Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlösen, Feinstoff, Feinstöffliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: So genug Spass gehabt!

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:47
Hi Liebe Community,

Ich habe festgestellt das ich wohl die Gabe habe, feinstöffliche Wesen an zu ziehen, überwiegend Kinder. Kann jetzt mittlerweile ein Kindergarten auf machen, soviele sind das schon. So wie es aussieht suchen die bei mir Schutz vor den erwachsenen F. Wesen, die sich an denen vergehen wollen.. Zu diesem Thema "Ohne Worte" Meine Frage ist an euch:" Wie kann ich die ins Licht führen bzw erlösen"? Es muss doch ein Weg geben dafür zu sorgen das die Frieden finden.


Ich wäre für jeden Tipp dankbar..


gruß shark

Anzeige
3x zitiertmelden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:50
Hört sich ehrlich gesagt etwas pädophil an oO


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:51
Das ist Pädophil.... Aber das ist wirklich so, lustig ist das alle male nicht mehr..


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:51
@Shark80
Ich bin mittelschwer überfordert und melde das mal


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:52
Ein Tipp kann ich Dir nicht geben, aber einen Tippfehler.
Schau Dir mal Deine Themenüberschrift an.


Hattest Doch alle Zeit der Welt, Deinen Thread noch ein paar mal zu kontrollieren


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:52
Also willst du kinder töten oO


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:53
das ist doch jetzt nicht dein ernst. Wie kann ich die erlösen war meine Frage.... Dumme kommentare kannst dir sparen und kann ich nicht gebrauchen..


1x zitiertmelden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:54
@Shark80
Wovon willst du die erlösen.
das hört sich halt so an


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:55
@Shark80
Zitat von Shark80Shark80 schrieb:Dumme kommentare kannst dir sparen und kann ich nicht gebrauchen..
Und Pädophile Gedankenkonstrukte kann dieses Forum nicht gebrauchen.


Damit werde auch ich Dich nun melden.


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:55
nein das war nicht meine Absicht. Die sind schon Tod und ich will die ins Licht führen.


1x zitiertmelden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:56
Wie kommen die dann zu dir oO
Tote können nicht angelaufen kommen oder so


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:56
@Shark80
Zitat von Shark80Shark80 schrieb: Die sind schon Tod und ich will die ins Licht führen.
Wir wär es erstmal, selber das Licht anzuknippsen?


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:57
Das weiss ich nicht wie die zu mir kommen, jedenfalls sind die da und es werden immer mehr... Es sind alle altersklassen dabei.


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:58
@Shark80
Wie merkst du das sie da sind


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:58
ich kann sie sehen und die machen sich bemerkbar.


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

19.02.2015 um 23:59
In wie fern mache die sich bemerkbar


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

20.02.2015 um 00:00
In dem Sie zb schmerzen bereiten, kommt schon bekomme ich mal bitte ein ernsten tipp wie ich das regeln kann ?


1x zitiertmelden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

20.02.2015 um 00:01
Vill mal mehr als nur einen ei zeiler das ich auch gescheit antworten kann und nicht gekickt werde danke.
ich würde evtl professionelle hilfe in anspruch nehmdn und mal zum psychater


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

20.02.2015 um 00:02
@Shark80
Zitat von Shark80Shark80 schrieb:kommt schon bekomme ich mal bitte ein ernsten tipp wie ich das regeln kann ?
Du erwartest doch nicht wirklich bei Deinem Geschreibsel eine ernsthafte gehaltvolle Antwort?


melden

Feinsöfflich Wesen erlösen, bzw ins Licht führen.

20.02.2015 um 00:03
Was wollt ihr lesen ? Fakt ist ich kann die Wahrnehmen, fakt ist die sind da, und ich will sie wieder los werden indem ich sie ins licht bringen will.


Anzeige

3x zitiertmelden