Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die Aufdringlichkeit von Mega Chance

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocker, Mahnungen, Megachance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter diskutieren: Kostenlos, Gratis & Free - Die Abzocker
Seite 1 von 1
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die Aufdringlichkeit von Mega Chance

20.10.2010 um 12:36
Seit längeren bekomme ich Briefe von denen Mahnungen und Mahnungen. Aber heute kam wieder ein Brief von dem mit einer CD wo das Gespräch oben ist was ich geführt habe. Trotz dieser CD werde ich nie zahlen. Wurde auch schon jemand ne CD geschickt wo das Gespräch oben. Ich werde das jetzt meinem Anwalt melden.


melden

die Aufdringlichkeit von Mega Chance

20.10.2010 um 13:03
Du bist in guter Gesellschaft. Zahlenmäßig jedenfalls.

Guck mal da:
http://www.google.de/search?q=Mega+Chance&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7GPEA_en


melden

die Aufdringlichkeit von Mega Chance

20.10.2010 um 13:05
Gesprächsinhalte ohne Wissen und Zustimmung eines Wortführenden auzuzeichnen ist laut Datenschutzgesetz verboten.

Von daher UNBEDINGT einen Anwalt einschalten.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter diskutieren: Kostenlos, Gratis & Free - Die Abzocker