Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen Licht Hell Geschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Astralreisen?

15.12.2013 um 20:12
Es geht wiedermal um das Thema Astralreisen,
Neulich hab ich beim Schlafen was komisches erlebt,
Ich liege im Bett war eingeschlafen und plötzlich höre ich so ein Rauschen wie wenn man mit nem Cabrio schnell schnell fährt oder man von einem 10m Sprungbrett in die Tiefe springt so ein Geschwindigkeitsrauschen das Geräusch war laut und deutlich.
Gleichzeitig sah ich helles strahlendes goldgelbes Licht in einem Schweif so eine Art Tunneleffekt als ob ich mich extrem schnell Bewege für eine eine Sekunde bin dadurch erschreckt aufgewacht.
War das ein Traum oder Astralreisen? was meint ihr dazu?

Anzeige
melden

Astralreisen?

15.12.2013 um 20:30
Hmm kommt drauf an, normaler Weise hat man noch zusätzliche Wahrnehmungen, wie Vibrationen z.b. am Körper. Es war vielleicht eine kleine Vorstufe davon.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen?

15.12.2013 um 20:35
@Shrez

warum benutzt du nicht erst einmal die Suchfunktion? Darüber gibt es schon reichlich Threads.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=astralreisen


melden

Astralreisen?

15.12.2013 um 21:48
@Shrez
Gibt sehr selten unbewusste Astralreisen, sehen dann auch etwas anders aus oder ergeben einen Nebeneffekt.

Hört sich für mich sehr nach Traum an.


melden

Astralreisen?

15.12.2013 um 21:56
... so etwas erlebt man, wenn die unmittelbare Trennung vom physichen Körper bevorsteht bzw., wenn man sich gerade vom physichen Körper trennt.


melden

Astralreisen?

15.12.2013 um 21:59
Ich empfehle eine Reiserücktrittsversicherung.


melden

Astralreisen?

15.12.2013 um 22:20
Das Rauschen spricht halt dafür. Bei mir zentriert sich das auf den Kopf und tut höllisch weh, bevor ich austrete. Gemischt mit den Vibrationen, die ich lieber elektrisches Kribbeln nenne. Was Licht- und Tunneleffekte angeht bin ich raus, nie erlebt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: