Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkel plädiert für totale Überwachung Part 2

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel Plädiert Für Totale Überwachung Part 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkel plädiert für totale Überwachung Part 2

23.05.2007 um 17:58
@ Baloo

Mit Gewinnen meinte ich, Punktesammeln etc.
" `Sie´, alsoder
Konsument, wenn er einkauft; "mit diesen sogenannten Prämien", `denken´, eswäre
nützlich..für "sich" selbst..doch sehen die ´andere` Seite der Medalienicht
".

Die Ausführung Deiner Argumentation zielt genau auf die Gruppen ab,die Du
versuchst hast zu beschreiben.

Anzeige
melden

Merkel plädiert für totale Überwachung Part 2

23.05.2007 um 20:24
Zitat von BalooBaloo schrieb:Es gibt eigentlich für ein gut geführten Staat keinen Grund sein Volk derart zuüberwachen, es sei denn sie vermuten in der Zukunft vermehrteauschreitungen.
Das ist der Punkt an dem sich der Hund selbst in Schwanzbeisst.
Durch all das was die Regierung jetzt veranstalltet wird das Volk gespaltenwerden... in die sogenannte 'mitte' und in die 'linke'... geht doch schon los. Oskar gehtdoch schon so derbe in die Oppusition wie man nur gehen kann, siehe sein Auftritt beiSabine Christijanezeee. Oh und ein Blick in ein paar andere EU Staaten tut auch ganzgut... Frankreich ist zb ein sehr gutes und aktuelles Beispiel.
Das ganze läuft EUweit ab...
und wer hats erfunden? Die lieben Amis... ;)


melden

Merkel plädiert für totale Überwachung Part 2

23.05.2007 um 20:27
Dachte die gibt es längst :()
Was fehlt denn noch ?
" Cams " im Bad ?

Delon.


melden

Merkel plädiert für totale Überwachung Part 2

25.05.2007 um 12:25
Merkel sollte noch einwenig an ihrer Aussprache arbeiten... etwas zackiger wäre nichtschlecht... 'wollte ihrr die totaale überwachung meine damen und herren?'
mitgerolltem 'r'
aber das kommt bestimmt noch. sie übt das schon heimlich mit wolfgang s.zusammen.


melden

Merkel plädiert für totale Überwachung Part 2

25.05.2007 um 14:26
Link: www.aufnummersicher-derfilm.de (extern)

wo bekommt man den film denn her?
habe bisher nur dies und das gefunden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: