Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Asiatische Bestattungsform

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bestattung, Mumien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Asiatische Bestattungsform

25.04.2020 um 23:12
Hey :)

Habe mich nun nach langem mitlesen angemeldet und auch direkt mal eine Frage.

Ich habe vor Jahren mal eine Doku gesehen, wo es um Mumien bzw gefundene Überreste in Asien ging.
Ob es Mumien waren weiss ich nicht, nur dass nur der Oberkörper, mit Kopf aber ohne Arme und ohne Unterkörper in Binden eingewickelt wurde und vergraben wurde oder ins Moor geworfen wurde.

Kennt sich jemand damit aus und kann etwas darüber erzählen? Solche Asiatischen Bräuche faszinieren mich schon immer

Danke schonmal :)


1x zitiertmelden

Asiatische Bestattungsform

26.04.2020 um 17:40
Wo in Asien genau ?
Zitat von Emma20Emma20 schrieb:Doku gesehen, wo es um Mumien bzw gefundene Überreste in Asien ging.
Ob es Mumien waren weiss ich nicht,
Was war es dann? Entweder Mumien oder keine....

Mach mal genauere Angeben...was...wo...wie...wer oder wer nicht


melden

Asiatische Bestattungsform

26.04.2020 um 20:33
Das weissich leider nicht, wie gesagt ist es lange her, dass ich mal eine Doku dazu gesehen habe. Würde ich es wissen hätte ich es hier geschrieben.
Es waren eingewickelte überreste, ob diese Mumifiziert wurden oder durch den Bestattungsort "haltbar" wurden kann ich nicht sagen.

Entweder in China oder Japan meine ich, aber genau weiß ich es natürlich nicht


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: