Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschlands Helden der Wahrheit?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christoph R. Hörstel, Deutschlands Helden Der Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE hatte nun nicht die besten Absichten.
Seite 1 von 1
tricon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 19:26
Hallo Liebe Forenmitglieder,

Ich möchte einen Thread starten, in der die Helden der Wahrheit Deutschlands thematisiert und behandelt werden sollen. Es ist erwünscht diesbezüglich Videos, Zitate und ähnliches Material der sog. Helden zu posten und natürlch darf eure Meinungen sowie Kommentare als auch Kritikpunkte nicht fehlen:

So dann fange ich mal mit einem meiner persöhnlichen Held an, sein Name ist Christoph Hörstel:

Christoph R. Hörstel (* 1956 in Bremen) ist ein deutscher Journalist, Publizist und Unternehmensberater.

https://www.youtube.com/watch?v=e_D5irgWT3E

Christoph Hörstel spricht meiner Meinung nach Wahrheiten aus die so in der Qualität in der Deutschen Landschaft kaum zu finden sind. Interssant ist dabei auch, dass Christoph Hörstel viele Kontakte zu sehr vielen Bereichen, wie Politikern, Geheimdienste und ähnlichen Bereichen hat und viel um die Welt reist(e), sodass er sich auch Vorort immer auch ein eigenes, unabhängiges Bild machen konnte und selber Zugang zu wichtigen Quellen hat.

Es gibt noch viele weitere sehenswerte Videos über Christoph Hörstel auf Youtube.

Wer sind eure Helden ?

Anzeige
melden

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 19:32
Scholl Latour, Heinz Ruehmann, V.Stauffenberg, und Dieter Bohlen.


melden

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 19:35
Achso Schwachsinniger Thread von einem Antisemiten der Woche... kann geclosed werden...


melden

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 20:00
Vergessen wir mal 9/11,gehen wir stattdessen nach Afghanistan

http://www.taz.de/!27163/

@Puschelhasi
Vor allem der Threadtitel ist Gülle,wieder so ein Wahrheitsvergewaltiger.
Allerdings erklärt Broder jeden zum Antisemiten wenns ihm gerade passt,mich hat er auch schon zu einem erklärt,und zu einem Stalinisten,dabei war ich ein halbes Jahr vorher noch der böse zionistische Trotzkist für ihn


1x zitiertmelden

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 20:15
Trotzkisten und Stalinisten trennen ja oft auch nur wenige Millimeter Schaedeldecke. ;)


melden

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 20:16
@Warhead

Dabei bist du ja eh viel zu schwererziehbar fuer irgendeine Form von ismus.


melden

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 20:19
@Puschelhasi
Magnetismus


melden

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 20:20
@Warhead

lol, ja und Alkoholismus, da sind wir ja alle latent anfaellig dafuer,


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 20:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Allerdings erklärt Broder jeden zum Antisemiten wenns ihm gerade passt,mich hat er auch schon zu einem erklärt,und zu einem Stalinisten,dabei war ich ein halbes Jahr vorher noch der böse zionistische Trotzkist für ihn
Erzähl mal was da los war.


melden

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 20:54
@Fabs
acht Jahre her,S-Bahnhof Grunewald,Mahnmal,irgendne Veranstaltung,ich als Antifavertreter,er als Hansdampf,ich fang natürlich gleich Streit mit nem ehemaligen Klassenkameraden an,er wird persönlich,ich bleib sachlich und werde eisig,er holt alte Schulkamellen raus,schliesslich sag ich "Eines Tages bin ich Politkommissar und stell dich an die Wand,so wie jeden bourgeoisen Ausbeuterarsch"
War für Broder,der sich natürlich gleich einmischte,ne Steilvorlage


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 21:04
@Warhead

Und wieso hat er dich Antisemit genannt?


melden

Deutschlands Helden der Wahrheit?

04.03.2012 um 21:15
@Fabs
Keine Ahnung,wahrscheinlich meinte er meine antikapitalistische Einstellung,wasweissich


melden

Deutschlands Helden der Wahrheit?

05.03.2012 um 04:16
Wulff sagt die Wahrheit er ist der beste deutsche


melden

Deutschlands Helden der Wahrheit?

05.03.2012 um 18:49
Deshalb ist er als BP auch nicht zu gebrauchen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE hatte nun nicht die besten Absichten.