Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaaaaaaaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
instinct Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:36
Ich will mich grad dringend "unterhalten" ist die Unerhaltung abgeschafft worden ?
Bitte um PM von Mod oder Mitwiissern ^^
Danach bitte löschen danke xD

Anzeige
melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:38
Ähm...Startseite?

Unten links?

Wie immer? Ô.o


melden
instinct Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:41
Ach da danke ^^
close pls


melden
instinct Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:42
sry war lange nicht mehr da


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:47
Gibt es sonst noch Probleme?;)


melden
instinct Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:50
früher war die Unterhaltung auch leicht zu finden, mitlerweile seh ich das ja nicht auf anhieb, weil das gaaanz da unten ist, da muss ich ja scrollen, das wusste ich nicht ^^ weiteres gibts in der Unterhaltung zu lesen


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:52
spam


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:53
Baaaaah!


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:53
Scrollen?

Oh mein Gott wie furchtbar...das tut mir leid... *g* ;)


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:53
Wo ist die Funktion zum aufräumen der Freundesliste hin?


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:54
Hm...vielleicht braucht man die nicht mehr, weil das jetzt automatisch geht...keine Ahnung.


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:56
du kannst in den Einstellungen die abwesenden ausblenden das ist ganz praktisch.


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 01:59
Das wußte ich noch nicht. Generell hätte ich gerne mal eine Funktion mit der man PNs verschicken kann, ohne das man gleich zum Kumpel wird. Ich werfe immer so ungerne jemanden runter, habe dadurch aber auch diverse Karteileichen in der Liste.


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 02:08
/dateien/rs38489,1186531709,untehaltungsbereich
also wenn man die unterhaltungssucht hilft auch der kleine versteckte link oben rechts...siehe bild!


melden
instinct Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 02:32
Ich hab doch schon drum gebeten dieses Thema zu löschen ... ich kann doch nix dafür, dass grad kein Mod mehr on ist ...


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 02:41
Instinct = die - die nichts dafür kann ^^
Hehe...
Es sei dir verziehen :)

Delon.


melden
instinct Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 02:45
@Delon = Der - der nichts dafür kann weil ER nicht weiss dass ich keine SIE bin ^^
Es sei dir auch verziehen :P


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 02:52
Du bist so gut zu mir ^^
Hast dich gelesen :)

Delon.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 09:58
Wie DarthHotz wäre ich auch dafür, daß man sich aussuchen kann, bei wem man auf der FL steht, und nicht gleich nach einer einfachen Nachricht....


melden

Wo ist die unerhaltungssparte hin ???

08.08.2007 um 10:04
Hätte besser in Mystery gepasst....;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: