Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umbanda

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umbanda Brasilien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte einen besseren Startpost schreiben.
Seite 1 von 1

Umbanda

27.04.2015 um 13:00
Guten tag!
Kennt sich jemanden hier mit Umbanda aus?

Anzeige
melden

Umbanda

27.04.2015 um 13:16
Wie während es mit etwas mehr Info. Was willst du wissen was zum beispiel nicht hier steht Wikipedia: Umbanda ?


melden

Umbanda

27.04.2015 um 13:49
Ob es hier jemanden es praktiziert :)


melden

Umbanda

27.04.2015 um 13:51
@Eparey

Selbst wenn es jemanden gibt brauch derjenige auch Infos.


melden

Umbanda

27.04.2015 um 13:53
ok


melden

Umbanda

27.04.2015 um 13:59
Hallo Eparey
Umbanda trabalhos sind auch ein Teil des Santo Daime Kultes. Um so etwas kennenzulernen musst
Du nach Holland fahren. Besser noch nach Mapia im oberen Amazonas. Google auch "Ceu do Mapia"


melden

Umbanda

27.04.2015 um 14:09
Danke dir Knödldödl.
Ich komme aus Brasilien und bin in eine Umbanda haus aufgewachsen. Ich habe hier in Deutschland 2 Umbanda Häuser gefunden aber leider zu weit weg und es war sehr gemischt mit Candomble und dies war nicht so mein fall.
Aber ich werde das mit Holland google das hat mich sehr interessiert.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Bitte einen besseren Startpost schreiben.