Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anmerkung an alle ReligionThreads.

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: In dieser Form eher was für nen Blogeintrag
Seite 1 von 1

Anmerkung an alle ReligionThreads.

24.01.2014 um 01:40
Hallo.
Ich bin eigentlich nur Leser, aber einige User hier regen mich so extrem auf, dass ich mich extra für diesen Post angemeldet hab.

So.
Ich lese gern hier in der Rubrik Religion aber das Verhalten einiger User ist so daneben. Ich mein wenn du nicht an Gott glaubst, dann enthalte dich doch lieber oder gib zumindest eine konstruktive Antwort GOTTVERDAMMT !!!

Was sollen ständig diese Kommentare wie:

Ja gäbe es einen Gott, hätte ich dir die Frage auch beantwortet.

Gott. Meinst du den einen der den ganzen Tag auf ner Wolke sitzt und sich über die Welt kaputtlacht

Kann dieser Allah von dem du sprichst auch mehr als Zaubern

Und so weiter und sofort ...
Ich mein das ist noch harmlos ... Aber

WAS SOLL DAS ???
WAS BRINGT DAS ???
Ich bitte euch etwas toleranter und respektvoller mit den Ansichten und Überzeugungen der Leute umzugehen. Danke.


melden

Anmerkung an alle ReligionThreads.

24.01.2014 um 01:58
@kafkef


Es hat seine Gründe, warum man sagt, gäbe es einen Gott. Es hat auch seine Gründe, an einen Gott zu glauben. Beider Grund ist jedoch wohl nicht wirklich genug, um zu sagen, ich weiß.

Dieses Verhalten resultiert erst, wenn es nicht wirklich sein kann. :)


melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: In dieser Form eher was für nen Blogeintrag