weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wellen Effekt ist das Religion?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Wellen Effekt
Seite 1 von 1

Der Wellen Effekt ist das Religion?

23.09.2008 um 15:19
Der kleine Wellen- Effekt
Ein Herzschlag zur Ewigkeit

Lass einen Kiesel in einen ruhigen Teich fallen und beobachte die in einen unendlich erweiterten Ring sich ausbreitenden kleinen Wellen.
Gedanken und Taten sind wie Steine, die in ruhiges Wasser geworfen werden.
Sie lassen kleine Wellen entstehen, die wachsen und sich ausdehnen, während sie sich nach außen bewegen.
Alles was wir tun und denken beeinflusst die Menschen in unserem Leben und deren Reaktion wiederum beeinflussen andere. Der Einfluss, den Du auf die Welt hast, ist größer, als Du Dir vorstellen würdest.
Die Entscheidungen, die Du triffst, haben weitreichende Konsequenzen.
Jede Transformation, genau wie jede kleine Welle, hat einen Ursprungspunkt.
Dieser befindet sich in Deinem Herzen.
Ein neues Jahrtausend hat begonnen und ein großes spirituelles Erwarten hat angefangen.
Überall suchen Menschen Antworten; über die wahre Natur der Seelen, was Gott mit unseren Leben zu tun hat, ob unser kleiner Beitrag wirklich große Veränderungen auslösen kann.
Der Teich ist die Welt. Dein Herz ist der Kiesel.
Die kleinen Wellen sind die Liebe und die positiven Absichten, die Du aussendest mit jedem Herzschlag.

Stell Dir vor……
Dein Herz würde kleine Wellen aussenden… und wenn es zeitgleich zusammen mit einem anderen Herzen schlüge und die kleinen Wellen sich verdoppeln würden….
Bereitet sich aus von Herz zu Herz und Stück für Stück die ganze Gemeinschaft beeinflussend.. mit jedem zeitgleichen Herzschlag zusammen mit dem anderen Herzen… und die kleinen Wellen wachsen…
Wenn alle von uns nur eine Stunde pro Woche “Good Works“ weihen würden, oder für eine Stunde einen Segen aussenden mit jedem Herzschlag, stell Dir den verbundenen Einfluss der wachsenden kleinen Wellen auf unsere Gemeinschaft und unsere Kultur vor.

Jeder von uns trägt in sich die Möglichkeit in kleinen Dingen die Welt zum besseren oder zum Schlechteren zu ändern. Wir können den kleinen Wellen Effekt benutzen, um einen positiven Unterschied zu machen und Wellen von liebender Sanftheit zu verbreiten,
die die Welt reinigen werden.
Jeder Akt von Nächstenliebe, jede durchdachte Tat, jeder positive Gedanke kann sich fortpflanzen von Herz zu Herz und Veränderungen in zeit und Raum hervorrufen, Herzschläge dazu zu bringen gleichzeitig zu schlagen. Die Kraft Deines Einflusses wird wachsen mit jeder Vorwärts und Weiterbewegung Deiner kleinen Welle, die kleine Welle nimmt an Größe zu je mehr dein Herz sich mit anderen verbindet und deren Betrag mit eingeht. Die kleine Welle wird zur mächtigen Welle und gewinnt umso mehr Stärke, je mehr Herzschläge sich zum synchronen Schlag vereinen. Die Welle wird zur wachsenden Flut, die rund um den Globus stürmt, während unsere Herzschläge im Gleichklang vibrieren in zeit und Raum.
Um das Leben von allen, die ihren Weg kreuzen berühren zu können und weiter mir allen mit die dann den Weg dieser Menschen kreuzen und weiter….. und weiter….

Etwas was ich von Humanity Healin Foundation im Internet gefunden habe.
Was haltet ihr davon? ist soetwas Sinnvoll? Umsetzbar?

namaste


melden
Anzeige

Der Wellen Effekt ist das Religion?

23.09.2008 um 15:57
ich glaube schon das so etwas umsetzbar ist, zumindest teilweise
die wellen von denen dir Rede ist ist im Prinzip nichts weiter wie Energie, bewusst und vernünftig eingesetzt kann man damit eine Menge auf der Welt veränder
was die verbindung mit anderen Wellen (Menschen ) bzw. Energiefeldern betrifft bin ich persönlich sehr vorsichtig auch wenn der Effekt natürlich größer währe
ich bleib lieber freifliegend, auch kleine Energiewellen können die Welt ein wenig besser machen ;)


melden

Der Wellen Effekt ist das Religion?

23.09.2008 um 17:10
Das ist das Kausalitätsprinzip, Ursache-Wirkung.

Aber auch so wie bei der stillen Post, ist das was Du aussendest nicht mehr mit dem identisch, was als Flut Dich wegspülen wird. ^^


melden

Der Wellen Effekt ist das Religion?

23.09.2008 um 18:13
jimmybondy schrieb:Aber auch so wie bei der stillen Post, ist das was Du aussendest nicht mehr mit dem identisch, was als Flut Dich wegspülen wird. ^^
widerspricht das nicht dem was oben steht? ich meine nur wenn unterm strich etwas anderes heraus kommt ist doch der sinn verloren.


melden

Der Wellen Effekt ist das Religion?

23.09.2008 um 18:22
Ja es widerspricht Ihm. Ich sage aber ja auch gar nicht das es war ist, sondern ich bezweifle dies!


melden

Der Wellen Effekt ist das Religion?

23.09.2008 um 18:31
ich frage mich nur die ganze zeit was möglich wäre wenn die menscheit sich so benehmen würde wie oben beschrieben. würde sich etwas ändern oder wäre es mehr so wie jimmybondy es meint... hm ........ seltsam ist mir die vorstellung auf jeden fall.


melden

Der Wellen Effekt ist das Religion?

23.09.2008 um 18:50
fakt ist das die menschen das nicht schaffen können solange jeder nur an sich selber denkt


melden

Der Wellen Effekt ist das Religion?

23.09.2008 um 18:58
Die Menschern sind nicht herzensgut, sie müßten es erst werden, dann bräuchten wir diese Wellentheorie jedoch nicht mehr.
Die Frage ist also, wie bekommen wir alle herzensgut?


melden

Der Wellen Effekt ist das Religion?

23.09.2008 um 19:06
vielleicht durch erziehung schon im kindesalter?

ich denke user schmitz könnte dazu sicher ein paar gute theorien sagen wie es gehen könnte. leider ist er hier nicht zugegen. hm


melden

Der Wellen Effekt ist das Religion?

26.09.2008 um 18:01
Hallo Strolch,

als ich so mit deiner Einleitung begonnen hab und nach den ersten paar Worten jene inhaltliche Tiefe erkannte und den Bewusstseinszustand bemerkt habe, da sagte ich mir noch im Gedanken; Oh, wer schreibt denn diese Zeilen?

Und dann war es leider nur ein Zitat:-(

Natürlich ist dies Umsetzbar - es geschieht bereits Jetzt in diesem Moment!

Jeder der es mit der Leichtigkeit des Seins zu dieser Ebene empor wählt, und ohne es zu merken sich jener Zeilen im Alltage bedient, wer sich der Zeilen identisch fühlt....


...der ist soweit und ohne Zeit;-)

LG


melden

Der Wellen Effekt ist das Religion?

26.09.2008 um 22:12
es ist wahr, und es gibt menschen die das wissen, von instinkt aus,
behandele andere gut und was gutes kommt zu dir zurueck, ich finde diese weltansicht einfach grossartig und ich probiere sooft wie moeglich darauf zurueckzugreifen, denn das macht menschen um dich anders.


melden

Der Wellen Effekt ist das Religion?

26.09.2008 um 22:41
Kickboxer187


Genau so ist es auch.

Aus dieser Sichtweise geht hervor, in welchem Bewusstseinszustand sich der Autor befindet. Mann kann den Zustand dieser hochen Erkentnissebene nämlich nicht besser beschreiben.

Alles wird sich nach sehr kurzer Zeit für dich ändern, wenn du noch etwas mehr dabei bleibst:-)

Für alle diejenigen, die sich noch nicht so sicher sind?

...beginne diese Art nur einmal in Bertacht zu ziehen und du hast den ersten Schritt getan.


melden

Der Wellen Effekt ist das Religion?

09.10.2008 um 16:42
<ZITATJeder der es mit der Leichtigkeit des Seins zu dieser Ebene empor wählt, und ohne es zu merken sich jener Zeilen im Alltage bedient, wer sich der Zeilen identisch fühlt....


...der ist soweit und ohne Zeit;-)


schön geschrieben, doch was kommt danach? wie geht es weiter?

lieben gruß


melden
Anzeige
betonmischer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Wellen Effekt ist das Religion?

09.10.2008 um 16:47
Wenn ich mir einen Teich vorstelle und bedenke, dass mein Arsch fetter ist als ein Kieselstein, dann würde ich doch glatt eine Arschbombe verwirklichen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden