Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japanische Führung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

24.11.2004 um 16:03
NAGOYA (Japan), 24. November /RIA-Nowosti-Korrespondent Andrej Fesjun/. Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen an die Lösung des Problems der Verbesserung der Beziehungen mit Russland nicht ändern: "Zunächst die Rückgabe der Südkurileninseln und erst danach der Abschluss eines Friedensvertrages." Das erklärte Kaoru Yosano, Vorsitzender des Ausschusses für Politik der regierenden Liberaldemokratischen Partei (LDP) Japans, am Mittwoch auf einer Pressekonferenz in Tokio.

In Beantwortung der Frage der RIA Nowosti, ob die harte Position des Premierministers Junichiro Koizumi, der unlängst die Unabänderlichkeit der Position Japans bezüglich der Folgerichtigkeit der Etappen zur Verbesserung der Beziehungen zwischen beiden Ländern erklärt hatte, die bilateralen Beziehungen nicht in eine Sackgasse führen wird, sagte Kaoru Yosano: "Die heutige Regierung Japans und die LDP haben nicht die Absicht, die Reihenfolge der Etappen zur Lösung des Problems der Normalisierung der Beziehungen mit Russland zu ändern."

Wie der Vorsitzende des LDP-Ausschusses für Politik sagte, ist die Position Japans seit der Unterzeichnung des Vertrages von San Francisco im Jahre 1953 unverändert.

"Obwohl die Reihenfolge der Etappen der Entwicklung der Beziehungen als diplomatische Technik bezeichnet werden kann, glaube ich nicht, dass sie so geändert wird, dass die Unterzeichnung des Friedensvertrages vor der Lösung des territorialen Streits stattfinden wird", sagte Yosano.

Wladimir Putin erklärte am 15. November, dass Russland bereit sei, die zwischenstaatlichen Übereinkünfte mit Japan in jenem Maße zu erfüllen, in dem Japan selbst sie zu erfüllen bereit sei. "Wir haben alle eingegangenen Verpflichtungen stets erfüllt und werden sie auch weiterhin erfüllen, um so mehr die ratifizierten Dokumente, aber selbstverständlich in dem Umfang, in dem unsere Partner bereit sind, dieselben Übereinkünfte zu erfüllen", sagte der Präsident der RF auf einer Beratung mit Regierungsmitgliedern.

Einen Tag zuvor erinnerte der russische Außenminister Sergej Lawrow im Zusammenhang mit der 1956 unterzeichneten und durch den Obersten Sowjet der UdSSR ratifizierten Gemeinsamen sowjetisch-japanischen Deklaration daran, dass in diesem Dokument eine Vereinbarung fixiert ist, die Inseln Habomai und Shikotan nach der Unterzeichnung des Friedensvertrages zu übergeben und einen "Schlussstrich darunter zu ziehen".


ein traditionsstreit um die südlichen kurillen, hat japan noch ansprüche darauf? Wenn ja, hätte nicht auch deutschland noch ansprüche...postet mal eure meinung!

yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


Anzeige
melden

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

24.11.2004 um 16:09
kikuchi
es ist ja schön, daß du dich in japan rumtreibst und ne prima internet-connektion nach deutschland hast ;
aber ist es nicht n bisschen viel verlangt, diesen sowieso fertigen deutschen allmy-usern zu ihren probs-grande noch den ostasiatischen scheiss zur diskussion zu stellen ?

sayonara nach nippon und deren schönen töchtern ;)


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

24.11.2004 um 16:11
@buddel
ja hast recht^^aber was solls vielleicht gibts ja ein paar freaks die was reinposten*lach*
yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

24.11.2004 um 16:21
herrgott dein Japan ist nicht die ganze welt!

JAPAN JAPAN JAPAN JAPAN JAPAN JAPAN

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

24.11.2004 um 16:23
Der Herrgott wird doch wirklich von jedem angerufen, egal, ob er an ihn glaubt oder nicht...

Allerdings sollten Japan, China und Russland sich am besten so gut verstehen, wie Deutschland, Frankreich und Polen...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

24.11.2004 um 16:31
@Suebe
ist das sarkasmus^^

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

25.11.2004 um 01:07
Also für meine Begriffe würde es die Stabilität im asiatischen
Raum ENORM steigern und festigen, wenn sich Japan, Russland und
China in vielerlei Hinsicht wesentlich näher kommen würden und einen
gemeinsamen und dauerhaften Frieden unterzeichnen und unterstützen
würden.

Dies würde einer Art "Dreier-Achse" gleichkommen, wodurch die
Welt gerade in dieser Region wieder um ein etliches sicherer werden würde.

Kein Amerika, kein Nordkorea, oder sonst irgendein Land könnte es
sich dann noch leisten "aus der Reihe zu tanzen".

Dies ist auch glaube ich so ungefähr das, was Suebe mit
Deutschland - Frankreich - Polen sagen wollte und das hat auch
nichts mit Sarkasmus zutun.

Aber solange diese Drei, also Japan, Russland, China sich weiterhin
gegenseitig "angiften" und EWIG in der Vergangenheit "herumrühren",
als hätten sie nichts besseres zu tun, würde es schon völlig reichen,
wenn irgendein Vierter da noch etwas mitmischt und schon wäre die
ganze Region dort ein regelrechtes Pulverfass.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

25.11.2004 um 01:27
@kikuchi

natürlich werden die russen den japanern die kurillen zurückgeben.
warum auch nicht ? die haben eh mehr land als sie je benötigen werden.
in japan dagegen herrscht gedränge.

allerdings werden sie natürlich eine gegenleistung verlangen

und die sieht so aus,daß japan seine für russische begriffe zu enge anlehnung an amerika zu gunsten russlands ein wenig lockern müßte.

so passt das irgendwie zusamme.

meinst du nicht ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

25.11.2004 um 11:16
@ tao

Ja, das denke ich mal auch.

Die Wahrheit schmerzt manchmal, aber die Luege dahinter noch viel mehr.


melden

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

25.11.2004 um 15:28
Hm...in letzter Zeit (das heißt mit dir Kikuchi ^^) wurde allmy mit Japanern überflutet, die noch nicht einmal deutsch können!


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

25.11.2004 um 15:56
@Merc
hehe das ist mein plan...^^
vielleicht poste ich ihn noch unter den bereich verschwörungen^^

yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

25.11.2004 um 15:58
haha,
der tenno macht nur mädchen


melden

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

25.09.2005 um 17:42
Test

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



melden

Die heutige japanische Führung wird ihr Herangehen

25.09.2005 um 17:50
ein traditionsstreit um die südlichen kurillen, hat japan noch ansprüche darauf? Wenn ja, hätte nicht auch deutschland noch ansprüche...postet mal eure meinung!

Es gibt ein Gesetz in der Geschichte!
Wer sein Land durch einen Krieg verliert bekommt es nicht wieder!

1. Mexiko
2. Deutschland
3. Polen
4. Japan
alle verloren Land und bekommen es nicht wieder!

Diese Gesetz wurde bisher nur einmal gebrochen und zwar am 14. Mai 1948 mit der Gründung Israels.

Denn Israel wurde nämlich Irgendwann durch die Römer zerstört.
Verbessert mich wenn ich mich Irre)</>

Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: