Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Wegsehenden verschohnen?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Polizei Geheimdienste
marcelkopsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:39
Rethorisch. Was würdest du tun?


melden
Anzeige

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:39
@marcelkopsch

Ich bin nicht das Gericht, ich könnte ihn höchsten melden, was dann passiert mit dem, ist schlussendlich nicht meine Sache.


melden
marcelkopsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:40
doch als Gericht entscheidest du über leben und Tod


melden

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:40
Dsa ist doch bullshit.
Worum soll es denn nun konkret gehen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:40
@marcelkopsch
marcelkopsch schrieb: Rethorisch. Was würdest du tun?
Meinst Du nicht eher theoretisch?


melden
marcelkopsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:40
Willst du stören oder diskutieren?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:41
marcelkopsch schrieb:Rethorisch. Was würdest du tun?
ich hab niemanden dort verloren also is es mir recht egal ...

an sonsten, najah ich geh doch nich in Knast damit er ne gerechte Strafe bekommt ...

worauf willste hinaus?


melden
marcelkopsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:41
von mir aus auch theoretisch


melden
marcelkopsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:42
Ich frage inwieweit du jemanden bestrafen würdest der hätte handeln können aber es nicht tat. Wie die oder milder?


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:44
Da gibt es zwei Möglichkeiten: entweder meldet da einer aus Korruption nichts, weil er dafür bezahlt wird, oder er darf gar nicht sagen, was er weiß, weil es ihm vom Vorgesetzten verboten wurde. Oder jemand hat selber kein Interesse daran, sich durch eine solche Aussage zu schaden.
Meistens ist aber so, dass die Behörde oder der Betrieb eine bestimmte Leitlinie hat ("darüber wird nicht geforscht"), die natürlich vom Chef vorgegeben wird. Wenn dieser Chef nun in bestimmten höheren Zirkeln oder gar Geheimbünden verkehrt, kann man sich leicht denken, wie diese finsteren Gruppen ein ganzes Land und ganze Kontinente unsichtbar regieren können (indem sie eben nur solche Schlüsselstellen mit ihren Leuten besetzen).


melden

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:44
marcelkopsch schrieb:Willst du stören oder diskutieren?
Da worüber denn?
Du wirfst hier drei Halbsätze rein, über die du diskutieren willst. Aber bis jetzt hat keiner nen Plan, was du überhaupt willst.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Wegsehenden verschohnen?

18.11.2012 um 00:45
kommt drauf an in wie weit mich die Angelegenheit juckt mit der er zu tun hat ...

töten würd ich eh kein, Folter is viel besser als Strafe ...

wie bestrafen "Die" denn?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Jetzt solltest Du Dich mal anstrengen. Du siehst doch, dass das nichts bringt, wenn Du es zu pauschal lässt und nichts erklärst
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge
Anzeigen ausblenden