Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-REGIERUNG WAR GEWARNT

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Us Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-REGIERUNG WAR GEWARNT

07.04.2004 um 10:16
@all
ich finde es einfach unerhört, wenn schon so gravierende beweise für eine schuld, mitschuld, geschehenlasse oder selbst dahinterstecken der us-regierung offenbart werden, dass immer noch keiner bereit ist, endlich einmal

ganz offen und ehrlich über tatsachen und motive spricht.

die us-regierung hat schon viel früher mit einem angriffsplan auf afghanistan geliebäugelt, da war der 11. september 01 noch in weiter ferne.......

die konsequenzen für diese ungeheuerlichkeit?

bush ist immer noch präsident und müht sich im irak unter hinnahme von sovielen toten amis ab, sein image zu wahren.

Anzeige
melden

US-REGIERUNG WAR GEWARNT

07.04.2004 um 10:28
Und ich finde es auch Shizophren,das ein Präsident,der sich mit der Praktikanten vergnügt hat,ein Amtsenthebenungsverfahren an den Hals bekommt.
Und ein Präsident(der nicht demokratisch gewählt wurde),der sein Volk und den Rest der Welt belogen hat um sein Land in Krieg zu stürzen(der nebenbei gesagt momentan in einem Fiasko endet.....Kenner der Geschichte,werden sich an die Tet-Offensive in Vietnam erinnert fühlen) wird auch noch wiedergewählt!!


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-REGIERUNG WAR GEWARNT

07.04.2004 um 12:44
@Obrien

ich vervollständige deine aufzählung noch um einen punkt:

dieser nicht gewählte präsident wurde wegen trunkenheit und drogenmissbrauch einige male verhaftet.

ich hoffe nicht, dass er wiedergewählt wird, aber die zeichen zeigen auf neuen
wahldiebstahl.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: