Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Kammler
Seite 1 von 1
wildsceptic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

28.05.2007 um 16:21
Link: www.geheimprojekte.at (extern)

Hallo Forum!

ich weiß nicht wie viele von euch von den Nazi-Verbrechern gehörthaben, die absichtlich oder aus fahrlässigen Gründen, nicht von der Justiz erwischtwurden, obwohl sie Verbrechen am Stecken hatten die die von Himmler und Hitler ähnlichwaren oder sie sogar übertrafen.
Auf einen dieser Fälle will ich aufmerksam machen.Denn ich finde, dass im Geschichtsunterricht und auch sonst wenig bis gar nichts überdiesen Mann berrichtet wird. Ähnlich wie die Esoterik des 3. Reiches scheint auch dieserVerbrecher ein Art Tabu-Thema zu sein.
Es geht um Hans Kammler ein Architekt,SS-Obergruppenführer und General der Waffen-SS und Leiter von Bau- und Rüstungsprojektenim Dritten Reich. Viele sagen sogar das er der Führer des Geheimstaates des 3. Reicheswar. Nur Hitler hatte über ihn Befehelsgewalt sonst keiner. Und das heisst schon was.
Aber ihr solltet schon selbst die erschreckenden Berichte über diesen MAnnlesen:

Ein wiki-link:http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Kammler

http://www.geheimprojekte.at/b_kammler.html

Wenn jemand sich da besonders gut auskennt wäre es nett wenn derjenige wasbeitragen könnte.
Jedenfalls sollten die Verbrechen dieses MAnnes nicht mehr unbekanntbleiben.
Und natürlich könnt ihr hier auch über den Verbleib von ihmdiskutieren.

Grüße


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

28.05.2007 um 16:22
Der Mossad tut seine Arbeit.


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

28.05.2007 um 16:29
Langweilig...


melden
wildsceptic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

28.05.2007 um 16:42
@Gladiator

Der Mann ist wahrscheinlich schon tot - der Mossad wird wohl nichtsmehr machen können!
Nur interessant ist weshalb dieser Mann davonkommen konnte?
Und viel erschreckender finde ich, dass dieser Name in der Rechtsesoterik oftvorkommt - wenn man bei google Hans Kammler eingibt - ist der 5 linkdieser:
http://www.unglaublichkeiten.org/unglaublichkeiten/htmlphp/u0574Kammler.html


Und das ist schon erschreckend - und man sieht wie immer, dass Leute dieKommentare abgeben wie "Langweilig" verantwortlich sind das Verbrecher davon kommen. Dennso wird die Ignoranz nur geschürt!!

Erschreckend ist auch, dass die Rechtsesoterikdie diesen Mann in seiner Art und Weise verharmlost. Die kruden thesen dieser Site sindeinfach unglaublich.
Wieso werden solche Seiten nichtgesperrt?


Grüße


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

28.05.2007 um 17:45
Wieso werden Kinderporno, Filesharing, Nazi usw. Seiten nicht gesperrt?
BÜROKRATIE 4EVER


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

28.05.2007 um 18:10
Genau so ist es...
Aber mit dem Nazizeug kann man gut davon ablenken.


melden
wildsceptic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

31.05.2007 um 23:28
Gut ablenken - was seit ihr eigentlich für Leute?
Wisst ihr eigentlich was das füreiner war?

Die Methoden dieses Mannes haben etliche Geheimdienste übernommen - dieBrisanz ist deshalb so explosiv. Denn dieser Mann ist entkommen - ein Massenmörder - undes gibt indizien, dass die Amerikaner von ihm etwas erhalten haben was in die Freiheitermöglichte!
Ich kann nicht verstehen wie man so ignorant durch die Welt laufenkann.
Die Verharmlosung des Rechtsextrimismus sieht man auch besonders gut an derRechtsesoerik. Aber auch am Spam in diesem Thread!

Gibt es niemanden der der Fragenachgehen will - wieso ein Massenmörder wie Krammler frei kam und über ihn geschwiegenwird ? Einer der vielleicht genauso viel Mitschuld hatte am Holocaust wie Eichmann -wieso wird über ihn geschwiegen ?


melden

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

01.06.2007 um 07:59
Vielleicht hat er gewissen einflußreichen Gruppierungen nach dem Krieg geholfen und siegarantierten ihm dafür Schutz.


melden
acrylium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

01.06.2007 um 14:05
Vielleicht wird so wenig über ihn berichtet weil so wenig über seinen Verbleib bekanntist.


melden
antifajojo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

01.06.2007 um 20:02
Maaan bei Wiki steht doch alles drinne was du wissen musst!

Er ist untergetauchtoder hat Selbstmord begangen...

hat sich vll noch irgendwo ein paar Jahre wie einHund versteckt und ist dann verreckt


melden

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

01.06.2007 um 20:11
Der Mossad tut seine Arbeit.

auf den ist wenigstens verlass. In Deutschlandbekommt man fürs Nazikillen Haft in Israel einen Orden ...


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

01.06.2007 um 20:12
In Deutschland bekommt man auch Haft wenn man sich nicht von betrunkenen Ausländernverprügeln und anpöbeln lassen will.


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

01.06.2007 um 20:38
Ich muss feststellen das die Formulierung "verrecken" bei Allmystery gestattet ist. Nunwenn dem so ist werde ich diese Formulierung selbstverständlich jetzt auch in meinenBeiträgen verwenden. Oder sind die Mods mal wieder auf dem linken Auge blind ?


melden
Anzeige

Kammler-Warum wird über einen Massenmörder geschwiegen?

24.02.2014 um 17:28
Kammler hat das Bernsteinzimmer gegen seine Freiheit eingetauscht und lebte dann in Argentinien.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge