Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Punkte/Löcher auf der Hand?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Gabe Fähigkeit
Seite 1 von 1

Kleine Punkte/Löcher auf der Hand?

17.07.2017 um 01:24
Guten Abend liebe community,

und zwar habe ich schon länger her, bemerkt das ich kleine, also winzig kleine löcher auf den Lebenslinien habe. Sehen aus wie ganz kleine Luftlöcher? Habe aber noch nicht Herausgefunden warum ich dies habe bzw bekommen habe

Ein Arzt meinte mal das hätte ich mir irgendwo auf der Arbeit zugefügt ... irgendwie 🤔 Doch das bezweifle ich weil ich das schön länger habe.

Weshalb ich hier bei "Spiritualität" bin ist der Grund weil es eben nicht nur Löcher sind (glaube ich) sondern mehr.. (glaube ich)

z.B kann ich meine Konzentration auf meine Hand lenken wodurch (genau bei den kleinen Löchern) es ein wenig kribbelt und es fühlt sich an als würde leicht Energie raus strömen 😕 auserdem wird es dann um meine Hand ein wenig kalt als würde ich um meinen Handbereich eine Kupel erzeugen wo wärme ausgestoßen wird (also wenn ich das mit meiner hand mache irgendwie)

Psi Wahl lässt sich dadürch auch vereinfacht machen da ich mir dabei vorstelle ich würde mein Geist aus den Löchern fließen lasse um das Papier damit zu berühren..  bewegt sich auch aus 1m entfernung

Beschäftige mich damit nicht wirklich weil ich daran keinen nutzen sehe btw ist es langweilig allgemein.. naja auf auf alle fälle kam ich zu diesen Thread weil ich eben etwas über "Gaben" usw gelesen habe und wollte von euch mal wissen welch Gabe oder Fähigleit ihr so besitzt und eure Meinung dazu zu hören.. ob es noch jemanden gibt der das hat oder so?

Und eines noch zu den Luftlöchern (so nenne ich sie 🙃).. ob ihr mir es glaubt oder nicht.. wenn ich die energie oder was auch immer ich da mache, raus "presse".. dann riecht meine Handfläche danach komischerweise nach Gas.. also wie das Gas bei nen Feuerzeug?? 😬 Schreckt voll ab.. lol

Finde leider keine Zeit mich mehr dazu zu beschäftigen um das auf den Grund zu gehen..

naja egal also was meint ihr so?? Gaben, Fähigkeiten oder Erfahrungen?

Lasst ne Antwort da 👍


melden
Anzeige

Kleine Punkte/Löcher auf der Hand?

17.07.2017 um 01:37
Viz16 schrieb:z.B kann ich meine Konzentration auf meine Hand lenken wodurch (genau bei den kleinen Löchern) es ein wenig kribbelt
Hey @Sascha81 das ist doch was für dich :Y:

@Viz16
Mach doch mal ein Foto.


melden

Kleine Punkte/Löcher auf der Hand?

17.07.2017 um 14:33
@Viz16

Seitdem Du die Löcher hast, haben sich auch Deine Handflächen anders angefühlt? Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit die Löcher wieder zu schließen? Hast Du eine Krankheit? Hast Du mit Deinen Handflächen etwas gemacht, was man nicht machen soll? Was passiert mit dem Gefühl auf der Handfläche, wenn Du es rausdrückst? Wird das Gefühl dann weniger?

Mach bitte ein Foto von Deinen Handflächen.

http://board.netdoktor.de/beitrag/loecher-in-den-handflaechen.157999/
http://board.netdoktor.de/beitrag/kleine-loecher-an-den-haenden.159354/
https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-kleine-loecheroeffnungen-an-der-hand
http://www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/717985/


melden

Kleine Punkte/Löcher auf der Hand?

17.07.2017 um 16:05
@Sascha81

Ich wäre jetzt nicht von selbst darauf gekommen danach in internet zu suchen was das sein kann danke für die links :O

Ich war schon beim Arzt der weis es aber auch nicht.

Fühlt sich wie Energie an die unter der Haut herum strömt aber ich denke das es keine Energie ist sondern Gas weil sie danach nach Gas riecht.

seis drauf thread is close


melden

Kleine Punkte/Löcher auf der Hand?

17.07.2017 um 17:06
@Viz16
Viz16 schrieb:seis drauf thread is close
Warum gibst du so schnell auf?
Mach doch erst mal ein Foto und dann sehen wir weiter.


melden
Jeric
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kleine Punkte/Löcher auf der Hand?

18.07.2017 um 11:47
@Viz16

Was oder mit was arbeitest du denn, wenn deine Hände nach Gas riechen und selbst dein Arzt, deine Arbeit als Auslöser vermutet?

Wenn man Lebensenergie riechen könnte, müsste die ganze Welt nach Gas riechen, meinst du nicht auch? :)


melden

Kleine Punkte/Löcher auf der Hand?

30.07.2017 um 18:38
Viz16 schrieb am 17.07.2017:Finde leider keine Zeit mich mehr dazu zu beschäftigen um das auf den Grund zu gehen..
Du erstellst diesen Thread um halb 2 Uhr morgens und schreibst einen langen Text der Zeit gekostet hat. Testest diese Löcher auf Funktion, Weißt ganz genau was sie könnten und sie riechen nach feuerzeuggas...

Na dann... Das nenn ich Ferienlangeweilitis


melden

Kleine Punkte/Löcher auf der Hand?

03.08.2017 um 11:45
Hey, hatte diese "Löcher" auch..
Bei mir hat sich zusätzlich die Haut "abgelöst".
Kann man sich wie bei einem Sonnenbrand vorstellen.. Quasi gehäutet..

Hattest du zufälligerweise Kontakt mit einem Igel? Oder anderem Wild?
Habe diese Löcher bekommen, nachdem ich einen Igel etwa 300 Meter mit den Händen von der Straße in eine Wiese getragen habe..

Was genau es war, kann ich bis heute nicht sagen, da ich nicht bei einem Arzt war..
Habe meine Hände halt die folgenden Wochen stets desinfiziert.

Ein paar Wochen später war das ganze rum. :)


melden
Anzeige

Kleine Punkte/Löcher auf der Hand?

13.07.2018 um 12:50
Dieser thread is zwar mittlerweile ein Jahr alt aber ich hatte das auch schon mal und jetzt habe ich es wieder bekommen und wollte mich schlau machen. Ich habe in den letzten 2 Wochen sehr viel in der Natur unternommen aber nur sowas wie herumlaufen oder frisbee spielen also keinen kontakt mit igeln etc. ;). Weiss mittlerweile jemand etwas darüber oder wurde nichtmehr nachgeforscht? (meine hände riechen nicht nach gass und ich fühle nichts ausser ein kribbeln aber das ist wegen trypophobie... Meine haut hat sich auch abgelöst aber eher wie eine Blase nachdem sie offen ist, ist aber keine Körperflüssigkeit da gewesen...)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zitate von Christen73 Beiträge
Anzeigen ausblenden