Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

MENSCHENWELT ( Wichtig) BITTE LESEN

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Spam
Seite 1 von 1
lichtwesen
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MENSCHENWELT ( Wichtig) BITTE LESEN

11.11.2004 um 15:38
Wir Menschen und das heut so wertvolle Geld.Wir Menschen und die heut so wertvolle Welt.Wir Menschen und diese von uns ausgedachte Macht und keiner denkt daran,das das BÔSE in uns lacht.Wir menschen denken nicht mehr an unseren so wertvollen GOTT,nein wir menschen machen aus der Umwelt nur noch Schrott.Anscheinend denken wir uns,es ist ja sowieso alles egal,wir haben ja sowieso nur noch die eine Wahl:
Alles was Macht hat,lacht uns dummen Menschen aus, und sie klatschen APPLAUSS,macht weiter so und schmeisst eure Geld zum Fenster hinaus.Warum sind wir Menschen nur so dumm??schaut euch doch mal um,überall schwirrt keine GLEICHBERECHTIGUNG herum und wir fragen uns warum???ARMUT=REICHTUM=MITTELSTAND,überall und im ganzen Land.Trauer-Weinen,wann wird endlich wieder der GÔTTLICHE FUNKEN DER LIEBE in unserem Gemüt erscheinen????So lange wir nichts ändern werden,wird alles so bleiben,wie sonst auch auf Erden.Wir müssen vielesin unserem LEBEN anders machen,sonst wird weiterhin das BÔSE in uns lachen.Bitte wachen wir auf ,sonst nimmt wie bisher ALLES seinen weiteren Verlauf.Lasst uns aufhören Kriege zu führen -Lasst uns aufhören unsere Umwelt zu verdrecken,sonst werden wir bald in unserem eigenen Dreck verrecken.Wollen wir das?Natürlich Nein,also lassen wir es am besten sofort sein.Lasst uns aufhören zu streiten ,wir alle wollen doch unser Bewusstsein erweitern.Lasst uns ALLE geminsam LIEBEN ,wir wollen doch die böse Macht besiegen.Lasst uns nicht mehr weinen,in unserem Herzen,soll doch wieder die Sonne scheinen.Lasst uns ALLE wieder geminsam LACHEN und zusammen schöne Dinge machen.Lasst uns UNSERE NATUR wieder mehr ERLEBEN und unsere SEELE wird sich aus den tiefen Wunden wieder erheben.Wenn wir wollen,wird alles wieder gut,also haben wir Mut und gehen das ganze an.Lasst uns nicht scheuen,wir alle werden es nicht bereuen.
WENN ES EINEN GOTT GIBT::::DANN NUR EINEN UND DER IST FÛR ALLE LEBEWESEN DA:...................egal welche Religion egal welche Glaubensrichtung........wenn er da ist dann für uns ALLE!
ALLES IN EINEM UND EINEM IN ALLES------------LICHT LIEBE UND FRIEDEN FÛR TIERE MENSCHEN UND NATUR................
Lichtvolle Grüsse von Lichtwesen

LOVE PEACE AND LIGHT


melden
Anzeige
indiona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MENSCHENWELT ( Wichtig) BITTE LESEN

11.11.2004 um 15:48
>> wann wird endlich wieder der GÔTTLICHE FUNKEN DER LIEBE in unserem Gemüt erscheinen????

Keine Angst, Bush hat ja jetz noch 4 Jahre Zeit um das wieder in die Hand zu nehmen ;)

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MENSCHENWELT ( Wichtig) BITTE LESEN

11.11.2004 um 15:49
>> ... wann wird endlich wieder der GÔTTLICHE FUNKEN DER LIEBE in unserem Gemüt erscheinen???<<

"Endlich wieder " impliziert, das es so etwas schon einmal gab. Dem ist nicht so.
Insofern betrachte ich den Text deliriöses Geseier, realitätsferner als nur irgend möglich.
Vom Jammern hat sich noch nie etwas geändert, nur vom Tun!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MENSCHENWELT ( Wichtig) BITTE LESEN

11.11.2004 um 16:02
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt^^ :)..................


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MENSCHENWELT ( Wichtig) BITTE LESEN

11.11.2004 um 16:27
@lichtwesen

so nennst du dich also....ein wenig eingebildet findest du nicht ?
hochmut ist aber mit dem göttlichen funken nicht vereinbar ;)

und du schreibst an die menschenwelt. als ob du gar nicht dazugehören würdest.

was für ein abgehobener fantast bist du eigentlich ?

und da willst du hier ernst genommen werden ?!

normalerweise würd ich jetzt sagen versuchs einfach nochmal mit einem neuen
nick und einem neuen thread......aber wo ich nun schon am schreiben bin...was solls,bist ja schließlich nicht der einzige spinner hier.
erst gestern hat der erzengel gabriel hier persönlich vorbeigeschaut gg*

also :
>>>> ... wann wird endlich wieder der GÔTTLICHE FUNKEN DER LIEBE in unserem Gemüt erscheinen???<<

wenn der mensch wieder gelernt haben wird sich ihm zu öffnen oder untergegangen sein wird.
hierin wird sich in den nächsten jahren immer deutlicher die spreu vom weizen unterscheiden.
und getrennt werden.






schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
swordfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MENSCHENWELT ( Wichtig) BITTE LESEN

11.11.2004 um 16:32
>>erst gestern hat der erzengel gabriel hier persönlich vorbeigeschaut gg* <<

Die war aber echt witzig! LOOOL! ;)


melden
tombär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MENSCHENWELT ( Wichtig) BITTE LESEN

11.11.2004 um 16:33
>>wenn er da ist dann für uns ALLE!
ALLES IN EINEM UND EINEM IN ALLES------------LICHT LIEBE UND FRIEDEN FÛR TIERE MENSCHEN UND NATUR................ <<

das klingt nach einer von woody allen inszinierten gruppensexparty, bei der auch viecher geschändet werden.... IGITT!!!


"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)


melden

MENSCHENWELT ( Wichtig) BITTE LESEN

11.11.2004 um 20:43
Aber solange noch Zweifel und Besserwisserei in den Gedanken sind, wird das leider nichts.
Allein der mögliche zweite Krieg im Himmel und die Bibel lässt mich auch ein wenig zweifeln und ich habe Angst davor nicht zu zwefeln, aus Sorge auf der falschen Seite zu sein.

Relax, it's over...


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt