Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Www.newstopaktuell.worpress.com ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Werbung
Seite 1 von 1
Astroskop1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 22:27
Nach meinen Erkenntnissen sind folgende Parteien absolut unwählbar: CDU/CSU, FDP, SPD, und Grüne..



Und was wählen Sie?

Anzeige
melden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 22:33
Diverse faschistische Parteien, linke lügende Parteien und wenn möglich boykottiert die CDU bei der nächsten Wahl, es sei denn ihr wollt wieder mal Politik von Konzernen für Konzerne.


1x zitiertmelden
Astroskop1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 22:43
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:linke lügende Parteien
Interessant!
Wo "lügt" die Linke denn?


melden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 22:55
@Astroskop1

Die Linken versprechen Dinge, die Sie nicht einhalten können. Die haben kein Programm, keine Agenda, nur hohle Phrasen. Die Linke sind wie die Rechten, nur eben umgekehrt. Beide radikal.


2x zitiertmelden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 23:01
@Astroskop1
Aber macht dir nix draus, denn so ziemlich jede Partei verarscht ihre Wähler. Um ehrlich zu sein, kann ich den Führungsstil der Linken nicht ganz klar beurteilen, denn seit dem ich lebe, waren die Linken nicht in der Regierung.


1x zitiertmelden
Astroskop1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 23:14
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die Linken versprechen Dinge, die Sie nicht einhalten können.
Zum Beispiel?
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die haben kein Programm, keine Agenda, nur hohle Phrasen.
Falsch!

Die Linke ist die einzige Partei im Deutschen Bundestag überhaupt, die ein vernunftbegabtes Programm vorzulegen im Stande ist.


melden
Astroskop1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 23:14
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die Linken versprechen Dinge, die Sie nicht einhalten können.
Zum Beispiel?
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die haben kein Programm, keine Agenda, nur hohle Phrasen.
Falsch!

Die Linke ist die einzige Partei im Deutschen Bundestag überhaupt, die ein vernunftbegabtes Programm vorzulegen im Stande ist.


melden
Astroskop1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 23:16
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Um ehrlich zu sein, kann ich den Führungsstil der Linken nicht ganz klar beurteilen, denn seit dem ich lebe, waren die Linken nicht in der Regierung.
Nun ja...
die Linke gibt´s ja auch erst seit knapp vier Jahren.


melden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 23:19
@Astroskop1
Die Linke ist eine Fusion aus der PDS und WASG. 2 ehemalige radikal Kommunistische Parteien.


1x zitiertmelden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 23:21
Was würde passieren wenn wirklich alle, keine Partei wählen würden ?

Ja gut, Politiker würden natürlich wählen gehen.


melden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 23:23
@Lamm
Dann würden nur die Lobbyisten wählen gehen, dann könnte man gleich ne Diktatur einführen, wäre das selbe.


melden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 23:28
@Astroskop1
Die Linken würde ich nur in der Regierung tolerieren, wenn Sie mit der SPD eine Koalition bilden würden. Einen Alleingang der Linken will ich nicht.


melden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 23:36
falls mal jemand nach irland kommt, weder die regierung ist waehlbar, noch die oppositionsparteien...mal abgesehen von sinn fein ;)


melden
Astroskop1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 23:55
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die Linke ist eine Fusion aus der PDS und WASG. 2 ehemalige radikal Kommunistische Parteien.
Sorry... aber die Positionen der Linksfraktion haben mit "radikalem Kommunismus" ja nun wirklich gar nichts zu tun.

Übrigens: Wenn Sie mal eine Kommunistin sehen wollen, dannn werfen Sie mal einen Blick auf Ihre Bundeskanzlerin. ;-)


1x zitiertmelden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

12.11.2010 um 23:57
@Astroskop1
Die ist alles in einem, sagte sie selbst. Mal ist Sie Konservativ, mal liberal, mal sozialistisch. Total krank die Alte.


melden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

13.11.2010 um 00:02
@Astroskop1
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb:Sorry... aber die Positionen der Linksfraktion haben mit "radikalem Kommunismus" ja nun wirklich gar nichts zu tun.
Sagt natürlich ein Linkssympathisant. Nochmal, die Linken haben teils ehrenwerte Visionen, doch die Umzusetzen, bedarf es mehr als nur Geplappere, ich sagte doch schon, sollen die Linken mal in die Bundesregierung mit der SPD, die auch Sozialistisch sind. Dann können wir sehen, wie gut die Linke wirklich ist.


1x zitiertmelden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

13.11.2010 um 00:13
am besten keine "jungen" parteien weil die noch nicht viel erfahrung haben...

und die NDP schonmal gar nicht...


2x zitiertmelden
Astroskop1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

13.11.2010 um 00:20
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Nochmal, die Linken haben teils ehrenwerte Visionen, doch die Umzusetzen, bedarf es mehr als nur Geplappere
Oh...!
Die Linksfraktion "plappert" ja nicht nur. Ganz im Gegenteil. Sie bringt konkrete, sowie verstandesbegabte Vorschläge und Anträge im Bundestag ein.

Übrigens: Die SPD ist schon seit geraumer Zeit keine "soziale Partei" mehr. Dass hat die SPD über Jahre mit Schröder und dann in großer Koalition mit der CDU bewiesen. Von daher würde ich es deutlich lieber sehen, wenn die Linke gar keinen Koalitionspartner benötigt.


melden
Astroskop1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

13.11.2010 um 00:22
Zitat von rutzrutz schrieb:am besten keine "jungen" parteien weil die noch nicht viel erfahrung haben...
Sorry... aber CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne sind auch keine "jungen Parteien" und bauen trotzdem seit mehr als 3 Jahrzehnten nichts als Sch....


melden

Welche Parteien sollte man nicht wählen?

13.11.2010 um 00:22
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:am besten keine "jungen" parteien weil die noch nicht viel erfahrung haben...
... um für die Konzerne als Marionette zu fungieren?

Die alten Parteien dienen schon seit geraumer Zeit für die Energiekonzerne, der Rüstungskonzerne, der Pharmakonzerne, der Dienstleistungskonzerne und den Banken.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Werbung