Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo und wann fängt der 3 weltkrieg an

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion.
Seite 1 von 1

wo und wann fängt der 3 weltkrieg an

04.09.2011 um 15:52
hallo alle miteinander habe mir jede menge vorhersagen von nostradamus vanga oder edgar cayce
angeguckt und in den meisten videos nur sachen gesehen die schon passiert sind und nur wenig davon was in den nähsten jahren noch passieren wird suche auf jeden fall nach zeichen die man mit der heutigen zeit vergleichen kann wie zb ob das mit syrien oder mit dem iran irgendtwo erwehnt wird oder welche länder darin verwickelt sein werden am meisten würde mich interessieren was für ne rolle deutschland und russland im 3 weltkrieg spielen werden


tut mir leid aber ich habs mit der rechtschreibung nicht so


melden

wo und wann fängt der 3 weltkrieg an

04.09.2011 um 15:53
wenn ihr ein gutes video zum tehma habt dann bitte hier posten


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion.