weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tespit Gebetskette

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Tespit
Seite 1 von 1
ahmore74
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Tespit Gebetskette

25.04.2013 um 22:13
Hallo ich wollte euch mal fragen was ihr dazu meint.

Ich bin 38 Jahre alt und hatte 1995 ein Erlebnis was nur meine Mutter weiss.

Also ich hatte damals in den 80 Jahren ein tesbit bekommen gebetskette(grün) von einem Familienmitglied an den ich mich nicht mehr so erinnere,da er schon lange tot ist.1995 hatte
ich ein Golf 2 und hatte meine gebetskette an den Rückspiegel was heute ja viele haben.Ich muss
sagen das ich nicht besonders mit den Islam beschäftigt habe noch danach gelebt habe.Als ich einmal mein Wagen 1995 sauber machen wollte,versuchte ich meine Gebetskette vom Rückspiegel zu entfernen da ich cocktpitspray u.s.w sauber machen wollte,doch er war zu straff dranne und ich zog es so das es zeriss und alles viel runter also auch die kleinen kugeln.Ich dachte na toll und hatte in der schublade vom Auto eine kleine Tüte also sammelte ich alles auf und packte es wieder in die schublade.Als ich fertig war bin ich nachhause zu Mutter und hab ihr erzählt das mir die gebetskette kaputt gegangen ist.darauf hin sagte sie ich soll es hoch bringen,also ging ich wieder zum wagen als ich die tüte nahm traute ich meine Augen nicht die gebetskette war wieder ganz.Bin zu Mutter hab ihr das erzählt und war total baff.Bis heute weiss ich nicht was ich dazu sagen soll,wollte mal einen Iman fragen hat es eine Bedeutung hab aber mir nicht getraut.Seid dem hab ich die gebetskette immer bei mir schon mehr als 25 Jahre.Dieses Ereignis werde ich in meinem Leben nie vergessen und ich bin überzeugt das es zwischen Himmel und Erde was gibt.


Lg Ahmo


melden
Anzeige
so-ist-es
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tespit Gebetskette

25.04.2013 um 22:36
@ahmore74
Das ist einfach ein Wunder,der Eingriff einer höheren Macht.
Sowas passiert öfter als du denkst.


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tespit Gebetskette

26.04.2013 um 00:36
Klingt ja irre. Aber wenn es wirklich so war, war es ein Ansporn Gottes, mehr für Ihn zu leben.


melden

Tespit Gebetskette

01.06.2013 um 21:11
@ahmore74

geh zu einem Hodza ich glaube schon das es etwas wichtiges bedeutet ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Islam und Drogen320 Beiträge
Anzeigen ausblenden