Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pychose und oder Kundalini?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pychose Halluzinationen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Suche bitte einen Arzt auf, hier kann dir niemand einen medizinischen Ratschlag erteilen.
Seite 1 von 1

Pychose und oder Kundalini?

31.01.2016 um 00:56
Hallo Leute

Ich beschäftige mich seit dem ich co ca 15 bin mit Esoterik und Spirituellen Themen habe dann mit 19 eine Pychose bekommen aber ca 1 jahr vorher die symptohme für eine Kundalini erweckung gehabt ( Hitze wallungen usw ) habe jetzt Haluzinationen von wesen und Menschen die bei mir sind Insbesodere seit der Pychose habe jetzt etawas angst was derzeit mit mir passiert.
Wollte hier mal fragen was ihr davon haltet und ob ihr ähnliche erfahrungen durchmacht oder hattet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pychose und oder Kundalini?

31.01.2016 um 01:03
kenn mich mit "Yoga" nicht aus, schätze jedoch einfach mal dass das (Kundalini) weniger mit der Entstehung ner Psychose zu tun/dazu beigetragen hat.

zu der Psychose würd ich nur sagen, geh zum Arzt..
weg "Yogan" ist wohl weniger effektiv.


melden

Pychose und oder Kundalini?

31.01.2016 um 01:23
@suchender13
eigentlich ist es doch immer die STreitfrage, ob die Wesen echt sind oder vom gehirn halluziniert. Egal wer es hat und das selbe Spiel kennt man doch von den millionen leuten, die nahtoderlebnisse haben.
Also ich würde sagen, lern deine "Halluzinationen" besser kennen und erforsche ob sie denn wirklcih Halluz sind. Wenn sie dir Dinge erzählen können, die du nicht wissen kannst, wirds interessant.


melden

Pychose und oder Kundalini?

31.01.2016 um 01:29
@tic
Ich habe gelesen das durch meditationen pychosen entstehen können daher die frage aber danke für die antwort !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pychose und oder Kundalini?

31.01.2016 um 01:42
wie gesagt, kenn mich mit Meditation nicht aus, ausschließen kann mans natürlich auch nicht..

wenn du den Rat von Dawnclaude befplgst bleibt trotzdem ein "Restrisiko, müsstest dir ganz genau überlegen was du nun fragst..


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Suche bitte einen Arzt auf, hier kann dir niemand einen medizinischen Ratschlag erteilen.