Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In die Astralwelt Meditieren?

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen, z.b. Schlüsselwort: astralreisen
Seite 1 von 1
smailliw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In die Astralwelt Meditieren?

24.07.2007 um 23:33
Hallo hab da mal ne frage Meditiert ihr ?und wenn ja erreicht ihr bestimmte bewusstseinszustände in anderen Welten?
Und wie sieht es mit wachträumen aus?
Also ich hab mal eine erfahrung gemacht die hat mich nicht mehr losgelassen seit dem beschäftigt mich das Thema.

Liebe grüße


melden

In die Astralwelt Meditieren?

25.07.2007 um 06:58
Link: www.allmystery.de (extern)

lies doch hier mal nach

buddel


melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: bitte suchfunktion benutzen, z.b. Schlüsselwort: astralreisen