Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat schon einmal das 7.buch mose gelesen und berichtet mir.

7 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen und in einem der bereits bestehenden Threads weitermachen.
Seite 1 von 1

Wer hat schon einmal das 7.buch mose gelesen und berichtet mir.

14.09.2015 um 19:07
Ich habe das buch bei meinem Nachbarn gesehen davor ein Engel und die Bibel .Ich wollte mal in dem Buch rumstöbern weil ich nicht gewusst hab das es ein (angeblich) Böses buch ist ,aufjedenfall nahm ich das Buch und war gerade dabei es aufzubinden .Dann sagte mir mein Nachbar (Flo)das er es von einem Priester bekamm ,und das es ihm sehr sehr sehr viel bedeutet .Was steckt dahinter das er mich so anlügt .

Anzeige
melden

Wer hat schon einmal das 7.buch mose gelesen und berichtet mir.

14.09.2015 um 19:18
Dann lies es mal schön selber.
Wirst schon sehen, was du davon hast :D


melden

Wer hat schon einmal das 7.buch mose gelesen und berichtet mir.

14.09.2015 um 19:18
Das war nicht besonders netr🌀😑


melden

Wer hat schon einmal das 7.buch mose gelesen und berichtet mir.

14.09.2015 um 19:27
@Physik1900
Das sollte auch nicht besonders nett sein.
Warum willst du überhaupt das Buch lesen? Gehts um Schdenzauber, willst du dich an jemanden rächen?
Dann pass mal auf, dass der Schuss nicht nach hinten los geht ^^

Aber die meisten, die die beiden Bücher 6. und 7. Mosis gelesen haben, waren der Meinung, dass die Bücher reinster Unfug sind, vergleichbar mit Märchenbüchern


1x zitiertmelden

Wer hat schon einmal das 7.buch mose gelesen und berichtet mir.

14.09.2015 um 19:28
Im Gegenteil ich habe das buch nicht mal vor zu lesen ich dachte es ist ein buch von Gott einfach eine Art Bibel


melden

Wer hat schon einmal das 7.buch mose gelesen und berichtet mir.

14.09.2015 um 19:30
Geht es nur um das siebte Buch oder um die Zusammenfassung wo auch das sechste mit drin ist?
Ich habe hier das 6. und 7 Buch Mose liegen, aber das ist bloß ein reißerrischer Titel für eine Ansammlung von mittelalterlichen Haushaltstipps und etwas weiter hinten im Buch ein paar Anrufungen, denen man sicherlich besser nicht so einfach trauen sollte.


melden

Wer hat schon einmal das 7.buch mose gelesen und berichtet mir.

14.09.2015 um 19:31
Zitat von Cypress01Cypress01 schrieb:Aber die meisten, die die beiden Bücher 6. und 7. Mosis gelesen haben, waren der Meinung, dass die Bücher reinster Unfug sind, vergleichbar mit Märchenbüchern
Kann ich so bestätigen, sie sind "lustig" zu lesen, aber sicherlich nichts für die Praxis.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen und in einem der bereits bestehenden Threads weitermachen.