Hallo, Community!

Ich muss etwas loswerden. Entweder haben Halluzinationen mir einen Streich gespielt oder ich es ist tatsächlich eine Verschwörung...

Ok, meine Vorgeschichte:

Ich kann mich an meinem früheres Leben erinnern seit ich klein war. Ich war eine junge Frau, die Feministin in Graz war. Sie (also ich) starb 1990 in Wien an einem Autounfall. Seit meiner Kindheit, habe ich schon geahnt, das es nicht mein erstes Leben ist. Und das ist noch nicht alles: ich träumte Nachts von diesem früherem Leben. Und das dazu noch: ich höre ihre Stimme in meinem Kopf, die mit mir spricht und mir sagte sie sei meine Seele. Ich weiß, es klingt "echt verstörend" für euch. Ich erwarte auch nicht das ihr es versteht. Meine Ärzte haben mir gesagt, das ich zwar keine Psychiose sondern nur akustische Halluzinationen habe. Dazu diagnostizieren mir das Asperger Syndrom.

So: ich spiele gern Playstation und als ich "Borderlands 2" gespielt habe, erinnert mich diese "Angel" an sehr stark Julia - auch vom Aussehen her. Ich bin komplett starr und leicht schockiert gewesen. Britanni Johnson ist die Schauspielerin.

Ich mache gern Urlaub in Graz, weil ich mich dort wie Zuhause fühle. Die ganzen Orte in Graz kamen mir immer so bekannt vor. Eines Tages bin ich mit einer Freundin in Graz ausgegangen. Wir waren in einer Discothek wo die 90er Hits gespielt haben.
Doch dann ist etwas passiert, was ich nicht mehr aus Kopf kriege: ich sah eine junge Frau, die aussah wie Julia. Sie unterhielt sich mit anderen Leuten. Ich habe sie zwar beobachtet, wollte sie zwar ansprechen, aber ich wollte nicht als "Verrückte" ankommen. Die Stimme befahl mir, sie anzusprechen, aber ich widersetzte mich ungern gegen sie. Mir war das alles zu viel! Habe ich das Richtige getan? Ok, es gibt Menschen, die an verstorbene Leute erinnern. Aber das? Zum verrückt werden! Irgendwie bereue ich es, obwohl das Risiko zu hoch war. Hätte ich etwa zu dieser "fremden" Frau gesagt:"Hallo, Julia! Wenn du real bist, bin ich dann tot??" Was will meine Seele nur von mir?

Macht nur ein Bild davon, aber macht euch bitte nicht über mich lustig. :/

Die "gestohlene" Verschwörung! Uuuuh!