weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Aufdringlichkeit von Mega Chance

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Abzocker, Mahnungen, Megachance
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter diskutieren: Diskussion: Kostenlos, Gratis & Free - Die Abzocker
Seite 1 von 1
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die Aufdringlichkeit von Mega Chance

20.10.2010 um 12:36
Seit längeren bekomme ich Briefe von denen Mahnungen und Mahnungen. Aber heute kam wieder ein Brief von dem mit einer CD wo das Gespräch oben ist was ich geführt habe. Trotz dieser CD werde ich nie zahlen. Wurde auch schon jemand ne CD geschickt wo das Gespräch oben. Ich werde das jetzt meinem Anwalt melden.


melden
Anzeige
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die Aufdringlichkeit von Mega Chance

20.10.2010 um 13:03
Du bist in guter Gesellschaft. Zahlenmäßig jedenfalls.

Guck mal da:
http://www.google.de/search?q=Mega+Chance&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GPEA_e...


melden

die Aufdringlichkeit von Mega Chance

20.10.2010 um 13:05
Gesprächsinhalte ohne Wissen und Zustimmung eines Wortführenden auzuzeichnen ist laut Datenschutzgesetz verboten.

Von daher UNBEDINGT einen Anwalt einschalten.


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter diskutieren: Diskussion: Kostenlos, Gratis & Free - Die Abzocker
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
DSK freigelassen60 Beiträge
Anzeigen ausblenden