Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orthodox Army Russland

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Trollthread
Seite 1 von 1
DerRusseIstDa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orthodox Army Russland

06.05.2015 um 11:32
Hallo Freunde,

Bin mal wieder in Deutschland und wollte über meinen Einsatz berichten.

Nicht vielen ist bekannt das es uns gibt und wir die Dreckas Arbeit im Namen der hohen machen.

Ein kleiner Putin pisst sich in die Hose wenn einer der hohen ihn um einen kleinen Gefallen bittet.

Wir befanden uns in Russland / genauer (Ural) weitere Infos sind mir nicht gestattet freizugeben. Da befand sich eine islamische Moschee die wir zerstören sollen und die sich darin lebenden Menschen!!!

Es war mein erster Einsatz und als wir vor Ort waren ging alles so schnell das es mir vorkam wie ein Traum!

Ich frage mich warum es hier nicht berichtet würde weil doch Russland das meinst gehasste Land ist seitdem Merkel mit Obama bumst!!

Warum lassen die islamisten zu das Ihre Landsmänner umgebracht werden und deren heilige Moschee zerstört ?

Wenn ich wieder in Russland bin werde ich zur Zeitung gehen und Fotos so wie Videomaterial als Beweis vorlegen. Der Rest liegt in gottes Hand !

Ansonsten ist keiner gezwungen zu glauben!

Und ich verbiete mir Beleidigungen jeglicher Art mir gegenüber , denn wir leben in Deutschland und hier sollten die Menschen zivilisiert miteinander umgehen!

Fragen werde ich gerne beantworten ! Aber nicht jede Frage bekommt eine Antwort solange ich noch nichts veröffentlicht hab.

Danke Euch und ich bitte um Verständnis.

Falls sich auch in diesem Forum ein Bruder befindet dann bitte ich Dich mich privat anzuschreiben.

....!


melden

Orthodox Army Russland

06.05.2015 um 11:37
@DerRusseIstDa
Ich schreibe Dir jetzt nur ein mal im Namen der Hohen.
Plaudere keine Geheimnisse aus! Wir wissen, wo dein Meerschweinchen wohnt!!!


melden
DerRusseIstDa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orthodox Army Russland

06.05.2015 um 11:40
Würde einer dieses Thema löschen bitte !

Bei mir klappt es nicht.

Danke.

War alles nur ein blöder Scherz sorry war nur Spaß Community.

Alles Spaß !


melden

Orthodox Army Russland

06.05.2015 um 11:55
@DerRusseIstDa

Dich gab es hier doch schon einmal...

Seltsame Dinge gehen hier vor sich.

Bei der Verwaltung melden; diese wird sich dann um deinen Beitrag kümmern. :ok:

Bljad!


melden
DerRusseIstDa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orthodox Army Russland

06.05.2015 um 11:56
@41026061_
Nicht möglich.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Trollthread