Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalif Saladin

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saladin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
apostata Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalif Saladin

30.08.2004 um 09:50
Dieser Moslemische Herscher soll die kreuzritter aus dem heiligen Land und Ägypten vertrieben haben, ohne dabedi aber der Jüdischen und Christlichen Lands nur einmal geschadet zu haben übte er eine tolerante und milde Herschaft über sie. Als Richard Löwenherz krank wurde hatte Saladin zu seinen ergsten Feind geschickt damit er wieder gesund wird. Und als er Richard Frieden schloss mit Saladin war Richard zwar eindeutet verlierer doch er blieb ein bewunderer Saladins. Was wissdt ihr noch über diesen Kalifen.

Anzeige
melden

Kalif Saladin

30.08.2004 um 15:00
Link: www.teachsam.de (extern)

Sehe externen Link und z.B. Wikipedia:

de.wikipedia.org/wiki/Saladin


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalif Saladin

25.11.2010 um 20:27
Er war Kurde


melden

Kalif Saladin

25.11.2010 um 20:30
Ok ok Xoybun musst es doch nicht direkt erwähnen xD


melden

Kalif Saladin

25.11.2010 um 20:32
Er wird von vielen muslimischen Ländern verehrt komischerweise auch die die sein Volk unterdrücken...


melden

Kalif Saladin

25.11.2010 um 23:33
WOW ein fred von 2004... :D

Mit genau 2 Beiträgen damals, na da war das Interesse ja riesig. ;)


melden

Kalif Saladin

08.12.2010 um 19:21
hehe ^^


melden

Kalif Saladin

08.12.2010 um 20:03
Manche sahen in Saddam den legitimen Nachfolger, aber das dürfte sich mittlerweile erledigt haben.


melden

Kalif Saladin

08.12.2010 um 20:19
hehe ^^


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalif Saladin

08.12.2010 um 20:25
Saddam war sowas wie Hitler. Nur auf arabischer Version. (Wenn man das so sagen darf..)
Saladin aber war nicht nur in kurdischen oder muslimischen Augen ein Held sondern wurde auch von anderen sehr verehrt oder geschätzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: