weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Träume für eine Bedeutung?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Wort 2
Seite 1 von 1

Was haben Träume für eine Bedeutung?

16.11.2013 um 13:27
Man träumt einfach und ich träume immer von einem,aber meistens gutes!Es ist mein Ex-Freund und mag ihn immernoch!Nur träume ich immer wieder,das wir wieder zusammen kommen!Aber das Problem,ich sehe ihn ja gar nicht mehr!Seit Jahren nicht mehr!Welche Meinung habt ihr?Kann das eine Bedeutung haben?


melden
Anzeige

Was haben Träume für eine Bedeutung?

16.11.2013 um 13:30
@chihuahua
Du vermisst ihn wahrscheinlich, deshalb träumst du davon. Oder?


melden

Was haben Träume für eine Bedeutung?

16.11.2013 um 15:31
Es könnte eine haben, oder es könnte auch keine haben, du wünscht es dir im Inneren, dass du wieder mit deinem Ex-Freund zusammenkommst.
Nur das Äussere, deine Vernunft weiss es, dass es nicht geht. Und so Träumst du es.
Wenn es in Erfüllung gehen sollte, dann muss du handeln!


melden

Was haben Träume für eine Bedeutung?

20.11.2013 um 09:36
Hare Krishna

@chihuahua


Wenn wir vom gleichen Geschlecht Träumen ist es für die Frau ein männliches Wesen und für den Mann eine weibliche Person um die es im Wach leben geht geht.

Wenn du weiblich bist und von deinem Freund träumst, dann träumst du von dir selbst. Oft haben dann Umgebung - Haus - Häuser bauten und die übrigen Symbole im Traum - eine tiefere Bedeutung.

Dein Ex _Freund ist nicht da - doch im Traum erlebst du , das er, zu dir zurück kehren wird oder ähnlichem und die Initiative ergreifen soll - im Klartext also du selbst hast es möglicher weise versäumt sich mit ihm aus zu sprechen - oder er hat es es nicht gewollt.

Es ist deine Anheftung an die alte Beziehung - deine alten Gefühle, die immer wieder auftauchen und die Form deines Exfreundes im Traum annehmen.

Vielleicht solltest du mal versuchen mit einer vertrauten Person - darüber zu reden oder
versuchen ihn zu treffen und fragen wie es ihm geht und wenn er wieder eine Freundin hat und du das weißt und siehst , wirst du nicht mehr vom ihm träumen, also nicht den alten Gefühlen ( liebe ) zu ihm anhängen. Oft hilft aber schon ein Gespräch darüber.


melden

Was haben Träume für eine Bedeutung?

22.11.2013 um 19:30
Was Träume für eine Bedeutung haben hängt ganz von dir ab, was du darin siehst. Der eine sieht Bilder, zusammengewürfelt aus seinem Unterbewusstsein, der andere einen Teil der Seele, der sich darin wiederspiegelt, ein anderer denkt es wäre die Realität.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden