Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufklärungshilfe bei Mord v Gabriele (20)in MA

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord Gabriele Jungbusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lilylichtblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufklärungshilfe bei Mord v Gabriele (20)in MA

21.10.2013 um 00:52
... Ich poste das jetzt hier,da es hier vielleicht auf offenere Sinne stößt als im Mordfall Forum,
wo es um Bild-Wahrheiten,DNA Ergebnisse oder Vorurteile geht.
Kurz: Bin lösungsorientiert-nicht problemorientiert;-)
Bitte um eure Mithilfe !

 Mordfall der Austauschstudentin Gabriele Z. (20j) aus Litauen Kriminalfälle / von lilylichtblick  gestern um 23:52 Also-ich stieß erst heute auf dieses Forum hier u hatte dem Namen nach eher gehofft,hier fände  Ein Austausch unter Hellsichtigen/-fühligen oder Menschen statt,die helfen könnten,den Fall zu klären?! Ich konnte Wochen nicht durcTexthschlafen u hab erstens mehrere Täter "reinbekommen" und auch ständig blaue u orangerote Container vom gegenüberliegenden Ufer.Auch ein Sack  mit Klamotten drin (Täter/Opfer) und hab v einem Ring geträumt,den sie im Gefecht dort verloren hat, der aber noch dort liegt u den d Polizei noch nicht gefunden hat. Gibt es hier Gleichgesinnte???? Leider bin ich null beruhigt,was den angeblichen Täter angeht. Mir geht es nicht um Bewertung,wie intelligent oder ausländisch er ist, sondern um eine Lösung! Aus meiner Sicht ist d Ermittlungskomission nun froh,  diesen Mann verhaften zu können-keine Frage. Viell war er es in Speyer auch... aber warum hat man erst gestern bekannt gegeben,Gabrieles Handy würde fehlen? Handies sind f d Jugend heute wie ein Körperteil u gerade in ihrem Fall ein superwichtiges Medium.Aber 16Tage krähte kein Hahn danach ??!!! Und heute fanden sie es -in d Whg des Täters?? Auch diese Fahrkarte als Beweis...wär das nicht das Allererste,was ein Täter zerknüllt u fallen lässt, hätte er echt Blut an den Händen? Versteht mich nicht falsch: Ich will hier niemand in Schutz nehmen sondern den Fall kritisch hinterfragen!  Natürlich gibt es wissenschaftliche Fakten-aber jeder mit 7.Sinn weiß, dass vieles nur zur Volksberuhigung publiziert wird bzw. stehen sich die Wissenschaft u die geistig-seelische Welt noch oft gegenüber statt sich zu ergänzen. Was,wenn er dies nicht war?Zumindest nicht alleine?! Und die andren laufen frei herum? Die Info aus Stgt ist übrigens besorgniserregender als beruhigend- wenn dort so viele nicht eindeutig zuordnungsfähigen DNAs liegen- wie viele Täter laufen dann unter uns rum??? Es wäre gut,wenn mir andere Hellsichtige oder alle,die Infofetzen,Bilder,Wahrnehmungen reinbekommen haben,hier antworten könnten. Viele Puzzleteile ergeben viell auch ein Bild. Alle anderen bitte ich,dies nicht zu verurteilen sondern viell.mit " ums eck zu denken"Seiten: 1 


melden
lilylichtblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Aufklärungshilfe bei Mord v Gabriele (20)in MA

21.10.2013 um 06:10
@lilylichtblick

Glaubst du etwa, dass die selben Allmy-User hier andere Meinungen haben?


melden
lilylichtblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufklärungshilfe bei Mord v Gabriele (20)in MA

21.10.2013 um 16:47
andere als was?
ist doch f jeden ein bereich dabei.


melden

Aufklärungshilfe bei Mord v Gabriele (20)in MA

21.10.2013 um 17:50
d bl schreib faulheit m d abgekürzten wö :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: