weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Adler gibt es die wirklich?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Weisser Adler
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: TE nicht zu sachlicher Diskussion in der Lage
Seite 1 von 1

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 16:33
Hallo

Gibt es Weiße Adler?
Spirituell mein ich. Jeder Mensch hat doch alles in sich. Doch der Charakter ist eben so wie er ist.
Wie erkennt man es? Die Urvölker wussten das.

room10


melden
Anzeige

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 16:36
room10 schrieb:Jeder Mensch hat doch alles in sich.
Wie ist das gemeint?
room10 schrieb:Wie erkennt man es? Die Urvölker wussten das.
Klar - die alte "Urvölker sind so geheimnisvoll und allwissend" Nummer

Der Thread ist seeeeeeeeeehr flach im Ausbau


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 16:39
@room10

Ich schnall null. Für mich hängen deine 6 kurzen Sätze, die den EP darstellen sollen, nicht im Ansatz logisch zusammen. Was haben weiße Adler mit der Behauptung zu tun, dass jeder Mensch alles in sich hat? Und was hat das wiederum mit dem Charakter zu tun? Wie erkennt man was? Was wußten die Urvölker?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 16:41
@room10
Ich hab noch keinen weissen Adler gesehen.Geschweige davon gehört.Dazu sollte man Indianerstämme in Nord-Mittel-und Südamerika befragen.oder googeln.


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 16:43
@room10

Mir geht es ähnlich wie meinen Vorpostern. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn du uns aufklären könntest was "weiße Adler" für dich eigentlich bedeuten. Oder was das ist.
(Ich denke mal du meinst nicht das Naheliegendste: Einen Adler mit weißem Gefieder...?)


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 16:55
Wenn hier offenbar etwas Spirituelles gemeint ist, wieso ist der Thread in 'Mystery'...?


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 16:55
*White Eagle

White Eagle, übersetzt heisst es Weisser Adler, ist ein Begleiter und Freund aus
der geistigen Welt. Als Menschenengel war er Führer mehrerer Stämme in
Nordamerika und sicher noch einiges mehr. Er unterstützt heute aus der Geistigen
Welt Menschenengel auf ihrem Erfahrungsweg und Bewusstseinsweg. Er freut sich ganz
besonders, jungen Menschenengeln ihr Krafttier zu zeigen, sie mit ihrem Krafttier
vertraut zu machen. Krafttiere sind ebenso Freunde wie die Engel und Helfer aus der
Geistigen Welt. Sie sind aber der physischen Welt näher, weil sie Pfoten, Flügel
und Flossen haben, und so der Erde mehr verbunden sind.

http://lichtpark.ch/Lexikon/white_eagle.html

Der weisse Adler kann man unter Spiritualität einordnen und ist nicht im RL.


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 16:56
@room10

Ich versteh' leider auch nur Bahnhof. Wie meinst Du das mit dem weißen Adler? Meinst Du das jeder in sich noch eine tierische Seele hat oder wie?

Und welche Urvölker meinst Du genau?

Danke @Dr.AllmyLogo. Jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen.


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 17:07
Hallo

Was ein Adler ist is nun klar. Oder nicht?
Ihr sagt: verstehe ich nicht.
Warum seit Ihr dann hier?
Versteht Ihr euch selber nicht?
Ist deswegen mein Thread Was ist Geld so schnell geschlossen worden?
Was ist Geld denn eigentlich?

Es gibt Sie die Adler
Auch weisse. Doch viel viel wichtiger sind die weissen Tauben!!!

room10


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 17:10
@room10

Das funktioniert so nicht. Du kannst nicht einfach Threads eröffnen mit nahezu 0 Informationen dazu, was du meinst.

Mach einen anständigen Einführungstext, aus dem sich auch klar erschliesst, was du meinst, eröffne den Thread in der richtigen Kategorie, und fühl dich nicht gleich angepisst, wenn die Leute sich drüber wundern, dass du gerade mal viereinhalb äusserst kurze Sätze in den Eröffnungspost schreibst.


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 17:10
Hallo

Was wollt ihr eine Doktorarbeit aus dem Netz kopiert als Anfang?
Miteinander reden.
Das ist doch der Sinn.

room10


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 17:11
@room10
Du hättest mindestens mal den sehr erhellenden Post von@Dr.AllmyLogo dem Inhalt nach in deinen EP einflechten können.


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 17:12
@room10
room10 schrieb:Was wollt ihr eine Doktorarbeit aus dem Netz kopiert als Anfang?
Eben nicht, du solltest doch fähig sein, in deinen eigenen Worten zu erklären, worum es eigentlich gehen soll! Einfach mal einen Begriff in den Raum zu werfen, führt zu nichts. Aus dem Grund werden deine Threads auch geschlossen.


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 17:19
Hallo
Was ist ein Einführungstext? Ja ich schreib so wie ich das denke!
Wem muss ich denn was hinten reinschieben um nicht gelöscht zu werden?
Es geht doch in jeder Unterhaltung um Feedback! Was ist das hier?
Habt Ihr einen an der Waffel? Kommunikation das ist es!

room10


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 17:29
Hallo

Hab ich gerade bemerkt das keiner eine Antwort weiß.
Vielleicht könnte man dem gemeinsam näher kommen?
Wenn ihr schnelle, leichte antworten wollt geht in den Kiosk und kauft euch eine Zeitung.


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 17:29
Gib alles @room10 ...
Um dich dreht sich die Welt!!! Zeigs ihr!


melden

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 17:30
@room10

Deine Aufgabe als Threadersteller ist, eine Diskussion zu ermöglichen und ggf. sogar die Richtung anzuleiten.
Hier musste ein anderer User die Informationen beisteuern, die Deinem Thread erst eine Basis gaben. Und dann führst Du Dich hier noch auf, wie ein Skorpion mit Gallensteinen?

Nur dem Beitrag von @Dr.AllmyLogo ist es zu verdanken, daß Dein Thread noch existiert, darüber solltest Du vielleicht mal nachdenken, anstatt hier auszurasten.

Also: Sachlich weitermachen, sonst beende ich dieses Drama hier nachaltig!


melden
Anzeige

Weiße Adler gibt es die wirklich?

16.11.2013 um 17:31
Hallo

Was bist Du für Einer?
Was ich selber denk und tu trau ich andern zu.

room10


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: TE nicht zu sachlicher Diskussion in der Lage
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden