Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Chiquita-Frage

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Banane, Chiquita ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Chiquita-Frage

06.04.2004 um 11:10
Link: www.stern.de (extern) (Archiv-Version vom 22.01.2005)

Hallo,

lest euch doch mal kurz folgenden Artikel durch (hoffe der Link funktioniert):

http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?eid=501298&id=135676&nv=ex_rt (Archiv-Version vom 22.01.2005)

Und dann überlegt mal welche Bananen ihr in Zukunft kauft *g*

Nein im ernst ich finde es schon erschreckend wie viel Schindluder in der Welt
betrieben wird, das allgemein bekannt ist und keinen interessiert es. Da veliert man
manchmal den Glauben.


melden

Die Chiquita-Frage

06.04.2004 um 11:11
Cool! Jetzt habe ich den ganzen Text als Link. Das ist mir auch noch nicht passiert
*lach* Und gehen tut er erst recht nicht. Dafür aber der oben rechts.


melden

Die Chiquita-Frage

06.04.2004 um 11:47
das ist ja ganz schön kraz was aber da kann an mal wieder sehen das die großen firmen alle bescheißen und die kleinen leute unterdrücken die leben davon und die versuchen die zu bescheißen genau wie mit den zollvorteilen nicht war oder??
nene was soll man da noch sagen geht garnicht oder?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Die Chiquita-Frage

06.04.2004 um 13:55
Soviel zum Thema: Esst mehr Obst.


melden

Die Chiquita-Frage

06.04.2004 um 18:04
Wie, eine große Firma hat Unredliches getan?

Also lieber weiterhin von Procter, Unilever, Nestlé etc. essen. Oder haben die auch irgendwelche Vergehen begangen? Unwahrscheinlich...da wachen doch die Aktionäre mit dem Aufsichtsrat drüber! Und die staatlichen Aufsichtsbehörden. Machen die doch, oder?


nach Diktatur vereist



melden

Die Chiquita-Frage

06.04.2004 um 18:49
Ähm - ich finde den Artikel nicht.
Dabei hab ich seid heute ne Brille. :| *kratz*


CARPE DIEM



melden

Die Chiquita-Frage

06.04.2004 um 18:50
Sorry - ich hab auf den ersten link http://www.stern.de/politik/ausland/index.html (Archiv-Version vom 12.10.2004)< /a>?eid=501298&id=135676&nv=ex_rt gedrückt - oben war noch einer.
Die Stärke der Brille reicht wohl nicht ;)


CARPE DIEM



melden

Die Chiquita-Frage

06.04.2004 um 19:44
Dafür das der Artikel 2 Jahre alt ist, klingt er noch sehr frisch. Schöne Geschichtchen über die Entstehung der Bananenrepubliken.

@jophiel
oben rechts im ersten Posting von acidu klicken!!!!!


melden

Die Chiquita-Frage

06.04.2004 um 19:49
Sollte ja auch nichts aktuelles sein. Es gibt bei Stern nur gerade ein kleine
Zusammenfassunf über die Entstehung, Geschichte und Politik der USA und wie alles
miteinander verknüpft ist. Und das alles doch sehr auf das Römische und Griechische
Imperium zurückgeht und wieviele Paralellen es zu denen heute gibt. Fand ich recht
interessant.


melden

Die Chiquita-Frage

06.04.2004 um 19:53
da braucht man sich auch nur die interventionen der usa raussuchen und hat eine lückenlose auflistung aller krummen machenschaften.


melden