Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

cheney dreht durch. lol

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cheney ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
psycho_matic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

cheney dreht durch. lol

26.06.2004 um 23:58
lest euch ma das durch.
kommentar überflüssig....

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.h tm?id=3886

Hasta la victoria, siempre.

Anzeige
melden

cheney dreht durch. lol

27.06.2004 um 01:50
das leerzeichen zwischen h und tm am schluss rausmachen dann funzt es..

einerseits finde ich es gut, auch die "grossen" sind mal menschlich ;-)

andererseits

US-Medien verweisen darauf, dass Cheney und Bush vor dreieinhalb Jahren mit dem Versprechen angetreten waren, den Ton und Umgang von Politikern untereinander in Washington zum Besseren zu ändern. ^^


melden

cheney dreht durch. lol

27.06.2004 um 11:46
Yup... war klar.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

cheney dreht durch. lol

27.06.2004 um 12:06
was meint ihr, was wohl los wäre, wenn ein demorakt sowas mit einem rep. gemacht hätte? da hätten die medien sofort druff gekloppt wie sonstwas aber sorum is das ok. die demokraten lassen sich einfach zu viel gefallen!

- gott sei dank bin ich atheist
- jede kuh wird in der eu pro tag mit 2 euro subventioniert. ich mag kühe, aber wann investiert die eu das geld endlich in universitäten?
- no more bushit!



melden

cheney dreht durch. lol

28.06.2004 um 00:05
Was ist cheney? Ein Politiker? Ist das ein Klon von Bush? Ach nein, der war doch bei Bush Papa Verteidigungsminister, oder? Jetzt ist er der Stellvertreter von Bush jun.?
Was für ein Abstieg!!

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

cheney dreht durch. lol

28.06.2004 um 02:28
Stellvertreter - Ob der wirklich nur die Stelle vertritt??
oder doch eher den "Aufpasser" zu geben hat.


melden

cheney dreht durch. lol

28.06.2004 um 03:16
Für die, welche sich fragen: "warum kopie?", nun, wer weiss wie lang Focus diesen Artikel unter dieser Adresse anbietet.


Politik kann ja auch Schadenfreude sein, und zum belächeln anregen.

Lustig, dass aber die US Medien das Fuck you beschämt weglassen.

Zum Inhalt, der fühlt sich eben ertappt und dann vor geführt.

Warum aber wenn ihm die Offenlegung seines Tuns ärgert, ändert er sein Tun nicht?


"Der unflätige Hassausbruch von US-Vizepräsident Dick Cheney hat in Washington die Gemüter erregt, nur George W. Bush nahm´s gelassen.

Es sei für den Präsidenten „kein Thema", dass der Vize in der vergangenen Woche dem demokratischen Senator Patrick Leahy bei einem erregten Wortwechsel die Schimpffloskel „Fuck you“ oder „Fuck yourself“ an den Kopf geworfen habe, sagte ein Sprecher von Bush am Samstagabend. „Das war ein privater Wortwechsel, sowas passiert eben manchmal.“

Cheney völlig ausgerastet

„Fuck yourself", hatte Cheney den Politiker bei einer Begegnung Anfang der Woche angefahren, wie Medien in Washington berichteten. Dass der Stellvertreter von Bush, der sonst stets kühl agiert, seine Äußerung auch noch verteidigte, sorgte für noch mehr Schlagzeilen. „Ich habe mich ziemlich deutlich ausgedrückt, und anschließend ging es mir besser", kommentierte Cheney seine ausfälligen Worte im Fernsehen.

Leahy hatte Cheney in der Vergangenheit mehrfach wegen seiner Verbindung zur Ölservice-Firma Halliburton angegriffen. Die Firma macht große Geschäfte im Irak. Cheney war vor seiner Ernennung ihr Chef. US-Medien verweisen darauf, dass Cheney und Bush vor dreieinhalb Jahren mit dem Versprechen angetreten waren, den Ton und Umgang von Politikern untereinander in Washington zum Besseren zu ändern.

Cheney war schon einmal wegen seiner unflätigen Sprache in die Kritik geraten: Im Wahlkampf 2000 hatte er einen Reporter der „New York Times“ als „major-league asshole“."


melden

cheney dreht durch. lol

28.06.2004 um 23:43
nunja, da steht cheney seinem "boss" in nichts nach.

gwb hat auch einen reporter "asshole" betitelt. gut, dass er nicht gecheckt hatte, dass das mikrofon noch an war, so bekam es die öffentlichkeit mit.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

cheney dreht durch. lol

28.06.2004 um 23:57
Die können von mir aus auch mal ausrasten und jähzornig sein. No Problem.
Politiker sind keine Götter und auch nur Menschen wie Du und ich.

Wenn sie nur wenigstens gute Politik machen würden, dann würde es niemand nachtragen.

Doch leider steht die derzeitige US-Administration unter dem Niveau eines sich an der brennenden Mülltonne wärmenden Penners. Und nicht nur die US-Politik...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

cheney dreht durch. lol

29.06.2004 um 00:24
@relict
gut gebrüllt löwe! (oder besser tiger)!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

cheney dreht durch. lol

29.06.2004 um 15:08
Es gibt sogar Menschen, die auf Journallien mit Regenschirmen losgehen bzw. mit den Fäusten.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: