Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundesfrauenministerium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

05.10.2007 um 21:39
http://www.coole-jungs-nehmen-ruecksicht.de/neue_wege_fuer_jungs/coole_jungs/hast_du_n_problem

Propaganda des Bundesfrauenministeriums:
Voller Klischees, eklatanter Unsinn und wieder muss "umerzogen" werden, auf dass endlich durch-und-durch feminisiert wird...


www.coole-jungs-nehmen-ruecksicht.de


Daraus ein Beispiel für die feministische Vertrackt-Kuschelpädagogik:

Hast du’n Problem? Cooler Spruch, super T-Shirt! Auf den ersten Blick typisch Junge!
Das T-Shirt als Provokation? Nein! Denn der Ton macht die Musik! Mit der Frage „Hast du´n Problem?“ meint er es gar nicht aggressiv. Ganz im Gegenteil. Er möchte wirklich wissen, ob du ein Problem hast, um eventuell helfen zu können. Der Junge geht auf die Gefühle anderer ein und nimmt Rücksicht! Er kümmert sich um seine Mitmenschen...
Auf einmal bekommt seine Frage fast etwas Ernsthaftes, auf jeden Fall etwas Fürsorgliches.
ABER cool ist doch erst recht
• wenn du dich den typischen Jungen-Klischees entziehst, nicht das machst, was von dir als Junge erwartet wird sondern das, was du für richtig hältst.

Hier noch mehr von dem Blödsinn:

www.coole-jungs-sind-fit-im-haushalt.de

www.coole-jungs-werden-pfleger.de

Besonders lustig: bei www.neue-wege-fuer-jungs.de wird für Schulen ohne Jungs geworben, weil das für die Mädchen besser wäre: http://www.neue-wege-fuer-jungs.de/a...len_ohne_jungs

Wahrlich ein „neuer Weg für Jungs“. . .



Bescheuerter kann sich eine "neue Wege für Jungs"-Seite wohl nicht mehr präsentieren.

Anzeige
melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

05.10.2007 um 21:44
/dateien/pr39916,1191613447,hast du n problem


melden
dorfpfarrer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

05.10.2007 um 21:46
Jesus, sowas peinliches habe ich ja in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.


3x zitiertmelden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

05.10.2007 um 21:47
Coole Jungs nehmen Rücksicht....Autofahrer bei dem Spacken hoffentlich nich.


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 09:58
was für eine deppenkampagne. die meisten männer sind eh viel zu verweichlicht.
guck dir zb mal chris0815 an


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 11:35
Verdammnis der Hölle :{
Was soll die Scheiße?


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 11:55
omg wie peinlich :D

Naja... jetzt wissen wir warum deutschland pleite ist...
[/i]
Besonders lustig: bei www.neue-wege-fuer-jungs.de wird für Schulen ohne Jungs geworben, weil das für die Mädchen besser wäre: http://www.neue-wege-fuer-jungs.de/a...len_ohne_jungs[/i]

:D am besten gibt man sich als männchen gleich diee Kugel... mann ist ja sowieso nicht mehr erwünscht ^^


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 11:57
Ich habe den Eindruck dass die versuchte Feminisierung der männlichen Bevölkerung bei denen oft eine Trotzreaktion oder sowas auslöst. Manche verhalten sich dann noch lieber verwegen, tierhaft und unflätig. Selbst mancher mit sonst gutem Niveau, und auch gegenüber den Weibchen sinkt das Bemühen um gute Sitte.

Ich finde das bedenklich, aber das ist wohl die natürliche Folge, wenn man den Mittelweg gewaltsam nach einer Richtung verschieben will.
Eine solche Reaktion wurde wohl nicht bedacht.


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 12:24
Das Steuergelder verschwendet werden, ist ja nichts neues, aber Verschwendung und totaler Schwachsinn sind zwei paar Schuhe.

Solches Klischeedenken, Frau am Herd, etc., gibt es doch eh nur noch in den unteren Schichten unserer Gesellschaft. Dafür sollte man das Geld ausgeben, dass Kinder von sozial schwachen Familien eine Perspektive bekommen, und nicht in einer 45m² Wohnung biersaufend vor sich her gammeln.


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 12:25
@dorfpfarrer
Zitat von dorfpfarrerdorfpfarrer schrieb:Jesus, sowas peinliches habe ich ja in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.
Dann hast du wohl die "Du bist Deutschland" Werbung völlig verpasst...

Aber sowas kommt wohl zwangsläufig raus, wenn Geisteshaltaltung "von oben" verordnet werden soll.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 12:35
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb:Dann hast du wohl die "Du bist Deutschland" Werbung völlig verpasst...
/dateien/pr39916,1191666954,acxqkr
Du bist Deutschland


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 20:32
Ich bin eine Frau und mir geht die Feministenscheiße gewaltig auf den Keks. Ich könnte kotzen über die ignorante Arroganz vieler dieser ..........

Frauen arbeitet an euch selbst, aber lasst - verdammt noch mal - die Männer in Ruhe. Die finden ihren Weg - ohne euer Gesabbel.


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 20:42
glaub mir, kein Mann lässt sich von so nem 0815 mist umpolen oder sowas...
einfach nur lächerlich...
ich frag mich wer da als Chefin verantwortlich für ist...
über diese Person würde ich gerne mal mehr erfahren...
es muss schon was RICHTIG schlimmes in der Kindheit passiert sein,
damit man auf so kranke gedanken kommt...

ich sag nur Coole-jungs-werden-Pfleger...


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 20:44
ist doch mal ne gute idee, steuergelder in entertainment zu inverstieren^^

also ich habe herzlich gelacht!


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 20:46
gute idee?

also das können ja auch private stellen machen...

ich will keine steuern für irgend nen quatsch zahlen, bei dem auch bestimmt 90% aller Politiker meiner meinung wären...

also lachhaft isses schon...aber in einer anderen weise...


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 20:54
"was für eine deppenkampagne."

Nicht nur das, wer will schon eine dem "Zeitgeist" angepasste neue HJ herangezüchtet haben, in der sich Konformität als Individualität maskiert.
Und dann noch diese Verschwendung des Geldes.


MMAI,

"Aber sowas kommt wohl zwangsläufig raus, wenn Geisteshaltaltung "von oben" verordnet werden soll."

Genau, und aus Erziehung, und ALLES was damit zusammenhängt SOLL sich der Staat (künstliches Phantasiegebäude) GEFÄLLIGST raushalten.
Der hat nur die Aufgabe, die Kohle (-unsere Steuergelder-) rüberwachsen zu lassen, für dieselben Möglichkeiten für Bildung, Gesundheitsvorsorge, etc. für die Kids.
Am besten schon heute, zurück in die Kommunen mit den Geldern, sodass der Staat seine Funktion "Allmacht" verliert und wir hier endlich Art. 20, Abs. 2
"Alle Staatsgewalt geht -Vom Volke- aus" erfüllen können.

Das kann echt nicht sein, dass der Staat derart versucht sich einzumischen, das hatten wir doch schon.


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 20:59
Was ich von Ideen vom Hardcore-Emanzentum halte muss ich hier wohl nich mehr erwähnen. *g


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

06.10.2007 um 21:36
...armes Deutschland...


melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

09.12.2014 um 11:59
z.B.

Olympia-Ambitionen: Ein teurer Spaß für die deutschen Steuerzahler

Das Bundesinnenministerium fördert Olympiastützpunkte mit Steuergeldern. Das Ministerium möchte nur ungern Auskunft über die genauen Ausgaben geben. Ein den Deutschen Wirtschafts Nachrichten vorliegender Datensatz verrät: Die Kosten für die Olympiastützpunkte belaufen sich auf über 26,1 Millionen Euro.

Hier gehst zum Artikel:



melden

Und für sowas zahlt man Steuergelder!

09.12.2014 um 12:01
@xpq101

Sport ist generell viel zu überbewertet und teuer.


Anzeige

melden