Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Goldfluss mit Positiver Energie aufladen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Goldfluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Goldfluss mit Positiver Energie aufladen?

15.12.2013 um 22:45
Kann man den Stein Goldfluss mit positiver Energie laden? Da er kündtlich hergestellt wird bin ich mir da nicht so sicher :/


melden

Goldfluss mit Positiver Energie aufladen?

16.12.2013 um 08:55
@cutesunshine

Wenn du fest daran glaubst, dann bestimmt!
Wie soll man den sowas "Laden"? Geht man da in den Laden und zahlt 25€? Kann ich mir das wie bei einer Prepaid Karte vorstellen?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldfluss mit Positiver Energie aufladen?

16.12.2013 um 09:23
@cutesunshine
Du kannst den Goldfluss ent-und aufladen.
Unter lauwarmem Wasser reinigen(bis er beim Drueberstreichen mit den Fingern quietscht), und danach fuer ein paar Stunden in die Sonne legen.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Goldfluss mit Positiver Energie aufladen?

16.12.2013 um 10:48
@cutesunshine

Manche Dinge haben nun mal ihren aberglauben. Er sieht ganz nett aus und eignet sich m.M. nach lediglich um Schmuck her zu stellen. Zudem ist er ja auch nicht wertvoll.


melden

Goldfluss mit Positiver Energie aufladen?

16.12.2013 um 13:30
Das ist nur eine reine Glaubenssache, wie auch bei den Edelsteinen.
Wenn du daran glaubst, kannst du den Goldfluss sicher mit positiven Energie laden.

Der Goldfluss ist eher für die Schmuckherstellung geeignet.
Es gibt sicher Edelsteine die eine positive Energie haben.

http://www.sternenschein.de/edelsteine.php

Da muss man schon sehr Esoterik angehaucht sein.


melden

Goldfluss mit Positiver Energie aufladen?

17.12.2013 um 20:01
@Dr.AllmyLogo Eine sehr interessante Seite, danke :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: