Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Wegsehenden verschohnen?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei Geheimdienste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marcelkopsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:39
Rethorisch. Was würdest du tun?

Anzeige
2x zitiertmelden

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:39
@marcelkopsch

Ich bin nicht das Gericht, ich könnte ihn höchsten melden, was dann passiert mit dem, ist schlussendlich nicht meine Sache.


melden
marcelkopsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:40
doch als Gericht entscheidest du über leben und Tod


melden

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:40
Dsa ist doch bullshit.
Worum soll es denn nun konkret gehen?


melden

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:40
@marcelkopsch
Zitat von marcelkopschmarcelkopsch schrieb: Rethorisch. Was würdest du tun?
Meinst Du nicht eher theoretisch?


melden
marcelkopsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:40
Willst du stören oder diskutieren?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:41
Zitat von marcelkopschmarcelkopsch schrieb:Rethorisch. Was würdest du tun?
ich hab niemanden dort verloren also is es mir recht egal ...

an sonsten, najah ich geh doch nich in Knast damit er ne gerechte Strafe bekommt ...

worauf willste hinaus?


melden
marcelkopsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:41
von mir aus auch theoretisch


melden
marcelkopsch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:42
Ich frage inwieweit du jemanden bestrafen würdest der hätte handeln können aber es nicht tat. Wie die oder milder?


melden

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:44
Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder meldet da einer aus Korruption nichts, weil er dafür bezahlt wird, oder er darf gar nicht sagen, was er weiß, weil es ihm vom Vorgesetzten verboten wurde. Oder jemand hat selber kein Interesse daran, sich durch eine solche Aussage zu schaden.
Meistens ist aber so, dass die Behörde oder der Betrieb eine bestimmte Leitlinie hat ("darüber wird nicht geforscht"), die natürlich vom Chef vorgegeben wird. Wenn dieser Chef nun in bestimmten höheren Zirkeln oder gar Geheimbünden verkehrt, kann man sich leicht denken, wie diese finsteren Gruppen ein ganzes Land und ganze Kontinente unsichtbar regieren können (indem sie eben nur solche Schlüsselstellen mit ihren Leuten besetzen).


melden

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:44
Zitat von marcelkopschmarcelkopsch schrieb:Willst du stören oder diskutieren?
Da worüber denn?
Du wirfst hier drei Halbsätze rein, über die du diskutieren willst. Aber bis jetzt hat keiner nen Plan, was du überhaupt willst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:45
kommt drauf an in wie weit mich die Angelegenheit juckt mit der er zu tun hat ...

töten würd ich eh kein, Folter is viel besser als Strafe ...

wie bestrafen "Die" denn?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Jetzt solltest Du Dich mal anstrengen. Du siehst doch, dass das nichts bringt, wenn Du es zu pauschal lässt und nichts erklärst