Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seele gestohlen....

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele Gestohlen
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wende dich bitte an einen Facharzt, ein Internetforum kann und darf keine Diagnose stellen.
Seite 1 von 1

Seele gestohlen....

27.05.2018 um 23:31
Hallo Gemeinde...
Nun,es ist schon einige Jahre her...Aber es begleitet mich jeden Tag.
Als ich 5 Jahre alt war,habe ich mich immer zurückgezogen. Unters Bett versteckt...
Schloss meine Augen und schaltete meine innere Stimme ab. Tauchte in die komplette Stille und wurde von wohltuender,vertrauter,endloser Dunkelheit umhüllt. Dort konnte ich stundenlang schweben...War sozusagen meine Zuflucht wenn mein Vater meine Mutter verprügelt hat oder sie sich heftig stritten.
Als ich älter wurde(7jahre alt),war dieser Vorfall,dass ich eine Art auserkörperliche Erfahrung machte. Ich war nicht müde,legte mich aber dennoch hin. Versuchte mit aller Kraft meinen Geist wach zu halten und versank in einer Art Trance. Da befand ich mich schon auf diesen wüsten,kahlen und dunklen Feld. Es sah aus,als wäre dort alles verbrannt und in der Mitte war ein großes dunkles und sehr tiefes Loch. Ich wurde förmlich davon angezogen und trotz meiner Ängste ging ich direkt bis zu den Abgrund,stand dort und schaute einfach dort rein.
Dann verspürte ich plötzlich einen schmerzhaften Stoß,ich wachte auf und spürte diesen immer noch auf meiner Brust....
Mein Herz raste,dieser Schmerz war so real und so intensiv,als hätte man mich tatsächlich an der Brust gestoßen!
Ich fragte meine große Schwester,ob sie mich gestoßen hat,sie meinte,dass sie nichts getan hat...
Seitdem verspüre ich kaum Freude. Mir ist nichts genug. Ich bin mittlerweile 27 und es ist 20Jahre her.
Lieben kann ich nicht. Eher mich an Jemanden gewöhnen.
Ich habe ein Baby,es bedeutet mir so viel aber ich empfinde kaum was...Keine Lebensenergie,keine Freude...Kein Kribbeln im Bauch...
Kennt sich Jemand mit Sowas aus?
Kennt Jemand,der einen kennt,der wiederum einen kennt...?
Liebe Gemeinde,es ist kein Scherz,es ist die Wahrheit....
Niemals hätte ich gedacht,dass ich hier Hilfe suchen werde.
Ich möchte nur wieder Lebensfreude spüren...Ich fühle mich so traurig,habe Depressionen,in mir fehlt ein Teil meiner Seele, ich möchte so gerne meine Freude wieder haben...


melden
Anzeige

Seele gestohlen....

27.05.2018 um 23:42
@LolaCasalesi
Wie du schon sagtest, ich würde auch Depressionen vermuten. Warst du deswegen schon beim Arzt?


melden

Seele gestohlen....

27.05.2018 um 23:48
Es ist weitaus mehr als das.
Seit diesem Vorfall verspüre ich keinerlei Freude. Ich lächele zwar,aber es ist nicht die damals...das erste mal Riesenrad gefahren...Das erste Mal Eis gegessen...Es sind keine Depressionen.


melden

Seele gestohlen....

27.05.2018 um 23:52
@LolaCasalesi
Noch einmal: warst du schon einmal beim Arzt und hast ihm deine Probleme geschildert? Wenn nicht, solltest du es schleunigst machen. Je länger Depressionen unbehandelt bleiben, desto hartnäckiger werden sie.


melden

Seele gestohlen....

28.05.2018 um 10:07
Da muss ich @satansschuh beipflichten ,das sind alles anzeichen einer depression und zwar einer schon schwerwiegenden. Dies hat nichts mit verlorener Seele zu tuen, sondern simpel und einfahc mit einer Psychische nerkrankung die drignensten von einem Arzt behandelt werden sollte.

Als jemand der selbst unter mittel bis schwerwiegenden Depression leidet, kan nich dir wirklich nur empfehlen mal eine Behandlung anzustreben, bzw. wenn du eine hast und diese nichts bringt einem anderen Arzt aufzusuchen.


melden

Seele gestohlen....

28.05.2018 um 10:56
LolaCasalesi schrieb:Niemals hätte ich gedacht,dass ich hier Hilfe suchen werde.
Ein Forum kann dir da nicht helfen.
Das kann nur ein Arzt.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wende dich bitte an einen Facharzt, ein Internetforum kann und darf keine Diagnose stellen.
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Buch des Teufels210 Beiträge