Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Planungen der NPD

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planungen Npd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Planungen der NPD

17.04.2009 um 13:27
NPD und 2011 hahaha :D

Die gibts da nichmehr, die Trottel sind doch zu dämlich, nen Kassenbericht zu schreiben oder wie sich das Dingens nennt und dann werdense verbrummt.....außerdem kicken die sich gegenseitig aus den Länderparlamenten, wie sollen die noch an wirgendwelche hohen Positionen kommen? Die NPD is ne politische Lachnummer, vollgestopft mit Zivilversagern, Ewiggestrigen, Menschen ohne Zuneigung und Möchtegernmächtigen.

Die können ja tolle Programme haben und die bayrische Filiale is sowieso für ihre Aussetzer berühmt aber das was die zur Zeit anstellen, das nimmt der Partei jegliche Ernsthaftigkeit, kommt mir eher vor wie die Aufführung der lästigen Politikanten. Dass die sich selber noch ernst nehmen is mir ein Rätsel.

NPD plant Kinderschändern die Nationalität abzusprechen und sie nach Afrika abzuschieben

Was sagt denn unser Doppelgeh dazu?

Artikel 16
(1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
(2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind.


Quelle: http://www.bundestag.de/parlament/funktion/gesetze/Grundgesetz/gg_01.html (Archiv-Version vom 20.04.2009)

Anzeige
melden

Geheime Planungen der NPD

17.04.2009 um 18:31
Ach ja die NPD und ihre Programme irgendwie werden die immer merkwuerdiger, so koennten sie sich selber ins Aus reden. Auch nicht schlecht ;)


melden

Geheime Planungen der NPD

17.04.2009 um 18:56
NPD plant Kinderschändern die Nationalität abzusprechen und sie nach Afrika abzuschieben?

Tja, da denken sie wohl sie können Pluspunkte in der Bevölkerung sammeln, mit solchen Ideen.
Keine Ahnung wer die Heinis ernst nimmt, oder gar wählt?
Entweder sind die wirklich so saublöd, oder die wollen garkeine vernünftige Politik.


1x zitiertmelden

Geheime Planungen der NPD

18.04.2009 um 02:33
nach Afrika schicken ? Wer sagt, dass sie dort aufgenommen werden ?

Lieber einen Vertrag mit Russland abschieben und Kinderschänder inklusive Nazis nach Sibirien schicken. Hat schon vor 60 Jahren geholfen.

Müsste die NPD mittlerweile nicht pleite sein ?


melden

Geheime Planungen der NPD

18.04.2009 um 23:26
Zitat von martialismartialis schrieb:Tja, da denken sie wohl sie können Pluspunkte in der Bevölkerung sammeln, mit solchen Ideen
Daran sieht man doch, dass die Stärke der NPD-Mitglieder und Wähler nicht das Denken ist... :D


melden

Geheime Planungen der NPD

19.04.2009 um 04:07
Zitat von nebukabnazernebukabnazer schrieb am 03.03.2009:Außerdem wolle man viele Areale zunächst in Deutschland neu bepflastern, indem man weicheres Material für Fusswege einbauen möchte; ähnlich wie es bei vielen"May´rischen Buchhandlungen" der Fall ist
Wenn sie das konsequent umsetzen, kriegen sie meine Stimme :D

PS: Die Vorschläge wurden bestimmt mit Ghaddafi besprochen ;)


melden

Geheime Planungen der NPD

19.04.2009 um 07:25
Diese Bepflasterung mit weicherem Material für Fußwege sollte aber im Hinblick auf die Giftigkeit und möglichen Ausdünstungen dieser darin enthaltenen Weichmacher erst einmal überprüft werden. Es gibt Fälle, in denen selbst das Berühren eines Hammerstieles aus solchen Weichplastischen Elementen den menschlichen Körper so schwer vergifte, als habe man in einer Stunde dreieinhalbtausend Zigaretten geraucht. Auch sollte mal über die Haltbarkeit solcher weichen Fussbodenbeläge nachgedacht werden. Wenn sie nach zehn Jahren durch UV-Bestrahlung des Sonnenlichtes und durch Witterungseinflüsse allesamt ausgehärtet, spröde und rissig geworden sind und dann wieder ausgetauscht werden müssen, kann man sich den ganzen Aufwand auch gleich sparen. Wegen solch unsinniger Maßnahmen kriegen sie von mir schonmal keine Stimme. Da muss schon ein bisschen mehr Substanz sein, um denn auf Stimmenfang zu gehen.


melden

Geheime Planungen der NPD

19.04.2009 um 08:27
Was mich viel mehr interessiert und wo sich der Threadsteller gar nicht zu äusserte - Was die NPD mit den Goldreserven machen möchte? Sollen damit etwa die weichen Gehwege finanziert werden?


melden

Geheime Planungen der NPD

19.04.2009 um 21:10
Was die NPD mit den Goldreserven machen möchte?Text

Können sie ja internationale Strassen bauen...lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: