Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rituale...Geister..Gottheit..Teufel...

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott Glaube Geister Ritual
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt viele Threads zum Thema, erstmal dort nachlesen.

Da hier mehr Smalltalk betrieben wurde, als vernünftige Diskussion ist der Thread auch nicht mehr zu retten.
Seite 1 von 1

Rituale...Geister..Gottheit..Teufel...

11.04.2019 um 16:18
Ich finde dieses Thema mega mega interessant, war des öfteren schon bei "Wahrsagern" und hab mir Karten legen lassen was sich oftmals tatsächlich als Wahrheit herausgestellt hat..

Nun zu meiner Frage bzw. zur Anregung einer Diskussion..

Was haltet ihr davon?
Gibt es Geister?
Ist es möglich mit Hilfe von Karten in die Zukunft zu blicken?

Lg. :)


melden
Anzeige

Rituale...Geister..Gottheit..Teufel...

11.04.2019 um 18:31
LuciusL schrieb:Was haltet ihr davon?
Abstand
LuciusL schrieb:Gibt es Geister?
Ein Taschenrechner würde E anzeigen.
LuciusL schrieb:Ist es möglich mit Hilfe von Karten in die Zukunft zu blicken?
Mit Karten? Nein

Ausser man spielt Blackjack, dann kann man wenn man gut im zählen ist die Zukunft anhand der Karten in einer gewissen Art und Weise voraussagen.
LuciusL schrieb:Lg. :)
Zurück


melden

Rituale...Geister..Gottheit..Teufel...

11.04.2019 um 18:35
Welch ein geistreicher Kommentar 😁
Aber gut akzeptiere ich die Meinung alles andere wäre ja sowieso quatsch :)
Blackbird_ger schrieb:Was haltet ihr davon?
Abstand
Aber darf ich fragen wieso du so negativ eingestellt bist was dies angeht?


melden

Rituale...Geister..Gottheit..Teufel...

11.04.2019 um 18:41
LuciusL schrieb:Welch ein geistreicher Kommentar 😁
Du meintest sachlich.
LuciusL schrieb:Aber darf ich fragen wieso du so negativ eingestellt bist was dies angeht?
Kannst du irgendetwas übernatürliches beweisen?


melden

Rituale...Geister..Gottheit..Teufel...

11.04.2019 um 18:45
@LuciusL
Schau einfach mal Mystery & Kryptozoologie und nutz die Suchfunktion oben rechts. Wir haben schon jede Menge Threads dazu und wie du siehst, wird aus dem Thread hier keine Diskussion, weil es auch nichts zu diskutieren gibt. ;)


melden

Rituale...Geister..Gottheit..Teufel...

11.04.2019 um 18:47
Blackbird_ger schrieb:Kannst du irgendetwas übernatürliches beweisen?
Man muss doch nicht immer alles beweisen können wenn man daran glaubt und fragen stellt :)


melden

Rituale...Geister..Gottheit..Teufel...

11.04.2019 um 18:48
@LuciusL

Du hast mich nach meiner Meinung gefragt.


melden

Rituale...Geister..Gottheit..Teufel...

11.04.2019 um 18:49
@Blackbird_ger

Hast du auch wieder recht :D


melden
Anzeige

Rituale...Geister..Gottheit..Teufel...

11.04.2019 um 18:49
@löm
Danke für die Info schon mal :)


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt viele Threads zum Thema, erstmal dort nachlesen.

Da hier mehr Smalltalk betrieben wurde, als vernünftige Diskussion ist der Thread auch nicht mehr zu retten.
434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Jesuitenschwur39 Beiträge