Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Terrorvideo ?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror Usa Taliban ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Videos bitte immer kommentieren und zusammenfassend erklären, worum es darin geht. Kommentarlose Videos reichen für einen Thread nicht.
Seite 1 von 1

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 18:46
https://www.youtube.com/watch?v=XtwR3MPJlJA

Anzeige
melden

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 18:46
https://www.youtube.com/watch?v=XtwR3MPJlJA


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 18:51
:D schon wieder

nur weil einer ne flagge verbrennt macht es ihn noch lange ned zum Terroristen.....

dann müsste der gesamte mittlere Osten terroristisch sein :D

und bin laden der ist doch schon lange Tod, ausserdem ist der nach iran bis Malaysia Volks Held alle haben dort in denn Länder seine Bilder hängen ... ;)


melden

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 18:52
Nee :D

Die Blätter auf dem Boden sehen fast aus wie aus nem Europäischen Mischwald^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 18:52
@RandomFail

Ein Video sollte immer mit einer kurzen Beschreibung des Inhaltes gepostet werden ;)

Desweiteren fehlt bei deinem Thread absolut eine Diskussionsgrundlage!

Das Video ist in meinen Augen typischer Propaganda-Scheiß :)


melden

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 18:56
Ah, Bruder Muslim ist zu blöd zum Feuermachen. Nun habe ich aber Angst!


melden

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 18:56
Es könnte ein Propagandavideo von irgendwelchen Vollidioten sein. Die Frage ist ob es etwas bedeutet, ich denke die Usa ist heutzutage nicht mehr glaubwürdig. Ich denke sie belügen uns alle, und Obama ist ein guter Schachzug der Usa wenn man bedenkt das Diskriminierung in den Usa in früheren Jahren stark vertreten war. Es kommt ein neuer Krieg.


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 18:57
ich denke ehr
das es ein fake ist die pösen musels.... :D


melden

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 19:01
@Doors
höhöhö und da wird noch ein kreuz eingeblendet unter seinem bild des würde ja bedeuten .... ach lassen wir das, und ich dachte muslieme hams nich so mit kreuzen*grübel*


melden

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 19:01
Erst habe ich darüber nachgedacht ernsthaft zu antworten aber dann erkannte ich das der Ersteller des Themas nur ein VTler ist.


melden

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 19:01
@RandomFail

Es ist eine Schande, die schönste Flagge der Welt in Flammen zu sehen.


melden

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 19:06
@GrandOldParty
Jede Regierung belügt uns. Ich denke es ist egal welche Flamme auch immer in flammen steht.


melden

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 19:09
Das Video sieht ziemlich amateurhaft und fake-ig aus.

Keine wirkliche Diskussionsgrundlage, im Gegensatz zu den dutzendfach kursierenden islamistisch-motivierten Enthauptungsfilmen.


melden

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 19:17
Vielleicht ist dieses Video hier in Europa gemacht worden, fahnen brennen von Ländern die ihnen Freiheit und Demokratie beschert.

Undank ist des Weltens Lohn!


melden

Neues Terrorvideo ?

29.11.2011 um 19:19
Es geht hier nicht um die Regierung, sondern ums Land. @RandomFail


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Videos bitte immer kommentieren und zusammenfassend erklären, worum es darin geht. Kommentarlose Videos reichen für einen Thread nicht.