Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vmann Kkk Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 19:02
"Stuttgart – In die Umtriebe des rassistischen Geheimbunds Ku Klux Klan in Baden-Württemberg war nach einem Zeitungsbericht der Verfassungsschutz verstrickt. Ein V-Mann des Landesamtes für Verfassungsschutz sei der Gründer und Anführer der Gruppierung „European White Knights of the Ku Klux Klan - Realm of Germany”, berichtet der „Tagesspiegel” unter Berufung auf Sicherheitskreise. "

"Zwischen den baden-württembergischen Sicherheitsbehörden und dem rassistischen Ku-Klux-Klan (KKK) gab es offenbar engere Verbindungen als bisher angenommen. Ein V-Mann des Verfassungsschutzes habe dem Leiter des KKK in Schwäbisch Hall Informationen weitergegeben. Demnach habe er das KKK-Mitglied darüber informiert, dass dessen Telefongespräche abgehört würden, berichteten die Stuttgarter Nachrichten. Informierte Kreise bestätigten diese Angaben.

Zudem berichtete der Tagesspiegel, der V-Mann sei selbst Mitglied des Ku Klux Klan gewesen. Er habe die rassistische Organisation European White Knights of the Ku Klux Klan – Realm of Germany im Oktober 2000 gegründet und von da an geleitet. Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall (SPD) wollte den geheim tagenden Innenausschuss des Landtags informieren.

Am Dienstag war bekannt geworden, dass noch mehr Polizisten Anhänger des deutschen Ku-Klux-Klans waren. Im Sommer waren bereits zwei Beamte als ehemalige Mitglieder des rassistischen Geheimbunds enttarnt worden.

Die Ermittlungen zum Mord an der Polizistin Michèle Kiesewetter aus dem Jahr 2007 hatten die Verbindungen der beiden Beamten aus Böblingen zum KKK aufgedeckt. Der Mord an Kiesewetter in Heilbronn wird der Neonazi-Terrorzelle NSU zugerechnet. Einer der beiden Polizisten im KKK war Kiesewetters Gruppenführer."

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-10/v-mann-ku-klux-klan-mitgliedschaft

Anzeige
melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 19:08
@kuwet

Und jetzt? Worüber möchtest du diskutieren?


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 19:16
Erstmal möchte ich euch darüber informieren und eure Meinungen dazu gerne hören.
Für mich bestätigt das nur wiedereinmal,dass der Staat ( verfassungschutz ) mehr dreckige Finger im Spiel hat, als man glaubt.


wir diskutieren hier in Foren darüber wie die Cia das amerikanische Volk sozusagen verarscht und kontrolliert, da sie alles manipuliert.

Aber in Deutschland ist DAS nicht anders!!! Es werden mit Steuergeldern so viele V-Männer sehr gut bezahlt. Das heisst das man so indirekt die rechte Szene unterstützt ( zb Döner-Morde).



Wacht auf!!


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 19:27
@kuwet

"Wacht auf!" ...klingt etwas wie der Wahlspruch der alten SA..,, der da lautete : "Deutschland Erwache!"

Also ich wär da generell etwas bedachter...


1x zitiertmelden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 19:31
@Puschelhasi
ähm ich wäre da generell auch etwas bedachter, wenn ich "Deutschland Erwache!" mit " Wach auf!" vergleichen würde. Da ist meine Meinung und ich habe da auch keinen zitiert. Zig Menschen haben Wacht auf schon mal benutzt...Aber du hast wahrscheinlich nicht verstanden was ich damit gemeint habe...

Ich wäre mehr erfreut darüber, wenn du deine meinung zu diesem Thread geben würdest.

gruss kuwet


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 19:37
@kuwet

Ja, ich denke man sollte da schon Ursachenbekämpfung und Aufklärung betreiben. Aber solche Auswüchse gibt es leider überall.


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 19:37
@kuwet in schwaben gibts viele braune mit verbindungen in die ministerien, was für eine neue erkenntnis...
die brauchen wirklich mal wieder einen überzeugten antifaschisten an der landesspitze wie sie es früher z.b. mit Hans Filbinger hatten.


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 19:55
@25h.nox

Das hätt ich echt nicht gedacht , dass gerade im schönen Süden ( komme auch aus Ba-Wü) langsam auch die braune Scheisse hervorquirrlt.

Ich denke dafür brauchen wir auch die deutsche bevölkerung die Klar gegen so eine unterstützung dieser Szene in der Politik oder als v-mann ist...

Aber glaubs mir es gibt echt noch genügt naive Idioten in dieser bevölkerung die Sympatie haben für diese Vorfälle...

Es ist eine Teufelsspirale. Als Beispiel: Ein Deutscher wird von Ausländern fertig gemacht. In diesem Deutschen ist dann ein gewisser Hass gegen allgemein den Ausländern. Vielleicht lernt er nun einen kennen der in der rechten Szene tätig ist und somit fängt das ganze dann an. So nun ist der braun eingehauchte Deutsche unterwegs mit seinen Leuts und hauen dann einen Ausländer , WEIL er halt Ausländer ist. Dieser Ausländer schürrt dann wiederum durch die diese Erfahrung einen Hass gegenüber diesmal den DEUTSCHEN und Deutschland und so weiter .. Die Teufelsspirale halt.


1x zitiertmelden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 19:58
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Das hätt ich echt nicht gedacht , dass gerade im schönen Süden ( komme auch aus Ba-Wü) langsam auch die braune Scheisse hervorquirrlt.
ja, einfach die augen zu machen.

ich meine hallo? süddeutschland ist brauner als ostdeutschland, gibt zwar keine befreiten zonen, dafür aber ne viel höhere allgemeine akzeptanz. vorallem sind die nazis im süden recht wohlhabend, weil sie keine whitetrashglatzen sind sondern akzeptierter teil der gesellschaft


1x zitiertmelden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 20:02
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:sondern akzeptierter teil der gesellschaft
Schlimmer noch....dort sitzen sie in städtischen und kommunalen Ämtern und es sind viele Industrielle....


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 20:07
Ja das ist mir auch bewusst, dass es einen vielleicht auch größeren teil der Deutschen gibt ( ob junge oder alte Generation) , die die stille Sympatie über die noch nicht erloschenen aktivitäten der rechten Szene haben.

Es ist klar. Es ist nicht zufällig dass, wieder soviel für die braunen betrieben wird( Döner- Mord, Sarazin-Buch und das neue Buch über Köln-kalk). Das Integrationsmodell für die Gastarbeiter ist gescheitert ( vielleicht wollte man das auch , nachdem man gesehen hat dass fast alle Gastarbeiter dablieben und sogar Familien hinterbrachten).


1x zitiertmelden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 20:10
@kuwet
Zitat von kuwetkuwet schrieb:Ja das ist mir auch bewusst, dass es einen vielleicht auch größeren teil der Deutschen gibt ( ob junge oder alte Generation) , die die stille Sympatie über die noch nicht erloschenen aktivitäten der rechten Szene haben.
Das ist noch zu harmlos formuliert. Es geht um Menschen, die nicht nur lächelnd zurückblicken, sondern diesen Gedanken hier und jetzt noch umsetzen, mit zwar mit allen Mitteln, die das Gesetz und seine Nischen zulassen, modernisieren.


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

17.10.2012 um 20:34
@CurtisNewton
Ja das ist ja schn daran zu beobachten, dass es kein einheitliches Verbot gegen rechte Vereinigungen, Zeitungen, Musikgruppen usw gibt. Sie werden sogar beschützt durch das Gesetzt wenn sie Politiker sind oder V-Männer usw.

Wenn man wirklich was daran hätte die rechte komplett Aufzulösen ,dann hätte man es schon lange getan. Es wird mit uns gespielt. Wir sollen aufeinder angestichelt werden , damit die gewollte Unruhe unter dem Volk ensteht , um von anderen garviererenden Problemen der Bundesrepublik Deutschland abzulenken.


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

05.05.2013 um 13:05
Jetzt soll der KKK in Baden-Württemberg wieder aktiv sein.
Ich wusste gar nicht, daß außerhalb der USA eigentlich ein schon lange der Vergangenheit angehörender Idiotenbund aktiv ist?

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/2801572/ku-klux-klan-in-baden-wuerttemberg-wieder-aktiv.html


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

05.05.2013 um 13:14
Noch dümmlicher ist, das sich die Geschichte der Südstaaten und den daraus resultierenden Motiven des KKK überhaupt nicht auf Deutschland übertragen lassen. Wenn man es genau nimmt dann finden traditionelle Klanmember in den Staaten die "Deutschisierung" und den Nationalsozialismus der in ihren Verein getragen wird, zum Kotzen. :D


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

05.05.2013 um 13:21
@-ripper-

Rassisten müssen nicht unbedingt Sinn machen. :D
Odinisten finden es sicher auch zum kotzen, daß die Runen usw. von den Nazis missbraucht worden sind.


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

05.05.2013 um 14:29
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 17.10.2012:"Wacht auf!" ...klingt etwas wie der Wahlspruch der alten SA..,, der da lautete : "Deutschland Erwache!"

Also ich wär da generell etwas bedachter...
Oh scheiße mein Vadder hat mich Jahre lang mit "Wach auf" und "Aufwachen" morgens geweckt.

War er ein Nazi?




KKK in Deutschland? Das ist wirklich scheiße. Wir sind hier nicht in Amerika. Dieser White Trash ist ja noch beschissener als ein Nazi. Da steht wenigstens ne Ideologie hinter.

Pfui.

Jetzt stellt sich aber die Frage ob die auch so scheiße wie die Amerikanischen KKKler aussahen.


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

05.05.2013 um 18:48
@Tyon
Dann muesstest du dich mal ganz dringend mit dem KKK befassen, die traditionellen Klanorganisationen sind beinharte Rassisten aber auch totale Feine von Skinheads und Nazis, die sie als unchristlich und unamerikanisch verachten. Seltsam aber wahr.


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

06.05.2013 um 15:21
@Puschelhasi

Um Faschist zu sein muss man auch nicht unbedingt auf Hitler oder Mussolini stehen.


melden

V-Mann gründete Ku Klux Klan in Baden-Württemberg

06.05.2013 um 17:14
@paranomal

Ich denke da fehlt wiedrr mal Hintergurnd wissen, der traditionelle KKK hat nichts mit Faschismus zu tun, das kam sehr viel spaeter, der KKK ist urspruenglich eine white supremacist organisation, bzw. hat sich schnell dazu entwickelt, nach anfaenglich sehr humorigen Gruendungsgeschichten.


Anzeige

melden