Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Besser ausarbeiten!
Seite 1 von 1

Geister

09.03.2018 um 22:16
Ich habe sehe öfters ,,verstorbene“ bis jetzt kannte ich diese personen nicht ausser meine oma die ich sah also die anderen 2 die ich nicht kannte total komisch es war ich wachte bevor das neue schuljahr began auf und sah ein kleines kind (indisch marrokanisch) hatte irgendwas weisses an (hingehockt) heute wachte ich wieder auf da lag jemand neben mir in meinem bett kannte ich auch nicht der sah aus wie 20 gesicht unnerkannt dunklerer teint nicht schwarz moderne kleidung (würde auch so rumlaufen) hab mich bei den fällen nicht erschrocken erst im nachhinein weil ich mir erst dachte ja was ist das bitte & als ich oma sah war das abends als ich nachhause kam das krasse ist alle drei sahen aus wie normale menschen nicht wie geister oder so... was ist das denn jetzt?


1x zitiertmelden

Geister

09.03.2018 um 22:18
Entschuldigt mein satzbau und die fehler stehe nur etwas unter shock


melden

Geister

09.03.2018 um 22:18
@Weekly.alex
Was willst jetzt genau diskutieren?
Keine Ahnung was man da jetzt schreiben soll....
Zitat von Weekly.alexWeekly.alex schrieb:was ist das denn jetzt?
Das frage ich mich auch gerade.

Bist seit 2 Jahren hier aber hast nur 8 Beiträge geschrieben und 4 Threads erstellt. also?
Zitat von Weekly.alexWeekly.alex schrieb:was ist das denn jetzt?



melden

Geister

09.03.2018 um 22:20
@Niederbayern88 würde gerne wissen warum oder wieso sowas passiert hat das einen grund?


melden

Geister

09.03.2018 um 22:22
Alles hat einen Grund, ist vllt. nur irgendein Traum.
Nicht alles hat eine Bedeutung.


melden

Geister

09.03.2018 um 22:23
@Weekly.alex
Mit deiner kleinen Geschichte kann man dir da keine Antwort geben, sorry.

Der Eingangspost gibt keine gute Diskussionsgrundlage, finde ich.
Ich würde daher wie @bo einfach auf einen Traum deuten. Wie du sagtest, du stehst unter Druck.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Besser ausarbeiten!