Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hippie und Vegetarier?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Neolithische Revolution Hippie Vegetarier
Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Bitte im Vegetarierer thread unterbringen.
Seite 1 von 1

Hippie und Vegetarier?

30.09.2009 um 22:24
Wie ja bekannt, war der Hippie, wie es ihn damals gab, gegen die neolithische revolution und gleichzeitig war er Vegetarier. Die Neolithische Revolution ist der begin des Ackerbaus. Doch vor dieser Revolution haben wir auch Tier gejagd und uns hauptsächlich von Fleisch ernährt. Wie kann es also sein, dass der Hippie gegen die Ernährung durch Fleisch ist?


melden
Anzeige
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippie und Vegetarier?

30.09.2009 um 22:26
...jaja der hippi...so kennen wir ihn und deshalb lieben wir ihn.....


melden

Hippie und Vegetarier?

30.09.2009 um 22:27
@_testelch__
und die antwort? =D


melden

Hippie und Vegetarier?

30.09.2009 um 22:27
Jetz geht das schonwieder los...


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippie und Vegetarier?

30.09.2009 um 22:28
@punkgamer

...liegt irdendwo da draussen... :)


melden

Hippie und Vegetarier?

30.09.2009 um 22:31
@GilbMLRS
entschuldigung das ich fragen habe xDDD dieser thread existiert noch nicht! :D
was is denn so schlimm? wie stehst du denn dazu?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippie und Vegetarier?

30.09.2009 um 22:35
Wikipedia: Vegetarismus#Motive_der_Vegetarier


melden

Hippie und Vegetarier?

30.09.2009 um 22:41
@Nichtmensch
damit sei die frage aba nicht geklärt.. was wäre wohl die antwort wenn du ein vegetarier ein tier vor seinen augen zum nahrungszwecke tötest? keine massentierhaltung und kein missbrauch.. würde er es ablehnen?


melden

Hippie und Vegetarier?

30.09.2009 um 22:41
@punkgamer
punkgamer schrieb:Wie ja bekannt, war der Hippie, wie es ihn damals gab, gegen die neolithische revolution und gleichzeitig war er Vegetarier.
Also, DEN ultimativen Vegi - Hippie gab es nicht,
so wie ich das von Erzählungen von der Zeit her weiss, gab es genauso Fleischesser unter ihnen

viele zogen ja aufs Land in Wohngemeinschaften und hatten Tiere zur Selbstversorgung, und da haben die auch die Hühner geschlachtet

aber klar, es gab auch damals Vegetarier darunter


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hippie und Vegetarier?

30.09.2009 um 22:42
@punkgamer

Das kommt darauf an, wenn es gesundheitliche Gründe hat, wieso er kein Fleisch zu sich nimmt ist das etwas anderes, als wenn er ethnische Gründe hat.


melden
Anzeige

Hippie und Vegetarier?

30.09.2009 um 22:57
@elfenpfad
DER HIPPIE ZOG SOGAR AUFS LAND UND BETRIEB LANDWIRTSCHAFT?!
gut das hat nun echt nichts mehr mit anti-neolithisch zu tun....


melden

Diese Diskussion wurde von zawaen_ geschlossen.
Begründung: Bitte im Vegetarierer thread unterbringen.
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt