Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

königskrönung

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salbung-krönung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1
volkan1921 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

königskrönung

07.12.2017 um 13:34
ich wollte gerne mal wissen wie der aplauf der deutschen königskrönung war ob die salbung mit der krönung vom papst uder vom beschof gemacht-ausgefürt konnte kenns sich einer damit aus?


melden
volkan1921 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

königskrönung

07.12.2017 um 13:35
also wurde die königskrönung vomerz beschof uder vom papst deuchgefürt


melden
volkan1921 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

königskrönung

07.12.2017 um 13:36
wer krönnte den könig von denen


melden

königskrönung

07.12.2017 um 13:44
Frag doch google
oder dein Geschichtsbuch.

:|


melden

königskrönung

07.12.2017 um 14:04
@volkan1921

Wenn du so weiter machst, "krönnt" man dich zum User mit den meisten Diskussionsschließungen.

Sag mal, woran liegt es, dass du so eine katastrophale Rechtschreibung hast?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage