Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ahmadinedschad besser als Bush

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ahmadinedschad Usa Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: das kann auch gut im thread "Ahmadinedschad am Ground Zero?" dikutiert werden.
Seite 1 von 1

Ahmadinedschad besser als Bush

26.09.2007 um 15:45
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/09/25/ahmadinedschad-new-york/universitaet-hohn-spott,geo=2555680.html (Archiv-Version vom 21.10.2007)

liest bitte erst den artikel bevor ihr was dazu sagt.

So die Leute haben Hohn für ihn der Herr. Lee Bollinger auch nicht gerade als guten Menschen.

Doch wieso schauen sie sich nicht ihren eigenen Präsidenten an?
Ich habe nichts für Ahmadinedschad übrig doch der Mann ist mir um das Millionenfache sympatischer als Bush. Unter den Fetischen von Bush sind das zehnfache an Menschen gestorben. Und wird er als verrückter von Washington abgestempelt?? NEIN ! Die Leute Demonstrieren gegen ihn... doch was hat er je getan nur das er Israel von der Landkarte löschen will ? Das will jeder 3 Islamist oder Fanatischer Christ doch tut er es nein . Doch Bush dringt in den Irak ein wegen seinen angeblichen "Massenvernichtungswaffen" hat er was gefunden...JA hat er.....ÖL...und das reichlich also wenn die "Massenvernichtungswaffen" nicht da sind was sucht er da ? Mehr ÖL!

Die Menschen sind BLIND in USA nicht alle Gottsei dank gibt es da auch noch die gegen Bush häfftig gegen ihn Demonstrieren aber die meisten halten zu diesen ekelhaften Typen. Sie reden von MENSCHENRECHTEN ich habe letztens auf NTV eine Doku über Guantanamo gesehen. Diese Leute werden ohne jegliche beweise eingebuchtet und sie sagen sie werden human gehalten. Das ich nicht lache die Reporter durften nich zu den Gefangenen rein mit einer Kamera nur ein Tonbild.. und als einer der Gefangenen um Hilfe schrie wurde dem Reporter das Tongerät aus der Hand gerießen und ausgeschltet. Und wen der Reporter ein Interwiev führte mit einem Soldaten stand immer ein Offizier daneben und als der Reporter fragte wie man die Leute hier behandelt kam direkt die Pfote vom offizier in die Kamera. Ich könnte hier noch seiten schreiben...abaer naja amerika redet ya sehr oft von MENSCHENRECHTEN


melden

Ahmadinedschad besser als Bush

26.09.2007 um 15:46
Ist Bush ein religiöser Fanatiker der...?. ach... mist...


melden

Ahmadinedschad besser als Bush

26.09.2007 um 15:47
Keiner ist besser weil beide einfach nur scheisse sind, und hässlich obendrein!


melden

Ahmadinedschad besser als Bush

26.09.2007 um 15:47
lol....das ist gut


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: das kann auch gut im thread "Ahmadinedschad am Ground Zero?" dikutiert werden.