Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grob fahrlässig, oder einfach nur Vorsatz?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Blablabla, 9/11 Terroristen
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte überarbeiten und neu einstellen. Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich in einen der bestehenden 9/11 Threads zu schauen.
Seite 1 von 1
marcelkopsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grob fahrlässig, oder einfach nur Vorsatz?

17.11.2012 um 23:50
Wenn Politiker und ihr Gesindel ein und das selbe Schema verfolgen wie das von Extremisten im 1 x 1 so das es selbst der Laie erkennen kann. Wie ist dann eine Person zu behandeln die jahrzehnte sich mit nichts anderes beschäftigt hat als mit politischen Extremisten Terrorismus und das im Polizeidienst, der behauptet er habe weder Kenntnis noch irgendwelche Vorgänge bestätigen können?

An 'DER' @ www.weltverschwoerung.de
wir müssen unsere Diskussion verschieben auf allmystery da das kritische Wort fort nicht geduldet wird.


melden
Anzeige

Grob fahrlässig, oder einfach nur Vorsatz?

17.11.2012 um 23:51
Und gleich geschlossen.


melden

Grob fahrlässig, oder einfach nur Vorsatz?

17.11.2012 um 23:52
Du hast ja nichtmal ne Diskussionsgrundlage.
Außerdem ist es Werbung.


melden
marcelkopsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grob fahrlässig, oder einfach nur Vorsatz?

17.11.2012 um 23:52
bin doch neu hier warum schließen ein Mitternachtsthread wo man Stunden Tage und Wochen philosophieren kann


melden
marcelkopsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grob fahrlässig, oder einfach nur Vorsatz?

17.11.2012 um 23:53
Diskussionsgrundlage? ABC du kennen?


melden

Grob fahrlässig, oder einfach nur Vorsatz?

17.11.2012 um 23:55
Lies dir mal im Wiki durch, wie eine Diskussion erstellt wird.
Das hier ist einfach nur populistisches Blabla mit ein paar Schlagworten ohne Inhalt.
Und eben Werbung.
Im Übrigen bin ich der deutschen Sprache mächtig, mehr als du möchte ich meinen, wenn ich mir deinen Einganspost so ansehe.


melden
marcelkopsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grob fahrlässig, oder einfach nur Vorsatz?

17.11.2012 um 23:57
Also seid wann gibt es Regeln für Inhalte? lasst uns über grobe fahrlässigkeiten diskutieren und nicht über Rethorik. Ich dachte das wort Populismus gibt es nur in der SPD nicht bei Allmystery


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grob fahrlässig, oder einfach nur Vorsatz?

17.11.2012 um 23:58
na beschreib doch einfach mal was da so auf der Seite steht fürn Anfang ..


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte überarbeiten und neu einstellen. Ansonsten wäre es vielleicht hilfreich in einen der bestehenden 9/11 Threads zu schauen.
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mithrakult39 Beiträge
Anzeigen ausblenden