Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psychiker: Eure Erfahrungen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Psychiker: Eure Erfahrungen

13.04.2020 um 19:52
Hallo Hallo an alle Psychiker

Sagt mal an was so eure Tricks sind und so und allgemein eure Erfahrungen in dieser Welt(psychic)
Also meine Nachbarin über mir habe ich kennen gelernt als ich meditiert habe und irgendwann telepathisch mit ihre geredet habe
Außerdem dring sie immer in meine Träume ein und verändert diese
Bestätigt und erfolgreich reproduziert nach dem wir uns kennen gelernt haben(haben uns telepathisch verabredet)
Naja jeder der halbwegs geistig nicht tot ist weiß von Erfahrung das das jetzt nichts besonderes ist

Naja also zu mir, ich kann die Präsenz von Menschen spüren
Wenn ich z.B morgens in der natur spazieren gehe und mit meiner Stirn so die umgebung abscenne kann ich ziemlich genau fühlen wo und wie weißt jemand weg ist(Druck auf der Stirn). Ich kann es präzsie justieren und anvisieren.
Ganz gruselig ist das es menschen gibt die keine austrahlung haben. Also bioenergetisch gar nicht existieren. Wie ein Stein.
Ist zwar selten aber gibs.

Ja was noch ... ach viele Sachen, ich will nicht alles preis geben sofort sagt mal an was ihr so könnt

hylics und somatiker werden von mir hier ignoriert

jo haut mal raus

Anzeige
3x zitiertmelden

Psychiker: Eure Erfahrungen

13.04.2020 um 20:23
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Naja jeder der halbwegs geistig nicht tot ist weiß von Erfahrung das das jetzt nichts besonderes ist
Na die Tatsache, dass es keinerlei Beweise für die Existenz von Telepathie und Co gibt hat ja nu eher nix mit "geistiger Lebendigkeit" zu tun.
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Ganz gruselig ist das es menschen gibt die keine austrahlung haben. Also bioenergetisch gar nicht existieren. Wie ein Stein.
Davor brauchste dich nicht zu gruseln, das sind die freundlichen Soziopathen von nebenan.
Die meisten von uns beißen nicht, aber da wir tendenziell nicht sonderlich emotional auf unsere Umgebung reagieren beschreiben Religiöse uns gern als "seelenlos", Esoteriker meckern, dass wir "keine Aura" hätten und für beide Sorten Mensch scheint es zu viel verlangt zu sein mal nen Buch zu lesen oder nen Paper, dass dieses Missverständnis ziemlich schnell und logisch aufklärt.

Allerdings scheinen sich manche Menschen auch sehr gern zu gruseln und dann ist gruseln natürlich aufregender als ne logische Erklärung.
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb: sagt mal an was ihr so könnt
Wie es für meine Spezies üblich ist nehme selbstverständlich auch ich wahr ob ich allein bin oder andere Menschen in der Nähe sind.
Und wie jeder, der entweder über Empathie verfügt oder mal nen Buch gelesen hat kann auch ich anhand von Körperhaltung, Mimik, Wortwahl, Sprechmelodie usw erkennen in welcher Stimmung sich ein Artgenosse befindet und ob er probiert mich zu manipulieren.

Ich mach das alles aber ganz ohne "psychic", sondern nutze einfach die Sinne, die mir als Angehörigem einer sozialen Spezies mitgegeben sind.


melden

Psychiker: Eure Erfahrungen

13.04.2020 um 20:42
hylics und somatiker werden ignoriert
husch husch, ab in deine pseudo welt
gut ist psychic auch, aber es kommt unseren kern ein bisshen näher


1x zitiertmelden

Psychiker: Eure Erfahrungen

13.04.2020 um 21:24
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:hylics und somatiker werden ignoriert
husch husch, ab in deine pseudo welt
Du verwechselst hier etwas und zwar gewaltig :)

Selbstverständlich steht es dir frei zu ignorieren wen immer du ignorieren möchtest, aber du kannst nicht in ein Forum schneien und erwarten, dass du bestimmen darfst wer was in welchem Thread postet ;)

Wenn dein Magen also keine Meinungen die von deiner Eigenen abweichen verträgt, dann empfehle ich dir ein Blog zu führen bei dem du jeden Kommentar, der nicht in dein Weltbild passt löschen kannst.

Hier wirst du damit leben müssen, dass es andere Meinungen und Weltanschauungen gibt und die auch geäußert werden.
Keine Sorge, die Erde dreht sich weiter auch wenn man mit Menschen zu tun hat die sich nicht von der eigenen Weltansicht dominieren lassen.


melden

Psychiker: Eure Erfahrungen

14.04.2020 um 09:38
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Wenn ich z.B morgens in der natur spazieren gehe und mit meiner Stirn so die umgebung abscenne kann ich ziemlich genau fühlen wo und wie weißt jemand weg ist
Etwas ähnliches kann ich auch! Interessanterweise habe ich vorne an meinem Kopf zwei Löcher und darin sind Bälle, die ich "Augen" nenne. Damit erkenne ich auch Menschen und wie weit sie weg sind. Toll, oder?


2x zitiertmelden

Psychiker: Eure Erfahrungen

14.04.2020 um 10:19
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:jeder der halbwegs geistig nicht tot ist
Und wer dies bereits hinter sich hat, sondert noch schnell einen unausgegorenen EP hier ab - bis auch seine letzte synaptische Verbindung gekappt ist.

Wäre Substanzielles wie bspw. etwas von Klaus Dörner zur Rede gestellt worden, hätte man darüber ja noch diskutieren können. So kann man nur noch den Deckel der Textmülltonne virtuell heben.
Zitat von ascientistascientist schrieb:Etwas ähnliches kann ich auch! Interessanterweise habe ich vorne an meinem Kopf zwei Löcher und darin sind Bälle, die ich "Augen" nenne.
Seitlich am Kopf habe ich zwei Löcher, ich nenne sie "Ohren", und durch die habe ich gehört, wie sich meine Nachbarin
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:telepathisch verabredet
hat ... am Telefon. It's magic!


1x zitiertmelden

Psychiker: Eure Erfahrungen

14.04.2020 um 14:10
Zitat von ascientistascientist schrieb:Etwas ähnliches kann ich auch! Interessanterweise habe ich vorne an meinem Kopf zwei Löcher und darin sind Bälle, die ich "Augen" nenne. Damit erkenne ich auch Menschen und wie weit sie weg sind.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Seitlich am Kopf habe ich zwei Löcher, ich nenne sie "Ohren"
Och ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses "Ich bin hier nicht allein - Gefühl" durchaus über Hören und Sehen hinausgeht und noch nicht vollkommen erforscht ist.

Allerdings würde ich mein Geld nicht auf Telepathie und ähnlichen Hokus Pokus setzen.

Im Moment wäre mein "buest guess", dass dieses "Spüren, dass andere Menschen in der Nähe sind" irgendwas mit Pheromonen zu tun hat.
Das würde weitgehend unbewusst laufen und könnte deswegen auf die, die gern an sowas glauben, wie "Magie" wirken.

Ähnliche Prinzipien sind bei Tieren bekannt und werden bei manchen Pflanzen vermutet.

Würde mich nicht überraschen, wenn solche Mechanismen uns auch rumschubsen ohne das wir groß merken was da abläuft :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: