Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Und Weiter Keiner Ist Besser Als Der Andere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Verbale Inkontinenz in inhaltlosen Kurzzuschriften ist unzumutbar und führt gerade bei Hartnäckigkeit zu Ignoranz. Fernab der grausamen Banalität ist es die Individualität, die gefallen findet. Kurz: keine Diskussionsgrundlage

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:23
Bin heute draufgekommen das die Medien in der EU sprich deutschland und Österreich zum eh schon wissen ist. sage nur tel ab 21 uhr ist kein sender mehr erreichbar und das find ich schon krass denn sie leben von unsrem geld und reden meistens nur scheisse. bin berufsoldat in Ö und sagen mir voll ins gesicht ich habe zivildiener als def minister gewählt. sorry gehts noch häötte andere eher gewählt aber das ist in EU demokratie. kein normaler hätte EF gekauft das ÖBH hätte lieber F16 genommen aber die Lobby sagte was anderes. Die Deutschen haben meines empfinden all das verraten wofür der name Deutsch steht. einwende wegen nazi lasse ich nicht gelten denn da sind andere schlimmer als wir. bin österreicher und stehe dazu aber so kann es nicht mehr weiter gehen. War Tschad, hab deutsche aus tunesien raufgeholt aber trotzdem ist die EU nicht international anerkannt. Mein bruder stirbt am golan unter israelischen kugeln und das intressiert keinen, ok war sein job aber gibt niemanden das recht auf Scheiss UN truppen zu Schiessen. Genauseowenigh wie Israel recht hat irgendwo anderes zu intervenieren ausser Israel.Israel braucht sich nicht wundern wenn früher oder später alle gegen sie sind.

gruss

Tecana
aka Marvin Klein (selbst Jude der mit Israels politik nicht konform geht)

Anzeige
melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:24
Wir hätten vond en Russen sogar flieger GESCHENKT bekommen. und wir kaufen denn Eurofighter-Müll.


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:26
Ähm.... Hä?!

Ich habe keinen Schimmer worum's geht.


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:27
@chen
:troll: vermute ich


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:29
@chen

willkommen im club.


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:29
Tja wer hat das gemacht? nicht das volk.
wir in Ö hötten lieber F16 gekauft vals wscheiss EADS EF2000.aber das volk wird ja nicht gefragt ausser bei wahlen.Ich habe nie nen Wehrdienstverweigerer oder Zivildiener als Verteidigungsminister gewählt aber trotzdem haben wir solche typen in der befehlshyrarchie.


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:30
@chen

Ich habe keinen Schimmer worum's geht.


Kurz gesagt, "alles scheisse meine Elli!!", ist der Grundtenor hier. Sogar der EF-2000 ist Mist, weil da der "Euro" im Namen steht ;)


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:31
@tecana
Ich empfehle dir dich ordentlich auszudrücken und nach der Schrift zu schreiben; dann würdest du vielleicht Antworten erhalten.


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:32
@tecana

Besser einen Zivildienstleistenden als Verteidigungsminister, als einen Lehgastthähniker ;)


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:32
Das tut mir Leid mit deinem Bruder (wenn ich das richtig verstanden habe), aber es würde dir und uns allen gut tun, wenn du deine Gedanken noch ein bisschen besser sortieren könntest.


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:32
Und den Deutschen unter allen. Wir Ösis haben die leute evakuiert aus Tunesien und Ägypten, kein deutsches flugzeug war in der nähe.


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:33
@tecana

Testosteron ist schlecht fürs Denken....


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:33
Wir Ösis sind NICHT alle so wie dieses Vorzeigeobjekt! Gott das wirft wieder ein Bild auf uns....


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:36
@Pumpkins
hab ich nicht behauptet.

@j.hardway
Bist dir sicher. war Afghanistan, Tshad und was tates du ausser zivildiener?
EU ist ne heuchelei und das war es.


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:37
@tecana
Ich meine mit dem Vorzeigeobjekt dich und deine Art.


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:38
@tecana

ja, du bist ein ganz harter Krieger.
Aber jetzt nimm endlich deine Tabletten ein, die du vom Doc gegen die ganzen Traumata verschrieben bekommen hast...


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:39
@tecana

Als kleines land ist es sowiso unsinnig der EU beizutretten meiner meinung nach. ich bin ganz froh das wir es in der schweiz immer noch schaffen dieser vereinung nicht nachgeben zu müssen und selbstständig sind.


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:39
@tecana

6618929 6618929 xl


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:39
@Pumpkins
Du musst es ja wissen. bin 19jahre BfS irgendwann ist schluss.Überhaupt wenn jemand redet der nie beim BH(Z.J.Kom) war.


melden

Berichterstattung in der EU (DE und AT)

13.09.2011 um 23:40
@tecana
Wie kommst du denn auf sowas? Woher beziehst du deine irrsinnigen Informationen?


Anzeige

melden