weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk Geister

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 16:44
Bitte einfach mal anhören, ich sage erst mal nichts dazu :) Mich interessieren Eure Gedanken dazu .





melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 16:44
YAAAYYY Domian!


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 16:59
Domian tu ich mir nicht an, sorry.


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 17:05
@NONsmoker
warum was ist mit dem?


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 17:09
Was soll ich davon halten?
Es sind Geschichten, ob sie wahr oder nur erfunden sind kann man nicht erkennen.
Es ist spannend die anzuhören.


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 17:09
@Sterni
Weiß nicht, was mit dem ist.
Bin mal ab und zu aus Versehen in seine Sendung gezappt. Damit kann ich nicht anfangen.


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 17:10
Dr.AllmyLogo schrieb:Es ist spannend die anzuhören.
Für mich nicht.


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 17:12
@Dr.AllmyLogo
Finde es auch spannend, allerdings kann es auch erfunden sein, ich bin da skeptisch. Welcher Normale Mensch bleibt freiwillig in einem so genannten Spukhaus wohnen? Also ich definitiv nicht :)


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 17:16
Diese Frau hat ja so lange Geister im Haus, da würde was fehlen, wenn sie ausziehen würde. ;)
Die Frau hat eher eine Hypnagogie, als Geister die sie kitzeln.


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 17:19
@Sterni
Seit 2004 hier und so mager der Eingangspost, 2 Ytube Videos von Domian wo Leute ETWAS erzählen.

Egal wie interssant diese Geschichten sind, ob sie echt sind kann man einfach nicht sagen, also um was gehts jetzt genau hier?

Unsere Gedanken, tja meine sind ganz einfach das viele Menschen an die an sowas glauben sich zusehr reinsteigern und nach ner Zeit ALLES als übernatürlich oder sonstiges abzustempeln.

Ich selbst bewege mich ebenfalls auf der Eso und spiritualiäts Schiene doch gibts einfach nen Punkt den man nie überschreiten sollte, immer nen klaren Kopf behalten und nicht gleich alles irgendwo als etwas übernatürliches abstempeln.


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 17:28
@soulbreaker
diese Post habe ich gemacht um zu sehen , wie ihr reagiert wenn Ihr sowas hört (video), Ihr seit aufgerufen Eure Gedanken zu erzählen.
Und ich kann Dir nur zustimmen, das alles seine Grenzen hat! Du kommunizierst hier mit einer erfahrenen Spirituellen Forenbesucherin :-) Im Moment habe ich nicht das Bedürfnis, unbedingt die Eingangspost lang zu erfassen, bitte daher um Nachsicht!


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 17:36
@Sterni

du solltest aber schon ne kleine inhaltsangabe zu den videos bringen. nicht jeder hat DSL.


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

04.10.2013 um 17:42
@Supervisor1982
Gerne kann ich es hier kurz zusammenfassen.


Im ersten Video geht es darum das ein Mann erzählt das seine Freundin von Teufel besessen ist.

Im 2. Video geht es hierbei um eine 57 J. Frau die seit 1979 in einem Spukhaus lebt, und dort nicht auszieht.

Beide Erzählungen klingen spannend, ob es wahr ist sei mal dem Hörer überlassen...


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

06.10.2013 um 19:07
@Sterni
kann die vids leider nicht sehen. worum geht es dabei? es war mal üblich ne inhaltsangabe oder eigene gedanken dazuzuschreiben.offenbar wird darauf wohl kein wert mehr gelegt. schade
das was du geschrieben hast ist etwas dürftig (als grund)


melden
Dawnclaude
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Dawnclaude

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

06.10.2013 um 21:30
Jo kann mir scho nvorstellen, dass beide Erzählen wahr sind, weil ich manche der Phänomene kenne, ne Freundin von mir hat auch schon sowas wie Besessenheit erlebt und manche der Poltergeist Sachen kenn ich auch, aber naja, man gewöhnt sich an alles :D


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

06.10.2013 um 22:09
Genau. @Dawnclaude
Alles LEBT IN uns. :)


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

07.10.2013 um 16:10
@outsider
lies mal überhalb von Dir, da steht es drin :)
LG
***Sterni***


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

07.10.2013 um 16:50
zu Video 1. da hat sich jemand zu viel etwas über Anneliese Michel angesehen/gehört. :D
Ansonsten gehörte diese Frau in die Hände eines Psychaters. Manche Menschen wollen sich dadurch einfach nur interessant machen.


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

07.10.2013 um 16:51
@Namah
Also dem nach glaubst Du diesem Typen nicht?

Mir stellt sich die Frage ob es überhaupt mal sowas gab, jetzt wo Du es erwähnst :)


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

07.10.2013 um 16:57
@Sterni

nein,ich glaube ihm nicht!!! All das was er dort beschreibt kann man über Anneliese Michel lesen/hören oder auf dubiosen Seiten im Netz nachlesen.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=anneliese+michel


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

07.10.2013 um 17:07
@Namah
Wie kommen die Menschen darauf um besessen zu sein? Ist das Ein Zeichen wie ein Hilfeschrei? Wie siehst Du das?


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

07.10.2013 um 17:15
Ich denke eher das es ein Zeichen von Hilfslosigkeit ist, sie mit ihrer Umwelt nicht klar kommen. Teilweise ist es auch erziehungstechnich bestimmt. Manche Eltern machen ihre Kids so verrückt das sie nicht anders können und ihnen glauben. Im Fall A.M. hatte die Mutter mit ihrer kranken Psyche daran schuld.


melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

07.10.2013 um 17:42
Sieh dir doch nur mal dieses eine Video an. 1. Ein Dämon würde solche Worte wie A.M. sie von sich gibt nicht über die Lippen bringen, da Dämonen sehr eitel sind und sich vorbildlich ausdrücken würden.
2. hör dir mal an WELCHE Dämonen der Pfaffe da von sich gibt. Hitler, Nero oder Judas. Jetzt müsste man nur noch die historischen Geschichten verfolgen - was in der heutigen Zeit über Internet kein Problem mehr ist und schon stellt man fest das Hitler lediglich seinen Verstand verkokst hat, Judas lediglich sein EIGENES Leben retten wollte - er hat sich ja für diesen Verrat anschließend auch so geschämt, dass er sich selbst umbrachte und Nero nicht schuld am Brand von Rom war und er die Christen auch nicht wegen ihres Glaubens verfolgte. Zudem würde der angeblich besessene nicht mit Menschennamen um die Ecke kommen sondern mit dämonischen, wie z.B. Belial, Behemod, Asmodius,Naamah,Lilith, Beelzebub, Abbaddon usw.
Aber das ist m.M. eh alles mehr als schwachsinn.



melden

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

07.10.2013 um 18:19
@Namah
Da kann ich Dir nur zustimmen, die A.M. eindeutig Geisteskrank, hätten die Eltern sie damals zum Facharzt gebracht statt einen Pfaff zu holen, vielleicht hätte man sie dort therapieren können.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesen beiden Videos?

07.10.2013 um 19:06
@Sterni

Noch härter sind Fälle von Exorzismus wobei kleine Kinder zum Opfer fallen. Menschen die an solche Sachen glauben sind einfach nur mehr als krank.

http://www.spiegel.de/video/exorzismus-vierjaehriger-stirbt-bei-teufelsaustreibung-video-1075619.html


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden