Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über die Finsternis

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und dabei auf die Rechtschreibung und Grammatik achten.
Seite 1 von 1

Über die Finsternis

04.08.2015 um 03:17
"Bevor es Gott gab gab es die Finsternis"
Wie soll man das denn Verstehen?
Ich weiß nur das die Finsternis eine Massive Zerstörerische Kraft ist die in einem Schrecklichen Krieg gegen Gott und die Erzengel gekämpft hatte und die Finsternis irgendwo versiegelt wurde mehr weiß ich nicht die Frage zurück wie soll man das denn verstehen das die Finsternis vor Gott gab obwohl es Gott immer gab


1x zitiertmelden

Über die Finsternis

04.08.2015 um 03:43
Zitat von tod34tod34 schrieb:Ich weiß nur das die Finsternis eine Massive Zerstörerische Kraft ist die in einem Schrecklichen Krieg gegen Gott und die Erzengel gekämpft hatte und die Finsternis irgendwo versiegelt wurde
Supernatural ist keine verlässliche Quelle sondern eine Fernsehserie.

http://supernatural.wikia.com/wiki/The_Darkness


melden

Über die Finsternis

04.08.2015 um 10:56
@Nerok


Haha ne ich hab nach geguckt ob das stimmt und bei vielen seiten stimmt es angeblich wahr usw also keine verbindung das mit dem krieg habe ich jetzt nur so aus fun geschrieben aber ernsthaft in der Bibel steht das die Dunkelheit vor Gott da war und ich frag mich wie man das verstehen soll


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten und dabei auf die Rechtschreibung und Grammatik achten.