Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Regierungsstreik

25 Beiträge, Schlüsselwörter: S D R
Hawaiianer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierungsstreik

17.03.2010 um 14:53
Nur mal kurz eine Frage, die mir auf der Zunge brennt.

Was würde passieren, wenn die komplette Regierung in einen Streik ziehen würde, bzw. alle samt Ihr Amt hinschmeissen würden, weil Sie es für unsinnig und schwachsinnig erachten, aus diversen Gründen, die auf der Hand liegen....

Also welches Szenario hätten Wir dann? mir würde diese Vorstellung echt super gefallen, damit würde man NÄMLICH *ggg* jetzt kommt das geniale daran.....

die "Leute"/Wesen progressive herausfordern, die hinter der Regierung, die Fäden ziehen.

Wie seht Ihr das ganze? mit ein paar guten Argumenten, lässt sich auch Angela Merkel und Co überzeugen, glaubt Ihr nicht ? ;)


Lieben Gruß aus der Karibik


melden
Anzeige

Regierungsstreik

17.03.2010 um 15:04
@Hawaiianer
Hawaiianer schrieb:Was würde passieren, wenn die komplette Regierung in einen Streik ziehen würde, bzw. alle samt Ihr Amt hinschmeissen würden
Ich würd 3 Kreuze machen.
Hawaiianer schrieb:mit ein paar guten Argumenten, lässt sich auch Angela Merkel und Co überzeugen, glaubt Ihr nicht ?
Nein glaube ich nicht, denn unsere Politiker sind leider nur auf den eigenen Bauchnabel fixiert....aus den Mündern quillt nur braune Masse hervor....und sie sind allesamt resistent gegen die Meinung des Bürgers.

(man schaue sich nur mal die Haushaltsdebatte von heute Mittag an)


melden
Hawaiianer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierungsstreik

17.03.2010 um 15:06
@CurtisNewton

Du unterschätzt die Macht der Wahrheit, speziell die einzelner unscheinbarer Bürger... ;)


melden

Regierungsstreik

17.03.2010 um 15:09
aha, und welche unscheinbaren Bürger meinst Du?

Wie die Wahrheit einiger Bürger geachtet wird, kann man ja an dem Gesetz zu den Internetsperren sehen, und wie der Gesetzesentwurf und -beschluss durchgegangen ist.


melden

Regierungsstreik

17.03.2010 um 15:22
Was passieren würde?

Neuwahlen und das Spiel geht wieder von vorne los!
Hab mir heute Vormittag mal die Debatte im Bundestag angetan.

Irgendwann konnte ich nicht mehr, ich musste ausschalten, sonst hätte ich irgendwas kaputtgemacht.


melden

Regierungsstreik

17.03.2010 um 15:32
@bo
bo schrieb:Hab mir heute Vormittag mal die Debatte im Bundestag angetan.
Ich mir auch......unglaublich was da so geredet wurde.


melden

Regierungsstreik

17.03.2010 um 15:39
@CurtisNewton

Immer das gleiche Geseier, aber so kennt man unsere Politiker, mit vielen Worten nichts sagen...

schau dir das mal an...

Neues aus der Anstalt: 100 Tage Schwarz-Gelb

http://www.youtube.com/watch?v=VwXLn46Cdgg

*rofl*


melden

Regierungsstreik

17.03.2010 um 15:41
http://www.youtube.com/watch?v=xeDiWnQhNsg


melden
Hawaiianer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierungsstreik

17.03.2010 um 19:18
Ihr habt es wohl nicht begriffen, ich möchte mit dieser Taktik die Drahtzieher hinter der Regierung hervorlocken, kann doch nicht so schwierig sein. :D


melden
Hawaiianer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierungsstreik

17.03.2010 um 19:19
naja, Wir können auch bis 2012 warten, aber irgend jemand muss ja einen Startschuss geben.........


melden

Regierungsstreik

17.03.2010 um 19:51
@Hawaiianer
Hawaiianer schrieb:Ihr habt es wohl nicht begriffen, ich möchte mit dieser Taktik die Drahtzieher hinter der Regierung hervorlocken, kann doch nicht so schwierig sein
Taktik?

hervorlocken?

Du hast Recht.....so wie Du es anstellst...oder meinst es anzustellen....begreif ich es nicht


melden

Regierungsstreik

17.03.2010 um 19:54
Wer sich "Hawaiianer" nennt, Grüße aus der Karibik bestellt, von derPolitik in Deutschland redet und dann 2012 als Datum grundlegender (erhoffter, erwarteter) Veränderungen in den Raum wirft, kann nicht erwarten, ernsthafte politische Diskussionen anstoßen zu wollen....


melden
Hawaiianer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierungsstreik

17.03.2010 um 19:55
@CurtisNewton

Mannn, streng Dein Hirn an, kann Doch nicht so schwer sein. Angenommen, die Regierung incl. aller Parteinen würden freiwillig zurücktreten, weil sie erkannt haben, nur Marionetten höhere Mächte zu sein, glaubst Du diejenigen, die in Wahrheit die Fäden ziehen würden einfach so zuschauen, wie Wir im Chaos versinken. Also echt bei aller Liebe ;)


melden

Regierungsstreik

17.03.2010 um 19:59
@Hawaiianer
Hawaiianer schrieb:Mannn, streng Dein Hirn an, kann Doch nicht so schwer sein
Bei konfusen Aussagen wie Deiner ist es eine zentnerschwere Last. Zudem schwer im Magen liegend....darauf einen Dornkat.


melden
Hawaiianer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierungsstreik

17.03.2010 um 20:02
@CurtisNewton
Dann muss ich ja zwangsläufig richtig liegen :D auf die Erde.


melden

Regierungsstreik

17.03.2010 um 20:02
@Hawaiianer
Angenommen, die Regierung inkl. aller Parteien würden freiwillig zurücktreten, weil sie erkannt haben, nur Marionetten höhere Mächte zu sein
Das würde voraussetzen, dass es sich um Idealisten mit einer homogen gestalteten, diesbezüglichen Sichtweise handelt. An der Stelle wird es dann auch direkt furchtbar unrealistisch... :)


melden

Regierungsstreik

17.03.2010 um 21:11
Die gesamte Regierung hat keine Ahnung von der Wirklichkeit und wartet
nur sehnsüchtig auf einen Internet-Troll, der Ihnen die Augen öffnet.

Manchmal kann das Leben so einfach sein :)


melden

Regierungsstreik

18.03.2010 um 16:51
Würde man überhaupt merken - das die streiken ?

Delon.


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierungsstreik

18.03.2010 um 17:59
Dann wäre Deutschland eben "unregierbar" und das Volk würde endlich selber über sich und ihr Land regieren :D


melden

Regierungsstreik

18.03.2010 um 18:09
ich fänds gut. wenn sie streiken würden könnten wir sie umgehend abwählen und das parlament neu besetzen... vielleicht mal mit personen die wissen was sie tun und nicht nur bis zu ihrer eigenen nasenspitze denken.....schließlich sind es vom volk gewählte vertreter, die unsere interessen vertreten sollten....
gäb bestimmt genug idioten, die diese situation ausnutzen würden aber mit ` nem neuen parlament kämen wohl auch neue gesetze....
ohne regeln funktioniert es nunmal nicht, das hat sich leider oft genug in der geschichte bewiesen. doch muss es auch eine führung sein, die weiß was sie mit ihren entscheidungen anrichtet.. auch kurze und auf lange sicht gesehen und die mit dem einverständnis seines volkes entscheidungen trifft.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Regierungsstreik

18.03.2010 um 18:12
Ich würde den Politikern gleich mal Hartz4 beantragen. :D


melden
Anzeige

Regierungsstreik

18.03.2010 um 18:18
nene das sollten sie mal schön selber erledigen, damit sie sehen,was was sie da auf die beine gestellt haben ;o)


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt