Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zadokit Dokumente

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dick. Zadokit, Valis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zadokit Dokumente

23.08.2007 um 15:52
habe grade die "VALIS" Trilogie von Phillip k. dick gelesen. andauernd wird von sogenannten "Zadokit-Dokumenten" gesprochen. ich kann dazu nix finden, weiß jemand von euch was es damit auf sich hat?

Anzeige
melden

Zadokit Dokumente

23.08.2007 um 15:53
achja:
in dem buch wird behauptet, dass jesus seine lehren aus eben diesen dokumenten hat


melden

Zadokit Dokumente

23.08.2007 um 16:00
Hab auch gerade gesucht und nichts gefunden darum glaube ich auch das es nicht stimmt


melden

Zadokit Dokumente

23.08.2007 um 16:06
ich glaub eh nich soviel von dem was dick schreibt...is ja auch schon 20jahre her..aber interessant is es ja trotzdem.er hat in den romanen auch den quamran dokumenten viel zu viel einfluss beigemessen heute weiß mans besser..nichtsdestotrotz will ich trotzdem wissen was das für dinger sind^^


melden

Zadokit Dokumente

23.08.2007 um 20:52
ist haltn roman, hm?


melden

Zadokit Dokumente

23.08.2007 um 21:49
ja schon aber das dolle is ja eben das diese und andere erwähnte dokumente usw tatsächlich existieren (quamran schriftrollen,thora,bibel,gnostische schriften...), nur die zadokit dokumente kann ich nicht finden!


melden

Zadokit Dokumente

24.08.2007 um 00:00
Moin!
Auf Deutsch find ich auch nichts. Aber das hier enthät sowohl Zadokit als auch Qumran. Vielleicht bist du ja einer dieser Sprachen mächtig? ;)

http://www.google.de/search?q=zadokit&hl=de&lr=&client=opera&rls=de&hs=LZK&filter=0


melden

Zadokit Dokumente

24.08.2007 um 00:06
Link: www.qumran.org (extern)

Es heisst Zadokite mal danach suchen
hier ein Link


melden

Zadokit Dokumente

24.08.2007 um 12:10
jojo danke unter damaskus dokumenten findet man schon mehr
@felickrull höhö sehr witzig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: