Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

viva la revolution!!!!

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viva La Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

viva la revolution!!!!

26.05.2004 um 03:12
barbudo@

Wie eine bewaffnete Kurdische Organisation so arbeitet haben wir ja gesehen:

Die Partiya Karkerên Kurdistan (PKK, Arbeiterpartei Kurdistans) ist eine marxistisch orientierte Terrororganisation.
Die PKK wurde am 27. November 1978 in Ankara gegründet und vollbrachte 20 Jahre lang Terroranschläge.


______________________________
Jene, die alles im Reich der Materie suchen, haben ihre Intelligenz in die Augen gelegt. Und in den Dingen des Geistes ist das Auge blind. (Said Nursi)

Der Islam ist eine Lehre. Wenn jemand diese Lehre falsch auslegt, dann ist nicht der Islam dafür verantwortlich.


Anzeige
melden

viva la revolution!!!!

26.05.2004 um 03:30
@Lightstorm

bitte informier dich bevohr du hier was rauslässt. die pkk war am anfang marxistisch danach haben sie sich vom marxismus abgewand. sie führen einen nationalen oder nationalistischen kampf. sie wollen die befreiung der kurden.
und entschuldigung aber was ist für dich terror ? du hast ja gar keine ahnung. die kurden wurden massakriert, ihre dörfer haben sie abgebrand, frauen wurden vergewaltigt kinder wurden aufgespiesst mit dem bajonet. für mich ist das terror.
ich bin selber kurde und habe natürlich eine sypathie ihnen gegenüber. doch was das politische angeht also auf ideologischer linie wäre sie mein feind.


Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

viva la revolution!!!!

26.05.2004 um 03:57
hey danke... du hast verstand und bewertest den brief nicht nach seinen worten,sondern seiner bedeutung und philosophi.klar is die unterdrückung hier anders im gange.die mail is wohl auch eher für eine zeit bestimmt in der das gebilde aus lügen und heuchlerei zusammen bricht,sagen wir im 3ww oder wenn es halt irgendwann den tag gibt,in dems zur sache geht.davor hab ich auch schon etliche geschrieben in der ich beschrieben hab was hier falsch läuft,nur kennt ihr die natürlich nich und deshalb verstehen einige das auch nicht.am ende wirds nur noch mit waffen gehen,auch wenn das keiner sieht.auf nen mörder kann man schließlich nicht zugehen und ihn von der vernumpft überzeugen,wenn ihr auf den losmarchiert,knallt der euch ab.selbst in der bibel und im koran wird der weg beschrieben (kampf gegen die gottlosen,also das böse(böse zu sein hat nichts mit glauben zu tun!!!!!!!!!)).und offensichtliche oder versteckte unterdrückung.unterdrückung bleibt auch diese.

hmmm... wie oft musst ich dir jetzt schon danken?

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

viva la revolution!!!!

26.05.2004 um 07:24
lesslow, du drehst dich wie die Fahne im Wind.

Ein angeblicher Sinneswandel folgt dem nächsten.

Die gerade scheinbar gewonnene Einsicht ist nach dem nächsten Post wieder verflogen.

Schade.


melden

viva la revolution!!!!

26.05.2004 um 07:59
das ist nur eine(meine) betrachtung.und ich versuch euch schließlich nichts mehr aufzuzwingen und für euch mitzuentscheiden.hab ich für dich mitgeredet oder fühlst du dich davon angesprochen?das galt nämlich eigentlich auch barbudo.und ich hab nie gesagt das ich mein grunddenken oder meine philosophie gewechselt habe.und wenn "der" tag kommt in dem die fasade zusammen bricht,dann werden sowieso alle anders denken.außerdem rede ich von einem weit entfernten tag,falls der überhaupt kommt.also nur die ruhe,ich schnapp mir schon kein flügzeug und ramm das irgendwo "im namen aller" rein ;)

oder hab ich wieder was falsches gesagt? lasst hören!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

viva la revolution!!!!

26.05.2004 um 13:09
Link: www.kriegste.de (extern) (Archiv-Version vom 24.02.2004)

http://www.kriegste.de/revolution/text.htm (Archiv-Version vom 24.02.2004)


melden

viva la revolution!!!!

26.05.2004 um 15:04
die rede vom häuptling is einfach spitze, thx Lesslow! ;)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

viva la revolution!!!!

26.05.2004 um 16:54
Ja, aber der große weiße Häuptling hat nicht zugehört !


NICHTS lebt ewig !


melden

viva la revolution!!!!

27.05.2004 um 04:56
ja,von den indianern können wir noch viel lernen.falls es die noch gibt ;)



"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

viva la revolution!!!!

27.05.2004 um 13:11
also von usa platt machen halte ich gar nichts.....
natürlich die auf der anderen seite denken ein bissle anderst doch nieim leben alle!!!!!
die regierung villeicht und noch andere z.b patrioten
ja so is es
revolution ....
pfffffff sag ich nur
organiesier das mal
10000 von leuten wenn icht hundertausende.und alle sollen uf dich hören
danach wenn dies erfolgreich wäre und du an der macht wärst oder so dann wären alle max10 jahre zufireden wenn nicht 4 oder so
danach wäre wieder nichts mehr gut
es kämen leute:
scheiss regierung
aber ja
das geht nicht auf
ok sag mir mal was du ändern würdest ,deine ziele ,deine absichten deine feinde deine freunde /verbündete usw.
das is nicht so einfach
wie machst du ein nahmen?
wie ist dein arbeitssystem?
gib auf diese fragen ne perfekte antwort und ich bin dein anhänger


Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN



melden

viva la revolution!!!!

28.05.2004 um 23:14
folgendes,war die darauf folgene mail.bitte seht es nur als methaphorischen text an.der nicht an euch geschrieben wurde,sondern an jemanden,der mich seit meiner geburt,malcoms reden und leben und das hagakure kennt.bitte lest es nur und betrachtet es nicht als auftrag,ziel oder sonst etwas.man muss meine philosophie,malcoms reden und das hagakure1 und 2,sowie den bushido kennen bevor man diese schrift kritisieren kann.



