Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Assülanten

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Assülanten
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Müll.
moistpearl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assülanten

17.04.2012 um 19:53
Hii!

eine frage: bei uns in der nähe ist ein Assülantenheim. Die sind sehr unheimlich
und man sagt sie klauen. angeblich sind die hier weil sie haben angst die
amis foltern sie weil sie teroristen sind. frage ich mich: was haben wir in
deutschland damit zu tun? warum wohnen die teroristen jetz hier - das Assülantenheim
is sau hässlich und ich würd da nich drin wohn wolln! wann gehen die wider heim?

Kisses!


melden
Anzeige
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assülanten

17.04.2012 um 19:54
Bedingt die örtliche Xenophobie eigentlich deine kuriose Rechtschreibung?


melden
moistpearl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assülanten

17.04.2012 um 19:56
@Fabs
nee, hier gibts keine xenophobie - vielleicht im zoo höchstens!


melden

Assülanten

17.04.2012 um 19:58
Die meisten gehen nicht mehr, wer einmal hier ist bleibt für gewöhnlich auch


melden

Assülanten

17.04.2012 um 19:58
@moistpearl
Woher weißt du das des Terroristen sind?Weil dir das gesagt wurde?Das sind auch ncr ausläbdische Obdachlose!Quatschthread!


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assülanten

17.04.2012 um 19:58
@moistpearl
Man sollte wenigstens wissen, wie man das, wovon man keine Ahnung hat, richtig schreibt.
Das heißt "Asylantenheim". *facepalm*


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assülanten

17.04.2012 um 19:59
@moistpearl
Also, wenn Du Dich darüber informieren möchtest, solltest Du mal nach "Asyl" googeln.

Wikipedia: Asyl

Und Xenophobie bedeutet die Angst vor Fremden.

Noch mehr Vorurteile, in einem so kurzen Beitrag, hab ich selten gelesen.....


melden

Assülanten

17.04.2012 um 20:00
@moistpearl
Es ist klar das du da nicht gerne drin leben würdest.Doch was würdest du tun wenn du keien andere Wahl hättest?


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assülanten

17.04.2012 um 20:00
Also bei euch mangelts garantiert an einigem, aber ganz sicher nicht an Fantasien über "Assülanten".


melden

Assülanten

17.04.2012 um 20:01
Das einige nicht ganz sauber sind, ist aber auch klar oder?


melden

Assülanten

17.04.2012 um 20:02
Wieso die Terroristen jetzt hier wohnen? :D

Ich drücks mal in den Worten von Die Ärzte aus:

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht


melden

Assülanten

17.04.2012 um 20:02
@Fabs
Seh ich genau so.Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen was das ganze in Politik zu suchen hat.Ich demke man sollte diesen Thread 1. umbenennen und 2. verschieben.


melden

Assülanten

17.04.2012 um 20:03
@Cäptn_blauhook
und 3. löschen :D


melden
moistpearl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assülanten

17.04.2012 um 20:03
@DerFremde
die ham manchmal echt ganz dreckige sachen an!
so altes zeuch, die ham echt kein plan von style!


melden

Assülanten

17.04.2012 um 20:03
Es sind nicht alle Asylanten die Terroristen sind oder klauen usw.
Viele kommen aus einen kriegsgebeudelten Land, wollen hier nur Überleben, haben vielleicht ihre Familien und Verwandten verloren.
Oder sie werden politsch Verfolgt.


melden

Assülanten

17.04.2012 um 20:04
@moistpearl

Es soll sogar Deutsche geben, die keinen Plan von Bildung haben


melden
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Assülanten

17.04.2012 um 20:04
moistpearl schrieb: warum wohnen die teroristen jetz hier - das Assülantenheim
wer sagt das es Terroristen sind?

verstehe irgendwie nicht was du willst ...


melden

Assülanten

17.04.2012 um 20:05
Ich hoffe für dich, dass das satirisch gemeint war.....


melden

Assülanten

17.04.2012 um 20:05
moistpearl schrieb:bei uns in der nähe ist ein Assülantenheim.
Soll vorkommen!
moistpearl schrieb:Die sind sehr unheimlich und man sagt sie klauen. angeblich sind die hier weil sie haben angst die amis foltern sie weil sie teroristen sind.
Wer sagt das?
moistpearl schrieb: frage ich mich: was haben wir in deutschland damit zu tun?
Frage Ich Mich ... Warum soll man verfolgten Menschen nicht helfen und stattdessen irgendwelche unbelegten und rufmordenden Behauptungen in die Welt setzen?
moistpearl schrieb: warum wohnen die teroristen jetz hier
A.) Beweise das es Terroristen sind ...
B.) Sie "wohnen" jetzt hier, da Sie z.B. in Ihrer Heimat verfolgt wurden und Ihr L,eEben in Gaefahr ist?
moistpearl schrieb:das Assülantenheim is sau hässlich und ich würd da nich drin wohn wolln!
Die "Asylanten" können sich bestimmt was schönerres vorstellen!
moistpearl schrieb:wann gehen die wider heim?
Sie wohnen nun im Asylantenheim und sind zu Hause! ^^




BTW:
Anstatt solch unqualifizierten Sondermüll zu posten, les Lieber mal ein vernünftiges Buch ... z.B. über Rechtschreibung!


melden
Anzeige

Assülanten

17.04.2012 um 20:05
@moistpearl

Naja bei uns im Ort gibt es ein Wohnheim für Sozialhilfeempfänger. Da hört man am Sonntag spät Abends immer ein gröhlen. Sind zwar Deutsche, aber die sind mir genauso wenig geheuer.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das..!26 Beiträge