du musst mir recht geben,guckt man sich als gescheiter mensch diese politik und ihre folgen an, so muss man doch denken,so kann das nicht weiter gehen da muss man was machen.und wieso sollten wir damit nicht beginnen.wenn nur jeder so denken würde.... einer muss ja mal anfangen,denn man tut dem volk nur einen gefallen damit.es kotzt alle an,aber da sie wie du sagtest nur solche unechten parteien wählen können und nur diese momentane handvoll kennen und ihnen gezwungen sind zu vertrauen,kann das so nicht weitergehen.immerhin,da musst du mir auch wieder zustimmen,ist ein land nur so gut wie seine politiker.du siehst und weißt ja was für kranke leute da rum rennen.ja es kotzt alle an,nur sind sie gewohnt in die wahl kabine zu laufen und sich im nachhinein zu ärgern.es gibt für sie keine auswahl.keiner weiß mehr was die aufgaben der politiker sind,nicht einmal sie selbst.die arbeiten nur fürs geld,nicht um politik zu machen,das ist in jeder beziehung so,bei bulln,richtern,lehrern dem ganzen pack.das volk weiß nicht das der politiker an sich eine verantwortung hat und verpflichtungen,das er nur ein arbeiter ist wie jeder andere.geht er seinen verpflichtungen nicht nach und benutzt seine verantwortung leichtfertig,muss er ermahnt und gefeuert werden.doch den politkiern ist eine zu große macht zu teil geworden.das volk hat aus irgend einem unerfindlichen grund ,ja ich würde sogar mal sagen,angst.der politiker hat lediglich das volk zu managen und das land zu verwalten,nicht mehr und nicht weniger.die heutigen politiker werden in meinen augen,von den leuten eher wie schlechte könige angesehen aber sie haben respekt.das ist vergleichbar mit einem königlichem bauernstaat um das mittelalter herum,sie füttern ihre unterdrücker.den leuten muss klar gemacht werden,das wenn der politiker nicht das tut was seine aufgaben sind haben wir das recht,als arbeitgeber,und das bist genauso du wie auch ich,diese "politiker" zurecht zu weisen und sie notfalls noch ehe der "4jahreskgrenze",aus ihrem dienst zu entlassen.und mittlerweile sieht es doch so aus,das jeder grad so um die runden kommt und alle um ihren job bangen.alle möglichen firmen gehen pleiten und der gleichen.selbst meine mutter berichtete uns mal das es in ihrer firma nicht so gut aussähe.und dar alle leute nur für das geld arbeiten und sich dadurch abhängig sehen,weil offenbar nur das geld ihnen freiheit gibt.und du wießt was freiheit ist,wenn du die eine mail gelesen hast.dadurch und dadurch das das volk sich immer unzufriedener fühlt.wird der politiker wenn es hart auf hart kommt sinnlose gesetzte rausbringen,um sein hab und gut zu schützen,welches er sich unrechtmäßig von der "volkskasse" gestohlen hat.wie erklärst du dir das "gute" politiker als millionäre in den ruhestand gehen und dann immernoch eine fette rente kriegen.ich sagte bereits diese typen haben zu viel macht erhalten.der politiker ist von seiner mentalität und von seinem konto her also wie ein reicher unmenchlicher schnößel ohne blick auf realitäten zu betrachten und durch nico und seiner vergangenheit.konnte ich diese "weltfremde" mentalität erforchen.um also sein hab und gut zu beschützen ist der politiker gezwungen,das "fußvolk" bei "laune",im negativen sinne,und von sich fern zu halten.sein wille ist nur durch gesetze zu vollziehen.nun kommt wieder die polizei ins spiel.die auch wieder nur arbeitet fürs geld also vermeintlich für sein "leben".keiner will seinen job verlieren also ist der polizeibeamte gezwungen seinen job.das heißt er arbeitet gar nicht für den sinn seiner tätigkeit sondern nur für seine existens.das heißt er muss nach wunsch seines vorgesetzten,der wiederrum niemals für seinen job arbeitet,die arbeitet so erledigen wie sie kommt.ist also die geladene waffe derer die uns unterdrücken und belügen.und die psyche eines menschen,eines verbrechers,der geld aus der kasse der allgemeinheit stiehlt,lässt mich den schluss ziehen,das wenn er in die ecke gedrängt wird,auch seine geladene waffe benutzt.und ist es denn nicht so,das wenn ich jetzt zum bundestag fahren würde um meine meinung,die zurechtweisung,unserer angestellten zu sprechen,was mein gutes recht ist.schon gar nicht in den sprechsaal gelangen würde,weil mich securities,polizei fungiert ja auch nur noch im namen derer die uns unterdrücken,sind also ihre beschützer,mich schon vorher aufhalten würde und mich einsperren würden,nachdem es vielleicht ein handgemenge gäb,bei dem,wenn ich zu effizient ran gehen würde,genau diese typen mich mit ihren knüppeln zusammen wichsen würden,wie dich diese faschos?so ist es bereits.und wenn sich mir irgendwelche bullen-typen,von denen ich ausgehen muss das sie für verbrecher arbeiten und somit auch verbrechen vergehen,mit offenem waffenhalfter entgegen stellen,ich doch besser bedient wär und es mein recht ist mich diesen verbrechern ebenfalls mit waffe entgegenstellen zu stellen.die wären die ersten die schießen ,denn sie müssen ja befehle entgegennehmen,naturlich um ihren job zu behalten,die lage sieht ja grad schlecht aus in deutschland.nur befehle entgegennehmen,wie damals bei den nazis,klar auch da war es nur für den job,für das geld,für ihre existens,für ihr leben.so ist es und in einer stadt(auf der strasse) spiegelt sich der staat mit all seinen fehlern am besten wieder.am wochende wenn man abends die strassen betrachtet sieht man kaum noch autos fahren,weil keiner mehr geld hat.du hättest mal aachen vor paar jahren sehen müssen,da ist jeder nochmal ne runde durch die city gekurvt,aber heute fahren die nur noch wenn es unbedingt sein muss.und keiner von uns hat das gemacht wir saßen ALLE nur zu hause.wir haben nich entschieden das der spritt soviel kostet das keiner mehr fahren kann,wir haben nicht entschieden das die kippen keiner mehr kaufen kann,wir saßen alle nur da und waren gazwungen dabei zu zusehen.doch damit muss schluss sein.vielleicht mag man jetzt denken der mensch ist schuld weil er sie gewählt hat,doch war er,wie schon erwähnt,nichts anderes gewöhnt und hatte keine auswahl,letztendlich wurde er mit falschen worten in die irre geführt.wir haben auch nicht die politiker gewählt,weil sie sich immer wie könige presentieren,wir haben lediglich ein konzept gewählt das hinter ihnen stehen mochte.der mensch ist unzufrieden,doch macht er seinen mund nicht auf,weil er angst vor folgen hat,weil er über jahrhunderte von genau diesen verbrechern geschlagen wurde.der mensch braucht ein vorbild jemand der den mund aufmacht und zuerst die hürde auf sich nimmt,sprich einen vorredner.und wenn dann der mensch sieht,dieser vorredner wurde nicht,wie geglaubt,vom blitz erschlagen,denn der mensch dieses staates und überall hat die mittelalter-bauern mentalität,dann wird auch er sich hervortun und die mistgabel aus der scheune holen.beispiel:ich und nico waren gestern an der tanke kippen holen,er hat ein fünf euro schein gegeben und der typ an der kasse hatte nicht genug kleingeld um die 30cent zurückzugeben,da sagte nico es wär schon gut so,denn bei den 10Mark die die kosten mache es eh kein unterschied,ob jetzt 30cent mehr oder nicht und ist noch überdie regierung hergezogen,der an der kasse hätte fast geweint vor freude,weil es mittlerweile keiner mehr verstehen kann wie man sich von geld so trennen kann,und die anderen haben direkt geruffen,hey der hat recht und hätten bestimmt gleich jeden augenblick losapplaudiert wäre das ne offizielle rede gewesen.und auch hab ich es in reden von gewerksachaftlern und anderen industriesitzungen beobachten können,da standen welche,mit lausigen,also oberflächlich durchdachten argumenten und danach hörte man die leute klatschen und sagen:"endlich mal einer der sagt wie es ist".der mensch dieser gesellschaft als solches ist so dumm wie ein hund.und es ist ein leichtes argumente zu finden,ösen an dieser gesellschaft und politik an der man sich mit guten argumenten einhaken kann.und es ist der wunsch eines kriegers etwas herausragendes zu leisten und seinen namen mit etwas besonderem zu bestücken.und zu zeigen das es eine verschwendung ist,wenn man irgendwann sein leben gelassen hat,weil man großes für sein fürsten getan hat und weiterhin hätte tun können.und weiß gott,wir mussen den weg des bushido beschreiten und mit allen mitteln versuchen ein guter krieger zu werden,so david verinnerliche dir das hagakure.zuerst ist zu sagen,wir leben nicht mehr in einer alten welt,es gibt keine clans und keine fürsten mehr denen wir dienen und unser leben schenken können.deshalb hab ich im sinne eines kriegers weiter geschaut auf der suche nach einem neuen fürsten dem ich dienen kann,denn ich bin kein arbeiter,händler oder kaufmann,also muss ich zur vierten kaste dem gefolgsmann gehören.das ist einleuchten.ich habe mir einen gutherzigen fürsten gesucht unter dem es uns eine ehre sein wird zu dienen.er hat mehrere ausdrücke.du kannst ihn unsere kinder,die zukunft,die menschlichkeit,zivilisiertheit,freiheit und frieden nennen.ein samurei sollte seine seele und sein herz rein,gut halten und gegen das böse und sein gefolge sein,auf ihn zuprechen und zertreten.es darf also nichts auf unseren fürsten kommen,verinnerliche dir das hagakure als bibel oder koran-ersatz,und wir mussen alles tun damit es unserem fürsten,also unseren kinder gut geht,den clan stützen und ihn aufbauen,wir mussen den fürsten beschützen und ihn aufbauen wie die zukunft und den frieden.wir mussen den namen und die regeln unseres fürsten in die welt tragen,also die menschlichkeit und die gerechtigkeit.und ich brauche kameraden und gefolgsmänner für den fürsten.denn alleine kann man gar ein heer vernichten aber nie das böse endgülltig.ich habe bisher nur einen helfer in nico gefunden der mit mir in punkten der regierung und der zukunft übereinstimmt.es ist nur ein helfer aber befürchte ich das er vom pfad und der rechten tugend abkommen wird.er hat den weg verstanden aber noch nicht verinnerlicht.den feind unseres fürsten zu zerquetschen ist unsere pflicht als krieger und ich sehe es gleichzeitig als aufgabe die mir von ihm aufgetragen wurde die ich zu bewerkstelligen versuche,selbst mit meinem leben.denn der prophet und schreiber meiner bibel hat vor hunderten von jahren bereits diese welt dem sterben nahe gesehen.die aufgabe musst ich mir selbst zu teilen,im auftrag dem ich diene,da er ohnehin keine stimme hat.ich muss für ihn die aufgabe stellen und weiter geben,für ihn die männer bereitstellen und handeln für ihn da er gefallen ist und seine gefolgsmänner verloren hat.ich bin gekommen,auf der suche nach einem neuen fürsten,und helfe ihm nun wieder auf.ich brauche also gefolgsmänner die mit mir an der aufgabe pfeilen und mir rücken halt geben.das hagakure ist nicht zu eng zu sehen,dar es keine alten zeiten,mit ihren traditionen und bräuchen mehr gibt,aber der größte teil davon ist zu befolgen wenn man zu einem guten gefolgsmann werden will,wie es auch unser bruder malcom war.er hat lediglich das selbe getan.und etwas großes vollbracht,seinen namen ehre gemacht und ihn an uns überliefern lassen,auch wir sollten gute gefolgsmänner werden und auf dem weg des bushidos nicht stehen bleiben.loyal und tapfer,mit entschlossenheit unsere aufgabe im wunsch unseres füsten,also der menschlichkeit,zivillisiertheit,des gutem und unserer kinder,entgegennehmen und mit all unseren irdischenmitteln befolgen.



Maurice Lacroix


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

viva la revolution!!!!

29.05.2004 um 11:23
moin

du glaubst doch wohl nich im ernst das ich mir 2oo seiten m.lacroix reinziehe.

gedanken anderer vorzuschieben war mir schon immer suspekt.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

viva la revolution!!!!

30.05.2004 um 13:17
moin

ebenfalls suspekt ist mir, wenn dauernd massgebliche leute an die wand gestellt werden sollen, ohne ein entsprechendes, nachfolgendes konzept.


und wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

viva la revolution!!!!

30.05.2004 um 13:35
@buddel

looool ..guter post :)

welcome in dallastown....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: